• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser

Die die nach den Knoten kommen kannst du dann machen ja. Die davor nicht - beziehungsweise nur, wenn du sie halt regulär freispielst (anders gesagt du kannst immer nur voranschreiten - von einem Punkt, nicht zurück - wenn ich mich jetzt nicht irre :D)
Es ist tatsächlich so, obwohl es manchmal hilfreich wäre, einen Schritt zurückzugehen, um besser vorwärts zu kommen:rolleyes:
 

Isara

Weltenbaum
Zu den Knotenpunkten hätte ich auch noch eine Frage wenn ich 2 Wege bis zum Ziel gehe und einen Weg nicht Spieler aber nur in den einen Weg Abzeichen drin haben die nicht zum Ziel führen bekommen sie dann trotzdem die Belohnung?
 

DeletedUser

Zu den Knotenpunkten hätte ich auch noch eine Frage wenn ich 2 Wege bis zum Ziel gehe und einen Weg nicht Spieler aber nur in den einen Weg Abzeichen drin haben die nicht zum Ziel führen bekommen sie dann trotzdem die Belohnung?
Ja, denn es zählt nur, dass sie dabei sind und etwas eingeworfen haben, wo ist hierbei egal.

Edit:
Seeker5207 war etwas schneller
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo zusammen,

wo finde ich, was bei welchem Typ im Strudel verlangt wird ?
Wir haben jetzt Typ F - richtig ?

Ich finde immer nur Aufstellungen der Wege und die Art der vorkommenden Produkte in den Spoilern, nirgendwo die Strudel-Anforderungen.

Desweiteren bräuchte ich dann eine Strudel-Aufstellung der jeweils anderen "Typen".

Bei Elvenarfan steht auch nix darüber.

Bitte um zeitnahe Antwort

HdW
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hallo zusammen,

wo finde ich, was bei welchem Typ im Strudel verlangt wird ?
Wir haben jetzt Typ F - richtig ?

Ich finde immer nur Aufstellungen der Wege und die Art der vorkommenden Produkte in den Spoilern, nirgendwo die Strudel-Anforderungen.

Desweiteren bräuchte ich dann eine Strudel-Aufstellung der jeweils anderen "Typen".

Bei Elvenarfan steht auch nix darüber.

Bitte um zeitnahe Antwort

HdW
...kuck mal in den Beta-Thread
...da kommt alles nochmal dran - gestaffelt in 2er oder 3er-Gruppen und dann jeweils 5 Stück...

...hier eine Übersicht (ist übersetzt, aber ich glaub, du weißt was gemeint ist)
Anhang 22881 ansehen
 

xafio

Inspirierender Mediator
Ich habe von einem Mitspieler ein Bild zugestellt erhalten. Dieser hat das GA nicht gespielt sondern einfach normal gespielt als gäbe es kein GA.
Interessant darauf ist, dass man genau erkennen kann, welche Abzeichen während dem Spielen entstehen und welche nicht ^^
Wir wissen das alle... trotzdem "visuell" habe ich das so noch nicht gesehen. Wir spielen das GA jedes Mal.
GA-normale Abzeichen.JPG
 

Krenoz

Blühendes Blatt
Ich fand dieses Gemeinschafts-Abenteuer richtig gut.

Die Gilde wo ich drin bin hat ohne Planung mit wenig GA motivierten Spielern ganz entspannt alle 3 Karten (jeweils jedoch nur einen Weg) geschafft. Wir sind dafür aber auch jenseits der 100er Rangliste, was uns sch... egal ist.

DANKE, dass bei diesem Gemeinschafts-Abenteuer endlich mal der Blödsinn seitens Inno aufgehört hat, an ein Event fast ohne Zeitverzug das dazugehörige Gemeinschafts-Abenteuer zu packen.

Endlich mal etwas Luft dazwischen um sich um den Ausbau der Stadt zu kümmern.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
DANKE, dass bei diesem Gemeinschafts-Abenteuer endlich mal der Blödsinn seitens Inno aufgehört hat, an ein Event fast ohne Zeitverzug das dazugehörige Gemeinschafts-Abenteuer zu packen.
...du weißt aber schon, daß das (vermutlich) nur an den Feiertagen (auf der Beta, die immer 1-2 Wochen zuvor liegt) lag ;)
 

Krenoz

Blühendes Blatt
Nö, das mit den Feiertagen war mir nicht bewusst.

