• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser15041

Gibt es eigentlich für das kommende GA schon einen Hinweis/Tip um welches GA es sich handelt, welche Quests und was pro Weg benötigt wird?
 

DeletedUser

@A S L A N : Danke ich bin eben schon alt und vertrottelt und habe die schon überall im Forum gesucht.....aber habe sie nicht gefunden....du bist ein Schatz!!!
Nein bin ich nicht :p . .. .. ich bin der Schrecken Elvenars. :D Nur wenn sich jemand die Mühe macht und es etwas auch in Deutsch gibt, für deutsche Spieler die eben der Englischen Sprache nicht Mächtig sind, dann nutze ich das, bzw. tue ich mich um längen einfacher / leichter. Mir ist durchaus bewusst das Nomar's Page, elvengems.com nicht für jeden verständlich ist, aber solltest du den Browser Chrome nutzen, dann mach folgendes;
Um diese Seite in Deutsch zu lesen, einfach die rechte Maustaste (Textfenster) irgendwo auf der Page klicken und ein extra Fenster öffnet sich, hier gehst du auf "Übersetzen in Deutsch". Ist zwar nicht Erstklassig übersetzt, aber verständlich. ;)
So: http://prntscr.com/n1k4y8
Fertig; http://prntscr.com/n1k5hh
 

DeletedUser19260

Sorry vieleicht ist mir was entgangen
Doch ich sehe auf der ersten Karten keine Möglichkeit mehr
wo ich "Einzahlung" kann wie marmor usw.
IST DAS AUFGELASSEN?
Es gibt bei uns Spieler die nicht immer Zeit haben um viel zu produzieren, für die war es gut, dass sie diese Möglichkeit
nutzen konnten.
So wird es aus meiner Sicht schwierig, die karte zu füllen, wenn wir alle Spieler mitnehmen wollen.

Gibt es da eine Lösung?
lg
la Rochelle
 

Deleted User - 194095

Es gibt unterschiedliche Typen von Gemeinschaftsabenteuern. Nicht bei allen sind die Einzahlungen (Güter, Relikte, Orks) dabei.
 

Nephrit

Starke Birke
Wer Problem mit Englisch hat - sollte doch über Facebook in die geschlossene Gruppe "Elvenar Deutsch" eintreten. da gibt es Übersetzungen und auch Tipps. und Tricks - auch in Deutsch. Das angekündigte GA ist komplett in Deutsch. - Viel Spass :)))))))
 

DeletedUser2457

Ähm, Güter werden in jedem Abenteuer benötigt. Flakone, Armreife, Ketten und Statuen. Doch muss man hierzu immer alle 3 Güter I aufstellen in gleicher Anzahl.
Was aber auch alle machen können, um sich am Abenteuer zu beteiligen sind Zauberstäbe, Zaubertrank und Hexenhüte. Einmal Produziert in der Akademie, oder in der Werkstatt, wenn angeboten, im Turnier und mit etwas Glück in den Putzschatztruhen. Hierbei sollte man aber auch 2 entsprechende Quests eingestellt haben.
 
Oben