• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Dariana1975

Orkischer Söldner
Vielleicht ist die Uhr im Forum kaputt? Habe in den Moment gepostet als das Ga bei mir im Spiel gestartet ist. (Im RL hatten wir da tatsächlich 10 Uhr)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Warum sollte die Uhr im Forum kaputt sein?
Du hattest es wie im Scrennshot zu sehen, um 10:07 Uhr gepostet, dass das GA gestartet wurde.

1583761990317.png
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Da hattest Du wohl vergessen dein Foren-Account auf Winterzeit umzustellen. Ich finde zwar die Einstellungen nicht mehr, aber ich wurde seit ich hier registriert bin immer darauf hingewiesen die Zeit umzustellen, wenn der halbjährliche Wechsel stattfindet.
 

DeletedUser19895

Na, dann wäre aber schon 11 Uhr superlol.
ich schätze, dein Rechner läuft auf GMT
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Rechner und Internet gleiche Zeit wie telefon und Atomuhr, also die derzeitige Winterzeit

Forum stand auf UTC und nicht auf UTC+1, habe es jetzt geändert, nu stimmt es wieder
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wie man das GA auch immer nennen möchte, es ist Typ E bzw. Typ 5 bzw. Typ 2C, sprich das "neue" GA mit den angehobenen bzw. verschärften Anforderungen.
 

DeletedUser

Jau, die eingesparten Klicks vom Händler muss man doch sinnvoll verwenden:rolleyes:
 

DeletedUser16550

DIe Wächterabzeichen brauchen auch viel mehr Einheiten als bisher, oder?
Somit wären es nicht nur mehr benötigte Abzeichen, sondern die Abzeichen an sich sind auch schwerer zu erhalten.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
DIe Wächterabzeichen brauchen auch viel mehr Einheiten als bisher, oder?
Somit wären es nicht nur mehr benötigte Abzeichen, sondern die Abzeichen an sich sind auch schwerer zu erhalten.
nein - es sind immer noch 3 komplette Trupps je Abzeichen - da hat sich rein gar nichts geändert
 

Deleted User - 149950

@Xebifed
Vielleicht ist auch einfach deine Truppgröße zwischenzeitlich angestiegen. Beim Abzeichen steht ja schließlich die Einheitenzahl und nicht die Truppzahl, wenn du also jetzt größere Trupps hast, musst du auch mehr Einheiten liefern. :)
 

DeletedUser16550

Nee, ist nicht angestiegen, ich werds wohl mit den kleineren Event-Aufgaben verwechseln.
 
Oben