• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Chrissi356

Alvis' Stolz
Es gibt Leute die haben sich tagelang vorbereitet und investieren viel Geld in das Spiel, erzähl denen das mal.
Auch die müssen es nehmen, wies kommt. Und ja man kann sich aufregen und ärgern - dass ist schlecht für die Gesundheit.
Oder, da es sich ja nur um ein Computerspiel handelt, geht man es entspannt an - ist auf jeden Fall gesünder.
Auf jeden Fall gibt es immer unvorhersehbare Faktoren, die eine noch so gute Planung durcheinander bringen. Und dann muss man schauen, dass man das Problem anpackt und versucht so schnell wie möglich zu beheben. Ich bin überzeugt, dass das die Entwickler bei Inno ganz bestimmt seit Stunden schon daran arbeiten. Jetzt hilft uns nur: Geduld und Ruhe bewahren.
 

DeletedUser10509

Endlich mal etwas positives aus unserem Feedback gemacht.
Danke für die Erneuerung im Gemeinschafts Abenteuer.
Besser geht's nicht, so macht das GA Spaß ! Wir sind begeistert.
Vielen Dank von den Helden & Mutanten !
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Sehr schönes, neues Questmenü und sehr gut spielbar. Tatsächlich macht das GA so auch mit der App Spass.
Super, vielen Dank für diese tolle Verbesserung des GA!
 

Damion

Kluger Baumeister
Das neue GemeinschaftsAbenteuer bringt ein sehr gutes handling mit sich. Ein großes Kompliment an das Entwickler-Team. Zwei neue interessante Charaktere haben sich eingefunden und die Texte machen Elvenar zu dem, was es ist - einfach wundervoll.
 

DeletedUser16550

Jetzt könnte sich noch das zuletzt angeklicke Abzeichen gemerkt werden und beim erneuten Aufruf des Questgebers wäre das zuletzt angesehene Abzeichen aktiv. Nicht immer Reset zum Zwergenbrauer.
 

Chris1801

Weltenbaum
Kompliment! Das neie Quest-System ist absolute Spitzenklasse. :cool::):cool:

Durch das Wegfallen der ganzen Klickerei, und dadurch, daß man keine Güter/Zauber mehr verliert, nur weil man gerade die falsche Quest geöffnet hat, bekommt man viiiel mehr geschafft. :)

Und der Spaßfaktor ist um einiges gestiegen!!! :)
 

DeletedUser7285

Na das ist ja mal eine Neuerung die man einfach nur als GROSSARTIG bezeichnen kann :)

Kein nerviges durchklicken mehr, dass einen stets an den Rand des Wahnsinns getrieben hat! SO macht das GA deutlich mehr Spaß! Kompliment an alle, die an der Idee in irgendeiner Art beteiligt waren!!
 

DeletedUser

Betrifft Zaubertränke, Zauberstäbe, Hexenhüte

Hallo, ich bin Alidona, spiele in Arendyll und bin Erzmagierin in der Gemeinschaft "Im Zwielicht Arendylls".
Ich habe einen Vorschlag zur Weiterentwicklung des Gemeinschaftsabenteuers: In den normalen Quests gibt es die Option, Zaubersprüche entweder herzustellen oder zu verwenden. Wenn es die Option auch im GA gäbe, käme man noch wesentlich besser voran.
Das neue Questsystem ist übrigens super. ;)

Gruß Alidona
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Betrifft Zaubertränke, Zauberstäbe, Hexenhüte

Hallo, ich bin Alidona, spiele in Arendyll und bin Erzmagierin in der Gemeinschaft "Im Zwielicht Arendylls".
Ich habe einen Vorschlag zur Weiterentwicklung des Gemeinschaftsabenteuers: In den normalen Quests gibt es die Option, Zaubersprüche entweder herzustellen oder zu verwenden. Wenn es die Option auch im GA gäbe, käme man noch wesentlich besser voran.
Das neue Questsystem ist übrigens super. ;)

Gruß Alidona
Hallo Alidona, wenn du Ideen hast, dann nutze doch diesen Forenbereich. Dort kannst du deine Vorschläge präsentieren. :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Betrifft Zaubertränke, Zauberstäbe, Hexenhüte

Ich habe einen Vorschlag zur Weiterentwicklung des Gemeinschaftsabenteuers: In den normalen Quests gibt es die Option, Zaubersprüche entweder herzustellen oder zu verwenden.

Durch die Turniere und Events gibt es zu viele Zauber im Inventar, als wäre ich gegen diesen Vorschlag. Ein bisschen Herausforderung sollte schon sein.
Und die 17 Zaubertrank, 17 Zauberstab und 40 Hexenhüte die zumindest wir bei der Wahl der Wege brauchen sollten nicht wirklich das Problem sein.
Gibt auch eine Alternative mit nur 47 Zauber für alle 3 Runden.

Na dann warten wir mal bis Donnerstag, dann kommt hoffentlich noch das Mouseover beim Questgeber, das die Sache noch ein bisschen besser gestaltet
 
Oben