Trotzdem kann man Inno diesbezüglich ein positives Feedback geben.
Ansonsten beschweren sich ja alle hier nur im Forum, dass des immer zu stressig ist mit Event, dann gleich Gemeinschafts-Abenteuer, darauf dann gleich das nächste Event, dann natürlich wieder gleich ein Gemeinschaftsabenteuer,....
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Nö, das mit den Feiertagen war mir nicht bewusst.

Trotzdem kann man Inno diesbezüglich ein positives Feedback geben.
Ansonsten beschweren sich ja alle hier nur im Forum, dass des immer zu stressig ist mit Event, dann gleich Gemeinschafts-Abenteuer, darauf dann gleich das nächste Event, dann natürlich wieder gleich ein Gemeinschaftsabenteuer,....
Bei Inno hatten viele Leute (verdienten) Urlaub, deshalb wurde da nicht viel Neues gemacht zwischen 24.12. und 6.1.

...das nächste Event wird bald auftauchen - in 3 Wochen ist Valentinstag :)
 

DeletedUser24934

wieso bringt der sonnenkodex eigentlich 9 visionsschwaden und der lavakodex nur 5? soll das so sein?
 

Lorinar

Geist des Berges
Zauberrückstände raus, Armreifen so gestalten, dass auch was rumkommt, ohne dass einem alles aus der Tasche gezogen wird oder man seinen Platz verschwenden muss, zusätzliche Manufakturen hoch zu ziehen. Ein Unding. Es macht keinen Spass.
 

Sardukar

Ragnarok
Ich sehe die Rückstände als Lagervernichter.

Kombis und Zeitbooster aus dem Spiel ziehen. Eigentlich gar nicht so dumm von Inno :)

Es gibt eine einfach Lösung für das GA. Einfach nur 1 Weg auf Jeder Map gehen und bei 10000 Punkten chillen.

Ich mach auch bei dem Vernichtungswahnsinn nicht mit.
 

DeletedUser

Nur einen Weg pro Karte........super GA.....alles super......so ein tolles GA..... Aha!
Ehrlich ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll. In Zukunft lauf ich nur noch grinsend durch die Welt, zumindest durch die Inno Welt, denn alles andere hat ja eh keinen Sinn.
Nein, es ist nicht alles gut! Nicht für die Leute, die das Ding immer geliebt haben und es schon immer mit Leidenschaft gespielt haben. Für die ist es ein Tritt in den...... Warum?
Weil Leute wie ich, es immer noch mögen, natürlich. Auch dieses Mal sind die gleichen Gemeinschaften vorne, wie sonst auch, vielleicht mit dezenten Abweichungen. Die GA Gemeinschaften haben sich halt angepasst, war ja zu erwarten. Mit dem dezenten Unterschied, dass man jetzt einfach komplett blank aus dem GA raus geht. Natürlich sammelt eine fleißige GA Gemeinschaft da schon im Vorfeld. Wo wir wieder bei der Frage wären, warum sie es macht. Ah ja..... weil die das Ding echt gerne spielt. Sowas.... hab ich fast vergessen. Aber ja, auch vergessen, ist ja nur noch ein Weg nötig.
Nun, wer hat also etwas davon, dass die richtigen GA Spieler jetzt völlig blank da raus gehen, was vorher definitiv nicht der Fall war..... oh, schon wieder vergessen, stimmt ja, jeder will ja Geld verdienen, wie dumm von mir.
Also, es ist nicht alles gut! Nicht für die Leute, die das echt gerne auf Rang spielen. Oh und jetzt bitte keine unqualifizierten und nervigen Kommentare wie "na dann mach das halt nicht".
Meine Meinung: Wenn Inno schon Geld auf diese Art und Weise verdienen möchte, sollte das gleichmäßig auf alle Spieler verteilt werden und nicht nur auf den kleinen Teil, der das GA wirklich mag. Ich glaube, da gibt es doch bestimmt Ideen und Möglichkeiten für.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben