• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

zeroone

Ori's Genosse
Ich habe bewusst das Event ausgelassen, aber auch egal.
Nur wegen den Preisen sollte man einfach keinen GA spielen, mehr sage ich dazu nicht.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Du mußt nicht von Dir auf andere schließen. Vielleicht sind die Preise für Dich Müll. Es gibt aber Spieler denen noch Karnevals-Artefakte fehlen.
Nicht nur wegen den Artefakten....vielleicht giebt es ja doch noch Spieler da draußen die gern GAs spielen ;) die sich nur nich trauen hier zu sagen ;););)
z.b. ich spiele sie gern auch wenn ich diesmal wieder kein Artefakt brauchen werd ich mich wieder voll reinhängen :)
sinya....mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
das Gleiche wie bei den letzten beiden Malen - das Neue mit den Rückständen (die Bezeichnungen variieren von Fanseite zu Fanseite)

Nach dieser Liste, wäre das dann G oder F? Hier sagte jemand G, Elvenarfan.de sagt F :(

Und für unsere Gilde ist das GA ein Spaß :) Wir sind fast alle noch recht klein, der Größte glaube ich bei den Feen :) Da ist das einfach ein schönes Zusammenspiel :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Nach dieser Liste, wäre das dann G oder F? Hier sagte jemand G, Elvenarfan.de sagt F :(

Und für unsere Gilde ist das GA ein Spaß :) Wir sind fast alle noch recht klein, der Größte glaube ich bei den Feen :) Da ist das einfach ein schönes Zusammenspiel :)
...in dem Falle ist es G ^^...(die anderen werden vermutlich nicht mehr kommen, da manche Abzeichen ja überarbeitet worden sind)...
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Wie es spielt wirklich noch jemand GA??:eek:

Ja, wirklich ... wir machen das ... und das Beste daran ist einfach, dass wir sehr viel Spaß dabei haben.

Es gibt nur wenige in unserer Gemeinschaft, die das eine oder auch beide Artefakte benötigen. Trotzdem machen alle mit, uns geht es dabei auch überhaupt nicht um die Preise. Wir konnten bisher jeden Spieler, der neu in unserer Gilde war, mit unserem GA-Fieber anstecken, auch wenn wir nicht immer Vollgas geben. Es ist einfach schön, wie alle zusammenhalten ... der Chat quillt dann ständig über und wir lachen wirklich Tränen über unsere "Gespräche". Es kommt mitunter eben auch darauf an, was man daraus macht.

Wir jedenfalls freuen uns über jedes GA, weil uns das immer wieder zeigt, das wir eine echte "Gemeinschaft" sind :)
 

MissBarnaby

Kompassrose
... es gibt wirklich noch Menschen die einfach alles mies reden müssen :eek:

Ja, diese Person fällt mit den negativen Aussagen nicht nur hier auf, sondern auch beim Schriftrollenthread. Ich denke, es muss Spieler geben die alles nur negativ sehen - egal was. Am Besten ist das zu ignorieren, denn jeder Versuch, das schwarz gesehene wenigstens in dunkelgrau zu wandeln hilft hier nichts. Das ist vergeben Liebesmüh! ;)
 

Chris1801

Weltenbaum
Ja, wirklich ... wir machen das ... und das Beste daran ist einfach, dass wir sehr viel Spaß dabei haben.

Es gibt nur wenige in unserer Gemeinschaft, die das eine oder auch beide Artefakte benötigen. Trotzdem machen alle mit, uns geht es dabei auch überhaupt nicht um die Preise. Wir konnten bisher jeden Spieler, der neu in unserer Gilde war, mit unserem GA-Fieber anstecken, auch wenn wir nicht immer Vollgas geben. Es ist einfach schön, wie alle zusammenhalten ... der Chat quillt dann ständig über und wir lachen wirklich Tränen über unsere "Gespräche". Es kommt mitunter eben auch darauf an, was man daraus macht.

Wir jedenfalls freuen uns über jedes GA, weil uns das immer wieder zeigt, das wir eine echte "Gemeinschaft" sind :)

Uns geht es GAAANZ GENAU so!!! :)
 

Nerolebt

Knospe
Ja, wirklich ... wir machen das ... und das Beste daran ist einfach, dass wir sehr viel Spaß dabei haben.

Es gibt nur wenige in unserer Gemeinschaft, die das eine oder auch beide Artefakte benötigen. Trotzdem machen alle mit, uns geht es dabei auch überhaupt nicht um die Preise. Wir konnten bisher jeden Spieler, der neu in unserer Gilde war, mit unserem GA-Fieber anstecken, auch wenn wir nicht immer Vollgas geben. Es ist einfach schön, wie alle zusammenhalten ... der Chat quillt dann ständig über und wir lachen wirklich Tränen über unsere "Gespräche". Es kommt mitunter eben auch darauf an, was man daraus macht.

Wir jedenfalls freuen uns über jedes GA, weil uns das immer wieder zeigt, das wir eine echte "Gemeinschaft" sind :)

In meinen Augen stärkt ein GA auch das Gemeinschaftsgefühl und "Elvenar Frischlinge" können dabei ne Menge lernen
Ich spiele das GA nur wegen dem Spass den wir dabei haben und nicht wegen den Preisen, die sind in meinen Augen ein netter Bonus für den Spass den wir dabei haben und der Kampf um die Platzierungen macht auch immer Spass.
 

franjo55

Inspirierender Mediator
In meinen Augen stärkt ein GA auch das Gemeinschaftsgefühl und "Elvenar Frischlinge" können dabei ne Menge lernen
Ich spiele das GA nur wegen dem Spass den wir dabei haben und nicht wegen den Preisen, die sind in meinen Augen ein netter Bonus für den Spass den wir dabei haben und der Kampf um die Platzierungen macht auch immer Spass.

Ich glaube, dass man dies nicht so einfach sehen kann.
Unabhängig davon, dass ich gerne GA spiele habe ich selber erlebt, dass es bei GA´s auch sehr häufig Streit gegeben hat.
Es sind auch viele GM´s daran zerbrochen.
Es gibt auch einen Grund dafür, dass viel GM das GA nicht mehr spielen.

Unabhängig von meiner eigenen Meinung sollte dies auch nicht vergessen werden.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Franjo hat absolut Recht. Nur Bündnisse, die wirklich G E M E I N S A M arbeiten, werden am Ende nicht E I N S A M, oder ohne Gewinne sein.

Mein Ziel ist das 5.te der Denkmal der Helden. Nicht weil wir es wollen, sondern weil wir dies können . . .
Das Problem sind die GA Accounts, Ich habe gerne GA gespielt, aber man hat 0 Chancen unter den besten 10 zu kommen, zumindest in W2.
Das gibt es sehr viele große Inseln die nur noch GA und Event spielen, also nur stufe 1 Gebäude
 

salandrine

Orkischer Söldner
Das Problem sind die GA Accounts, Ich habe gerne GA gespielt, aber man hat 0 Chancen unter den besten 10 zu kommen, zumindest in W2.
Das gibt es sehr viele große Inseln die nur noch GA und Event spielen, also nur stufe 1 Gebäude
Es steht dir doch absolut frei, dir die Mühe des Aufbaus, des Umbaus, der Betreuung und der Planung eines solchen Accounts auch anzutun. Entweder machst du es oder du hälst endlich mal Ruhe. Es ist deine Entscheidung. Und wenn du die getroffen hast, dann stehe auch dazu!
 
Oben