• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

gigale

Weltenbaum
Die meisten Spieler sind doch froh über eine Übersetzung, zumal nicht jeder englisch kann.
Bitte das ganze jetzt nicht von einer negativen Beurteilung abhängig machen.

Bitte macht weiter mit den Übersetzungen und überlest einfach die negativen Schreiben.

Daumen hoch für alle die stundenlang und umsonst an den Übersetzungen arbeiten, um die Mitspieler zu informieren.

LG Gigale
 

DeletedUser10928

Die lausigsten Übersetzungen kommen immer noch regelmäßig von Inno selbst. Und nach dieser merkwürdigen Wertschätzungs-Diskussion braucht sich auch niemand zu wundern, wenn sich zukünftig jeder selbst seine Informationen beschaffen darf, weil keiner mehr Lust dazu hat. Bravo...
Der Wert eine Übersetzung mag für jeden unterschiedlich sein, aber wenn dein einziger Betrag zur Sache darin liegt, die Arbeit anderer abzuwerten, dann ist sie aus jeder Perspektive wertlos...

Ja Inno hat manchmal echt merkwürdige Übersetzungen. Leider kann man nicht selbst die Sprache anpassen und auf deutschen Servern mit englischem Client spielen.
Ich hab die Arbeit derer, die das Lob verdienen extrem aufgewertet, weil die leider viel zu oft berücksichtigt werden und das Lob an falscher Stelle ankommt.

Klar ist Übersetzen auch Aufwand den wertgeschätzt werden sollte, aber bitte in angemessenem Rahmen.
 

DeletedUser425

Ja Inno hat manchmal echt merkwürdige Übersetzungen. Leider kann man nicht selbst die Sprache anpassen und auf deutschen Servern mit englischem Client spielen.

Du kannst jede Sprachversion spielen die Inno hat. Warum soll Inno die Sprache anpassen, wenn man sich die eh aussuchen kann?
Ist ja nicht so, dass man das nicht verstehen könnte was Inno übersetzt.
 

DeletedUser10928

Du kannst jede Sprachversion spielen die Inno hat. Warum soll Inno die Sprache anpassen, wenn man sich die eh aussuchen kann?
Ist ja nicht so, dass man das nicht verstehen könnte was Inno übersetzt.
Nein die Sprache ist an den Server gebunden, ich kann nicht in englisch auf deutschen Server spielen, sondern jeder Server hat fest eine Sprache.
 

DeletedUser425

Das meine ich ja, aber was ist das Problem? Wenn hier alles auf Russisch wäre würde man sich auch schwer tun.
Die Sprachversionen sind ja ein Service von Inno, sie müssten das ja nicht, sondern gleich alles auf Englisch.
 

DeletedUser10928

Das meine ich ja, aber was ist das Problem? Wenn hier alles auf Russisch wäre würde man sich auch schwer tun.
Die Sprachversionen sind ja ein Service von Inno, sie müssten das ja nicht, sondern gleich alles auf Englisch.
Problem ist wenn du an einen Server gebunden bist, weil Freunde oder so da spielen, du die Sprache aber nicht kannst, oder dir die lausigen Übersetzungen nicht geben willst.
Zumindest die Wahl zwischen Englisch und Serversprache sollte immer auswählbar sein.
Alle unterstützten Sprachen auf jedem Server wäre ein Traum, aber unrealistisch.
 

DeletedUser

Ist ja nicht so, dass man das nicht verstehen könnte was Inno übersetzt.
Nur weil ein deutscher Satz einen grammatikalischen Sinn ergibt, ist es noch lange keine gute Übersetzung. Allein die ewigen Event-Kapriolen zwischen "produziere", "erwirtschafte", "sammele" sind legendär und sorgen regelmäßig für Verwirrung. Mit den "erweckten" Gütern fange ich gar nicht erst an...
 

Tanysha

In einem Kokon
Ich find nur die Beweihräucherung nervig.
Meine Wertschätzung erhalten die jenigen die die Infos beschaffen, sei es als Betaspieler oder wirklich Analyse der Clientfiles.

