• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Nicita20

Bekannter Händler
...wie der Name schon sagt, ist das eine FAN-Seite - und die kriegt auch nicht mehr Infos von INNO wie wir...
Ja schon ...aber es ging sonst auch immer und es war recht von Vorteil ...da konnte man sich die Wege in Ruhe aussuchen,obwohl es eh immer die gleichen werden ;) aber es hat ja immer einer was zu gaggern;);) ...naja egal ....jetzt wissen es alle :):)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Der Type war schon ne Weile bekannt (und damit auch die Abzeichen der Wege) Man hatte also schon Zeit sich die richtigen Wege auszusuchen ;) und ob es der Type ist, den alle erhoffen/kennen/erwarten steht wenn, dann nur auf INNO-internen Seiten und wird erst am Montag SICHER sein. Und dann wäre es sowieso recht kurzfristig sich was rauszusuchen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Der Type war schon ne Weile bekannt (und damit auch die Abzeichen der Wege) Man hatte also schon Zeit sich die richtigen Wege auszusuchen ;) und ob es der Type ist, den alle erhoffen/kennen/erwarten steht wenn, dann nur auf INNO-internen Seiten und wird erst am Montag SICHER sein. Und dann wäre es sowieso recht kurzfristig sich was rauszusuchen.
Welcher Typ wird es dieses Mal....könntest du mir den dementsprechenden Link dazu geben? Wäre wirklich nett, danke!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...bei meinen Hopis hab ich eine alte Tradition wieder erweckt ^^...

Da das GA wieder schon um 19 Uhr endet, möchte ich gerne eine alte Tradition wieder aufleben lassen, bei der wir hier eine kleine Wette laufen lassen, bei welchem Abzeichen wir im Strudel hängen bleiben werden (ist das, welches im letzten Strudel die wenigsten Abzeichen drin hat) - Einsatz ist 5 WPs, die dann unter den Gewinnern gerecht aufgeteilt werden (oder wollt ihr mehr einsetzen?)...um es interessanter zu machen, würde ich die letzte Abgabemöglichkeit auf Donnerstag Abend 22 Uhr setzen - also schon 3 Tage vor Ende, wenn noch keiner so recht nen Überblick hat, wie viel von was da ist...Wer ist dabei?
 

Nephrit

Starke Birke
es ist ja schön dass meistens das ENDE des GA´s angegeben wird. Aber für die Vorausplanung ist es sinnvoll frühzeitig die STartzeit (nicht nur Datum auch Uhrzeit) zu veröffentlichen. Planung ist das halbe Leben :)))))
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...man könnte sich die Startzeiten aber auch einfach mal notieren und wird dann feststellen, daß die GAs meistens so um 11 rum beginnen ;) ....
 

DeletedUser

Könnte man, aber es nutzt kaum etwas. Von verlässlichen Zeiten hält man offensichtlich nichts.
 

MissBarnaby

Kompassrose
War das Gemeinschaftsabenteuer heute beginnend irgendwo vorher angekündigt? Montag nach Event zwar typische Zeit, aber zuletzt Tage vorher von gehört, diesmal gar nichts..

Edit: Posthorn steht in https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/gemeinschafts-abenteuer.6827/post-300485 am Samstag..
Es biginnt ja fast immer zur selben Zeit und alles was wirklich relevant ist steht im Posthorn. Da viele zur Startzeit (so wie meinereiner arbeiten muss) ist das sowieso nicht planbar.
 

DeletedUser

Klasse, das GA ist gestartet und ich hab nichts davon gemerkt, keine Anzeige, erst nach manueller Aktualisierung.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dem Gemeinschaftsabenteuer einen weiteren Tag hinzugefügt, sodass es endet, wenn unser Entwicklerteam verfügbar ist.
Das heißt, dass das aktuelle Gemeinschaftsabenteuer am Montag, den 12. Oktober, um 19:00 Uhr MESZ endet.
Wir hoffen, dass ihr mit diesem weiteren Tag noch mehr Belohnungen erhalten könnt und wünschen euch viel Glück während des Abenteuers!
 

tina51

Weltenbaum
Das wären 6 Tage, richtig, bei mir steht allerdings 7 Tage in meiner Stadt, auf der Karte und in der Rangliste

Ahh ok V.E.N.U.S gut zu wissen, Schade, ohne Benachrichtigung im Posthorn ;)....
 
Zuletzt bearbeitet:

FanatischerOli

Starke Birke
Welche Ankündigung des GA´s? Bei mir sieht das ganze so aus:

Screenshot_2020-10-05 Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png
 
Oben