• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser

Die Belohnungen sind nur heiße Luft. Da gebe ich lieber im Turnier etwas mehr Gas, und gleiche das so mit weniger Aufwand aus. Ist Abenteuer-Fieber und Gemeinschafts-Hibbeln da, dann braucht es die Belohnungen nicht, fehlen sie, dann ziehen die mageren Preise auch keine Wurst vom Brot.

BTW: Die Abkürzung über die erweckten Güter funktioniert auch in diesem Abenteuer wieder problemlos, inklusive aktuellem 3x-Boost (=24h-Produktion dauert 1 Stunde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noctem

Met & Ambrosia
wäre nur schön wenn der Chat funtzen würde... was er aktuell mal wieder nicht tut... naja, Inno halt :confused:
 

Cruller

Geist der roten Königin
Jetzt stellt sich halt nur die Frage warum?
Weil es mir keinen Spaß mehr macht und ich mir veräppelt vorkomme?! INNO muss ja Geld verdienen und ich steuer gerne und regelmäßig meinen Anteil bei aber hier komme ich mir ein wenig verarscht vor. Wenn es so offenkundig nur darum geht, uns bei einem GA Abzeichen o.Ä. zu verkaufen, wir es noch nicht einmal mehr wert sind, dass die Entwickler sich ein wenig Mühe für eine neue Auflage GA machen und wir anstatt dessen ein aufgewärmtes GA mit einfachen "Preisen" vorgesetzt bekommen, dann kann mich auch kein 24-Std.-Bonus hinter'm Ofen hervorlocken, mich lustig stimmen. Und mir ist mit jedem GA nach und nach der Spaß vergangen, der mich darüber hinwegsehen lässt und dann ist es mir einfach zu doof. :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Gibt es nicht irgendwann mal eine Änderung der Questreihen für das Gemeinschaftsabenteuer, auf 4 Servern diese Klickerei ist einfach unerträglich. Und kommt mir bitte nicht mit "Du musst ja nicht"...

Könnt ihr das nicht einfach als Beispiel nicht so machen

GA Test.jpg

Einfach produzieren und einlösen wann man will ohne lästige Klickerei.

Ich habe mir mal 15 Minuten Zeit genommen und bisschen kopiert damit ich das auch bildlich darstellen kann. Würde mir echt eine Lösung für die Gemeinschaftsabenteuer wünschen, und ich gehe mal davon aus, dass ich da nicht alleine bin.

Schönen Feiertag noch.

Lady of the Moon
 

DeletedUser3042

hat jemand zufällig die Daten der Schleifenquest für das Fass ohne Boden.
oder einen Link zum nachlesen ;-)
Danke schon mal vorab
 

DeletedUser2812

hat jemand zufällig die Daten der Schleifenquest für das Fass ohne Boden.
oder einen Link zum nachlesen ;-)
Danke schon mal vorab

Es fängt immer mit:
3x Zwergenbrauer
3x Treant
3x Bäcker

dann
3x Zimmermann
3x Bauern
3x Schmiedegilde

und abschließend

3x Flakon
3x Armreif
3x Halskette

Wenn man es durch hat, dann fängt man wieder bei Zwergenbrauer, Treant und Bäcker an, dann wieder Zimmermann, Bauern und Schmiedegilde usw. Endlosschleife ^^
 

DeletedUser15784

Hallo,

habe auch ne Frage. In meiner Gemeinschaft läuft seit heute dieses Gemeinschaftsabenteuer, aber ich habe keinerlei hinweise oder möglichkeiten mitzumachen. Es fehlt jegliche Aufgabe, keine Hinweise, absolut Nada. Ich spiel auf eine Android Tablet. Meiner Frau geht es ebenso, die spielt mit nem Ipad. In diesem Spiel ist fiel im Argen, auch fehlen viele ander Möglichkeiten, wie andere Städte besuche, nicht mal den eigenen Avatar kann geändert werden. Sowas nervt gewaltig. Bei FOE gibt es keine Probleme, warum denn hier??
Über eine Idee oder Hilfe würde ich mich sehr freuen
Lg Harry
 

DeletedUser548

@Tocra66 Das Gemeinschaftsabenteuer ist zur Zeit nur auf dem Browser spielbar.
Mobil ist dieses noch nicht verfügbar.
 

DeletedUser15784

Ahhh, dann mal Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Da das Spiel auf Tablet dermaßen hinterher hinkt, werde ich es wahrscheinlich in die Tonne treten. Da funktioniert nicht mal die hälfte. Aber hauptsache im Playstore anbieten, sehr traurig das ganze.
Nochmal vielen Dank
Lg
Harry
 

DeletedUser2812

Ahhh, dann mal Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Da das Spiel auf Tablet dermaßen hinterher hinkt, werde ich es wahrscheinlich in die Tonne treten. Da funktioniert nicht mal die hälfte. Aber hauptsache im Playstore anbieten, sehr traurig das ganze.
Nochmal vielen Dank
Lg
Harry


Aber, aber...! Der App ist nicht nutzlos (bzw ist nicht kaputt/unfähig für Tonnen), weil NBH leisten und mittlerweile auch Eventquest... :eek: Der App ist auch net so lange draußen wie der Browser selbst (Browser hat 1 1/2 Jahre Vorsprung, was Funktionen und Co angeht)... Gib App doch nen Chance und lass mal sehen wie es weiterentwickelt :oops:
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Moin ihr lieben Elfen und Menschen,

unser Team findet es wirklich sehr sehr schade das die Nebenbei-Abzeichen, die gerade erst eingeführt wurden ( Münz, Wachen, Wunder, etc.) und die Möglichkeit des Einzahlens (Güter, Relikte, Orks, etc.), weggefallen sind. Geblieben sind davon leider nur die drei Zauberabzeichen.
Diese Abzeichen waren gerade für Spieler, die absolut keinen Platz haben, eine gute Sache um trotzdem am Spiel teilzunehmen.
Na, vielleicht tauchen davon beim nächsten GA einige wieder von auf.

Viel Spaß noch.
Sandmann - Elbgermanen
 

Noctem

Met & Ambrosia
mach dir nix draus... bei meinen Leute ist die Motivation mom das größte Problem... Sie sehen die Belohnung und fragen mich warum? Für die Belohnung der ersten Karte lohnt es sich nicht die Stadt umzubauen um Platz zu schaffen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Habe auch gerade gesehen, dass sie in der Abzeichen-Übersicht noch drin stehen. Also vielleicht beim nächsten mal wieder!
 
Oben