• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser425

Ich habe 8 Werkstätten und ausschließlich die Manus mit Bonus zu stehen. Könnte also keine Flacons, Armreife und Ketten prodeln.
Ja das stimmt. Aber ich würde mit schon denken, dass es nun nicht so wahnsinnig Aufwendig wäre, die Anforderungen zu ändern. Was eher wahnsinnig Aufwendig wäre, wäre die Anforderungen so zu gestalten, dass sie auch Sinn machen. Wozu braucht man herrliche Altäre für irgendwelche Ketten und Armreifen. Das hat überhaupt keinen Sinn. Und wenn das eine inkonsistent ist, ist es das andere halt auch. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn es unlogisch wäre, aber es ist eher einfach so. Wir haben zufällig halt Altäre und machen darauf ein paar Armreifen, weils eh wurscht ist. Eigentlich ist es nicht wurscht.:p
Wünsche euch allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß, haut rein ... :cool:
Und du bist überhaupt Wimpy, mehr kann man auch nicht dazu sagen. Spass hast du bestimmt, da habe ich keinen Zweifel.;)
 

DeletedUser2812

zu 1. Warum ist das Aufbauen der lvl1er Gebäuden für ein GA schlecht, wenn man den Platz hat? Wie soll man sonst vernünftig und zügig z.B. die Zwerge prodeln? Und wie soll man sonst, gerade auf der 3. Karte, die sehr vielen Abzeichen schaffen?
Ich habe 8 Werkstätten und ausschließlich die Manus mit Bonus zu stehen. Könnte also keine Flacons, Armreife und Ketten prodeln.
zu 2. lvl1er Gebäude bei Events bringen inzwischen gar nichts mehr. Hier werden inzwischen Stufen des eigenen Fortschrittes der Forschung benötigt.

@Elefenor hast du auch die Diskussion verfolgt? Glaube nicht, sonst kennst du meine Meinung ja... Verfolgt mal die Diskussion, beginnend mit der Beitrag von salandrine, sonst zu Punkt 2: da irrst du dich. Im Winterevent konnte man bis zur Endlosschleife immernoch mit Stufe 1 Gebäude bewältigt werden. Man muss bei der Quests den Unterschied erkennen: wird man kapitelbezogenen Werkstattzeugs verlangt, benötigt man die ausgebauten Werkstätte, Magischen zählt doppelt. Wird einfach nur Werkstattzeugs verlangt, gibts keine Einschränkung was für Werkstatt das sein sollte. Also Stufe 1 Werkstatt wird gezählt und die Magischen zählen auch normal, nix doppelt.
 

salandrine

Orkischer Söldner
entweder hat Inno wieder den Praktikanten rangelassen oder
es wurde von den Spielern auf der Beta nicht die erwartete Leistung erbracht und es wurde deshalb geändert.

An Performance Probleme glaub ich nicht, die haben inno noch nie interessiert bisher.

Tja, jetzt stimmen die eingebrachten Zahlen nicht und wir überlegen, doch noch Karte 3 zu spielen. lol
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich frage mich, warum jeder so eine schlechte Meinung von Praktikanten hat und diese Gruppe immer und immer wieder schlecht macht. Habt ihr nie ein Praktikum gemacht? Sind euch nie Fehler unterlaufen? Seid ihr echt so perfekt?

Zum Topic: Doch, es handelt sich um Performance-Probleme. Nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt, das Set E ist auch nicht in den Müll gewandert, es wird zu einem späteren Zeitpunkt uns alle beehren.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Ich frage mich, warum jeder so eine schlechte Meinung von Praktikanten hat und diese Gruppe immer und immer wieder schlecht macht.
Ich hab keine schlechte Meinung von Praktikanten ... echt .. wie sieht er denn aus?? :cool: ;)

und zum Topic: ich bin froh darüber, dass das Set E noch nicht aktuell is... :)
 

Killy

Schüler der Goblins
und zum Topic: ich bin froh darüber, dass das Set E noch nicht aktuell is... :)

Vielleicht ist es ja auch eine sie und vielleicht kann sie gar nichts für die Probleme. ;)

Das Umstellen sorgt bei uns jetzt dafür, dass neu geplant werden muss, was alles gemacht werden soll an Wegen, aber alles halb so wild.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich frage mich, warum jeder so eine schlechte Meinung von Praktikanten hat und diese Gruppe immer und immer wieder schlecht macht. Habt ihr nie ein Praktikum gemacht? Sind euch nie Fehler unterlaufen? Seid ihr echt so perfekt?

Zum Topic: Doch, es handelt sich um Performance-Probleme. Nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt, das Set E ist auch nicht in den Müll gewandert, es wird zu einem späteren Zeitpunkt uns alle beehren.
Das Problem ist wenn die Praktikanten alleine gelassen werden und Arbeiten machen müssen die Profis machen sollten.

Bei manchen Entscheidungen war auch ein hartes Wochenende hinter den Praktikanten :)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich frage mich, warum jeder so eine schlechte Meinung von Praktikanten hat und diese Gruppe immer und immer wieder schlecht macht. Habt ihr nie ein Praktikum gemacht? Sind euch nie Fehler unterlaufen? Seid ihr echt so perfekt?

Zum Topic: Doch, es handelt sich um Performance-Probleme. Nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt, das Set E ist auch nicht in den Müll gewandert, es wird zu einem späteren Zeitpunkt uns alle beehren.
uns alle?? du träumst :)
 

Jalemda

Meister der Magie
Selbstverständlich und nachvollziehbar handelt es sich um ein Performanceproblem. Klar, den Game-Servern ist es egal, ob ihr nach 150 Abzeichen die Karte zu 1/2 oder zu 2/3 gefüllt habt. Aber das Forum würde unter der Last der Beschwerden über den erhöhten Schwierigkeitsgrad zusammenbrechen.
 

Denali

Inspirierender Mediator
Ich frage mich, warum jeder so eine schlechte Meinung von Praktikanten hat und diese Gruppe immer und immer wieder schlecht macht. Habt ihr nie ein Praktikum gemacht? Sind euch nie Fehler unterlaufen? Seid ihr echt so perfekt?

Das Thema hatten wir schon viele mal. Eigentlich müsste man nicht den Praktikanten anschwärzen... denn der ist ja in der Lernphase und macht nun mal mehr Fehler sondern, (falls tatsächlich ein Praktikant ist der die Arbeit womöglich umsonst für InnoGames macht) den Produkt- und Qualitätsmanager. Diese Leute entscheiden ob und wann ein unfertiges oder halb getestetes Produkt auf die Spieler los gelassen wird.
Viele von den Managern waren mal GMs, müssten eigentlich genau wissen wie Bananenproduke auf Kunden wirken und ob es sinnvoll ist tausende Beschwerdeposts zu bekommen. Solange die Zahlen stimmen, ist es halt okay.
 

DeletedUser21403

Ich freue mich, dass wir doch D spielen können. Morgen wird noch extra was geplant. Aber irgendwie war ich die Letzte, die das gecheckt hat. XD Zum Glück hab ich aufmerksame Mitgildies ;)
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Hier schon einmal ein Ausblick auf das brandneue Set :D

1579005386574.png


Hatte gleichzeitig eine Schleifenquest fertig und ein Abzeichen abgeholt. Da wurde der Zwergenbrauer durch die nächste Quest der Schleife ersetzt :) Einmal schließen und wieder öffnen hat das Problem aber wieder behoben. Weiß aber nicht ob das eine Fehlermeldung wert ist. Fand es aber lustig.
 
Oben