• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser14473

o_O Soeben habe ich im Posthorn die Neuigkeit erhalten, dass am 24.05. ein GA starten soll?! Das kann doch nicht sein!? Wir hatten doch gerade erst eins gehabt und in der App ist noch das Ersatz-Event am laufen.
:D Guten Morgen! Im Beta-Thread gibt es das Thema schon ein paar Tage. ;)
Man muss ja nicht mitmachen - zum Glück! Ich frage mich eher, warum ein GA dieser Art auf alle Liveserver kommt, obwohl es für die Welten 4 und 5 kaum spielbar ist. Selbst wenn dort eine GM 435k Güter zusammenbekommt, schwächt es sie derart, dass alle Kristall- und Regenbogeneinhörner der Welt den Schaden nicht ausgleichen können.

Wie gut, dass man nicht mitmachen muss.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hat schon jemand freundlicherweise für die faulen unter uns einen Liste mit den Wegpunkte und jeweiligen Anforderungen zur Hand?
 

DeletedUser594

Diese Gemeinschaftsevents gefallen mir gar nicht, dieses geklicke zur Auswahl nervt, es gefällt mir ganz einfach nicht.
Da überlege ich das Spiel zu verlassen, es soll ja Spass machen und nicht ärgern.
Ich sehe ja nicht einmal, was ich schon alles erzeugt habe.
 

DeletedUser14473

Ich sehe ja nicht einmal, was ich schon alles erzeugt habe.
Oben links befindet sich die Flagge Deiner GM, wenn das GA aktiv ist. Dort hast Du ein dreifarbiges Symbol. Wenn Du dort die Maus draufhältst, siehst Du Dein GA-Inventar. Dasselbe Symbol hast Du auch oben mittag auf der GA-Karte.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Kann mir bitte jemand sagen, was denn ein Wundergesellschafts-Abzeichen ist? Ich kann das in den Quests nirgends entdecken.

Ist das irgendwie eine Zusammenfassung von bereits gespendeten Abzeichen?
Und in allen drei Wegen diese riesigen Mengen an Gütern, mein Gott, wir sind ne junge Gilde, keine Ahnung, ob und wie wir die zusammenkriegen sollen. Wir haben zwar 24 Mitglieder, davon sind 15 aber noch unter 10.000 Punkten

vor allen Dingen die vehemente Menge an Relikten, so viele, wie da benötigt werden, haben die Spieler unserer Gemeinschaft überhaupt noch nicht selbst gesammelt. Auf jeden Fall nicht genügend, um die dann auch noch abzugeben.

sieht mir so aus, als ob, wenn überhaupt, sofort der rote Weg eingeschlagen werden sollte, denn mehrfach diese Mengen an Relikten und Gütern zu spenden, sehe ich als fast unmöglich an.

Erhält man denn, wenn man nur einmal Weg 3 geht, den Gesamtpreis oben? Also, die letzte Kiste? Oder baut der sich auf auf dem Durchlaufen von Weg 1, Weg 2 und Weg 3?
 
Oben