Wenn man die Daten vergeworfen bekommt und einfach nur stupide übersetzt ist das zwar lieb für die, die kein englisch können,
aber kommt bei Meilen weit nicht an das ran, was die Informationsbeschaffer leisten.

Sich dann so darzustellen, als hätte man die Infos bereitgestellt und zusammengetragen ist verwerflich, wenn man einfach nur Translatorslkave war.

TLDR: Mehr Anerkennung für Leute die wirklich Infos besorgen.

Also dieser Kommentar ist doch wirklich das Allerletzte! Da fehlen mir auch grad echt die Worte.. Schade das es hier keinen dislike button gibt!
 

DeletedUser10928

Also dieser Kommentar ist doch wirklich das Allerletzte! Da fehlen mir auch grad echt die Worte.. Schade das es hier keinen dislike button gibt!
Wäre ja auch öde wenn jeder diesselbe Meinung hat. Die Reaktion zeigt doch genau, dass hier sich eine lohnenswerte Diskussionsgrundlage schlummert.

Evtl. mal ein schönes Beispiel aus dem echten Leben.
Erfolgreiche Unternehmen haben vor allem eins: erfolgreiche Mitarbeiter
Dennoch streichen die Lorbeeren stets der Vorstand/die Manager ein, dabei transportieren diese häufig
"nur" den Erfolg der Mitarbeiter nach oben. An die hart arbeitenden Mitarbeiter denken die wenigstens.

Genauso kommt es mir hier vor.
Wie gesagt, ich bin auch froh für die Übersetzungen. Das ist auch Arbeit die Wertschätzung verdient.
Mir geht es lediglich darum denen die weitaus mehr arbeiten auch Anerkennung zukommen zu lassen.

Das zeigt alleine schon, das die wenigsten auch nur die Namen der Personen kennen, von denen 90% der Infos kommen:
Karvest
SoggyShorts
Konniver
Nomar

und noch viele mehr...
 

Tanysha

In einem Kokon
es geht darum, menschen angemessen zu würdigen, die anderen menschen hilfestellungen leisten. unentgeltlich auch noch. dabei ist es vollkommen irrelevant, wer deiner oder meiner meinung nach mehr oder weniger getan hat bzw welche information man persönlich als nützlicher empfindet. denn alle diese menschen ergeben gemeinsam eine kette und jedes glied davon ist in gleichem maße wertvoll.

davon mal abgesehen..

romilly tut sehr viel für die forumsuser. sie ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. erklärt alles ins detail immer und immer wieder, selbst wenn sie zum hundertsten mal dasselbe gefragt wird. sie weiß verdammt viel über das spiel und macht sich sehr viel mühe anderen menschen zu helfen. einen solchen menschen mit einem derartigen kommentar so herabzuwürdigen finde ich einfach nur daneben. respektlos und unverschämt. von daher erübrigt sich für mich auch jegliche weitere diskussion darüber.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da hier der Feedbackthread zu den Gemeinschafts-Abenteuern ist, bitte ich euch darum, auch zu diesem Thema zurück zu kommen. Weiteres Offtopic werden wir löschen müssen.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ist doch ganz einfach: die GAs ignorieren bis das Problem mit den Klick-Orgien gelöst ist.
Ich nehme bis dahin an GAs jedenfalls nicht mehr teil.
Auch wenn uns hier etwas anderes suggeriert wird: programmtechnisch wäre die Lösung eine Kleinigkeit.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Das zeigt alleine schon, das die wenigsten auch nur die Namen der Personen kennen, von denen 90% der Infos kommen:
Karvest
SoggyShorts
Konniver
Nomar
....und nun rate mal, mit wem vom deutschen Server die (zumindest einer davon, bei den anderen weiß ich es nicht) in aktiven Kontakt stehen und somit zusammenarbeiten (und das bin nicht ich) :D, mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu - ist mir zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyDancer1802

Saisonale Gestalt
Es gibt kein Update ist ..1,60 ;-(--aah okay grade noch mal probiert .. jetzt ist es da..ist wohl etwas später eingespielt.. dankee
 

DeletedUser16353

O es gibt keine Bestätigungsabfrage mehr beim ablehnen einer GA-Quest.. sehr fein. Gibt es das schon lange?
 
Oben