• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser19079

Puh das hatte ich befürchtet......

Lieben Dank für Deine schnelle Antwort :)
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Zu meinem Verständnis. Warum möchtet ihr denn rückwärts gehen?
Ich nehme mal Folgendes an: Zwischen den Wegkreuzen auf einem Weg sind immer mehrere Punkte. Wenn Dir der erste Punkt direkt nach dem Wegkreuz z.B. auf dem blauen Weg nicht liegt, weil da z.B. Unmengen an Schmieden gefordert werden, wechselt Du auf beispielsweise den grünen Weg, wenn Du siehst, da kommst Du schneller voran. Am nächsten Wegkreuz kannst Du dann wieder zurück auf den blauen Weg, dort das zweite Wegkreuz machen und wenn der Pkt. vor diesem Wegkreuz auf dem blauen dann auch machbar wäre, kann man den aber nicht machen und die dort zu holenden Punkte mitnehmen, da man ja nicht zurückgehen kann.
 

DeletedUser14473

Ihr könnt alle andersfarbigen aktiven (hüpfenden) Punkte füllen, um Zusatzpunkte einzuheimsen. Wichtig wäre nur, vorher den gewählten Weg abzuschließen.
 

DeletedUser19079

Der Wunsch zurück zu gehen lag schlicht und einfach darin, dass wir nach "unten" hin noch Wegpunkte hätten erledigen und somit Punkte hätten sammeln können.
Nach "oben" hin war es wie Chrissi vermutet hat zu schwer für uns mit gerade mal +/- 10 aktiven GA Teilnehmern.
Aber diese schlagen sich trotz aller Widrigkeiten wirklich super wacker.

Danke für Eure Hilfe
Zarti vom Drachenvolk
 

DeletedUser17591

Hi ho, sagt mal, wie ist eigentlich der Umrechnungsfaktor bei den Säcken voller Münzen? Ich würde mir die gern auszahlen lassen, bevor das GA zu Ende ist ;-)) Und wo muß ich eigentlich die Kontodaten angeben? :D

Hoffe es hatten alle ein schönes GA ;-)
 

DeletedUser4286

Was wird denn nicht gezählt? Du weißt das Du erst abholen musst damit es wieder zählen kann? Das passiert nicht im Hintergrund weiter.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Bringt es etwas, wenn man einen Wegepunkt nur beinahe auffüllt für den Punktestand? Ist ja bei den meisten sicher noch Restmaterial übrig was da noch reingepackt werden könnte.
 

DeletedUser2812

Bringt es etwas, wenn man einen Wegepunkt nur beinahe auffüllt für den Punktestand? Ist ja bei den meisten sicher noch Restmaterial übrig was da noch reingepackt werden könnte.

Entweder füllst du es voll für Punkte oder gar nichts (oder bzg als Wegpunkt zum Spenden, damit die Teilnehmer für Belohnungsvergaben dessen Karte/Stufe qualifiziert wird, die müssen halt nur mindesten 1 Abzeichen in Karte/Stufe eingezahlt haben)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Entweder füllst du es voll für Punkte oder gar nichts (oder bzg als Wegpunkt zum Spenden, damit die Teilnehmer für Belohnungsvergaben dessen Karte/Stufe qualifiziert wird, die müssen halt nur mindesten 1 Abzeichen in Karte/Stufe eingezahlt haben)
Herzlichen Dank für deine prompte Antwort die ich sofort weitergebe. :)
 

DeletedUser2812

Kannst ja merken:

Die GA haben 3 Stufen/Karten mit jeweils eigenen Belohnung. Das Ziel für die Belohnung ist, eins von den drei Strecken, die euch am einfachsten zu scheinen mögen, zu nehmen und bewälten, um Belohnung einstreichen zu können. Die anderen Strecken sind lediglich nur Punkte-Wegepunkte, die ihr für GA-Ranglisten streiten benötigen, oder für Teilnehmer freihalten ,die diesen Stufen/Karten noch nicht eingezahlt haben.

Vergiss aber nicht: erst schauen ob alle Teilnehmer eingezahlt haben oder nicht, erst danach die Belohnung einstreichen und nicht umgekehrt! ^^ Nur Botschafter/Großmagier/Erzmagier haben die Berechtigung, die Belohnung für die Gilde einzusammeln
 

tina51

Weltenbaum
Glückwunsch an den ersten Platz (der Name hat sich im GA öfter mal verändert, deshalb schreibe ich "nur" den ersten Platz) Einen besonderen Glückwunsch auch an die Reiter von Rohan ! Ihr habt toll gekämpft.
Wir haben den 6 ten Platz erreicht, sind stolz auf uns und es hat uns echt viel Spaß gemacht. Der neue Questgeber ist echt toll.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Positiv:

- Keine Schleifenklickerei mehr! Danke!

Negativ:

- GA Ende um 2 Uhr nachts. Ist schade, die Spannung früherer Events kurz vor Ende, eventuell gar das Duell mit einer anderen GM um einen Platz auf dem Treppchen, entfällt bei Endzeitpunkten nach Mitternacht leider. Ideal wäre 22-23 Uhr.

- Die Preise für die ersten Plätze sind zwar klein, waren in der Vergangenheit dank ihrer sehr guten Werte aber trotzdem ein Anreiz, sich um Platz 1+2 zu bemühen. Auf Grund der deutlich höheren Werte von Tagespreisen in den letzten Events (Venars Felsen), sind die mittlerweile für viele Spieler jedoch vollkommen wertlos!

Ansonsten gibt es natürlich noch altbekannte Verbesserungswünsche. Weniger Einfluss der verfügbaren Anzahl von Lvl 1 Gebäuden auf das Ergebnis zum Beispiel. Zu erreichen z.B. durch größeren Einfluss der Abzeichen, für die man die nicht benötigt, die aber momentan im Strudel leider nicht verlangt werden.
 
Oben