• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser

Scheint allerdings diesmal schon wieder behoben zu sein, sehr schnell also. Danke
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Kann ich nicht behaupten- jetzt lehnen sie mich gleich ganz ab :(

Verbindung abgelehnt.png
 

DeletedUser

Zu früh gefreut, jetzt wieder Stream- und Serverfehler. Wenn ich mal drin bin, komme ich kaum/nicht auf die Weltkarte.
 

DeletedUser20464

Kenn mich da net aus aber kann mir vorstellen, dass die "Multiproduktion" der Werkstätten zu viel für die Server bei einem GA sind. Wenn viele Spieler gleichzeitig 50+ Werkstätten pro Spieler gleichzeitig starten wirds bestimmt enge.

Edit: War auf Welt 4 eben sehr schlimm. Am Handy gings besser.
 

Thommy0815

Pflänzchen
Nur mal so nebenbei, gestern ging es um DE1, da gibt es heute keine Probleme. ;)
wollt ich auch grade schreiben, großes Lob an die Verantwortlichen Sys-Admins, aber ich konnte jetzt auf Arendyll meine 15 Turnierprovinzen erledigen ohe Streamfehler oder sonstigen Aussetzern.
Nach dem Debakel gestern Abend hatte ich unspielbarkeit erwartet und wurde positiv überascht.
 

DeletedUser

@Jens, tolle Entschuldigung. Dann sollten sie ja jetzt in der Lage sein, auch die anderen Server hinzubekommen. Fragt sich bloß, warum sie das nicht gleich gestern auch gemacht haben.
Ihr hättet ihnen keine Hausaufgaben mitgeben sollen, sondern sie sie machen lassen.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Wenn ich mir die letzen mitglieder von der Gilde die 1. beim GA sind anschau wird mir ganz anders, Wohnhaus stufe 33 1 magisches Wohnhaus und sonst fast nur stufe 1 Gebäude.

so macht das GA keinen spass mehr, wenn nur geschummelt wird

und ich habe nur die beiden letzten von den reitern angeschaut
 

Denali

Inspirierender Mediator
so macht das GA keinen spass mehr, wenn nur geschummelt wird
schummeln ist das nicht... es ist ein konsequentes Ausnutzen von den vorgegebenen Regeln. Dies GA ist mein erstes und ich war sehr erstaunt darüber, dass man Level 1 Gebäude braucht UND das man alle drei verschiedenen Manus braucht. Meiner persönlichen Meinung nach passt das gar nicht ins Spiel. Wenn man erfolgreich sein will, dann braucht man diese ungewöhnlichen Spezialaccounts.
Das Event ist auch an den PC gekoppelt, da man für die Abzeichen immer die exakt richtige Menge braucht. Über die App ist es nicht zu erkennen, was man einsammelt.
Ich hoffe das Elvenars Entwickler da noch etwas tun, oder es ist halt so gewünscht. Für mich sieht die Sache noch entwicklungswürdig aus. Es macht aber trotzdem Spass, aber könnte deutlich angenehmer zu spielen sein.
 
Oben