• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

ZeNSiErT

Schüler der Feen
Nein, war nicht so, wenn man den Questgeber geöffnet hat, stand das Teil zum Einsammeln auf einem fertigen Abzeichen, jetzt stehts an Position Zwergenbrauer und man muss ein fertiges Abzeichen aussuchen und dann springst zum nächsten fertigen Abzeichen, und wenn Brauer fertig sind und man hat sie eingesammelt, springst auch nicht zum nächsten, bleibt auf dem leeren Brauer stehen auch wenn andere fertig sind. Ob man dann was in der Mitte oder Anfang oder Ende anklickt, ist egal, springt dann immer zum nächsten fertigen Abzeichen, bis alle eingesammelt sind.
Das war definitiv nicht so. Hast geöffnet, alles eingesammelt und geschlossen und musstest gar nichts anklicken. Ich hätte es gern beim nächsten mal wieder so, wie es war :)

Bardinor

Inspirierender Mediator
Als Feedback: Ich finde es sehr unpraktisch, dass die Countdown-Uhr für die Restlaufzeit des GA ab 100 Stunden in eine reine Stunden-Anzeige umschaltet. Viel besser und sinnvoller wäre es, über 24 Stunden Restlaufzeit die Zeit in Tagen + Stunden anzugeben, also z.B. "3 Tage 8 Std." statt "80 Std.". Bei anderen Uhren im Spiel funktioniert das.

Neris

Zaubergeister
Als Feedback: Ich finde es sehr unpraktisch, dass die Countdown-Uhr für die Restlaufzeit des GA ab 100 Stunden in eine reine Stunden-Anzeige umschaltet. Viel besser und sinnvoller wäre es, über 24 Stunden Restlaufzeit die Zeit in Tagen + Stunden anzugeben, also z.B. "3 Tage 8 Std." statt "80 Std.". Bei anderen Uhren im Spiel funktioniert das.
es zeigt im Browser sogar 2 verschiedene an:

Screenshot_2.png
und:
Screenshot_124.png

wobei das zweite ungenauer ist
dann doch lieber die genauen Stunden des linken Bildes

salandrine

Anwen's Kuss
mich stört beim Strudel ungemein, dass nicht angezeit wird, wo sich der Strudel gerade befindet und auch, ob andere dinge gerade verlangt werden.

Ich würde mir sehr eine Anzeige wünschen, auf der ich auf der normalen Map sehe, was im Strudel gerade verlangt wird.

Könnte ja oben im Strudel Icon einfach die Icon der gerade verlangten Abzeichen anzeigen. Wäre grandios.

Würde sehr viele Fehlsprünge vermeiden.

Possumsednolo

Pflänzchen
bei uns schreibt immer der, der den strudel aufgefüllt hat, was im nächsten dran ist in den chat. ist immer sehr lustig diese endphase :p
Aujah, Der Chat profitiert sehr von der Strudelendphase. Dann gehts richtig ab. Und stimmt, Wenn alle schreiben was grad braucht wird, oder weiter, dann klappts super. UND das sag Ich mit 32 Sack Gold zuviel über :)

Sardukar

Handwerker des Stahls
Erstmals in Sinya 3 Gilden über 100k Punkte. Fantasyen einen tollen 1. Platz, Glückwunsch von den Waldwölfen. Ein spannendes Abenteuer vom 1. Tag bis zur letzten Minute. Hat wirklich Spaß gemacht.

Diesmal waren viele Welten stark vertreten.

Auf Arendyll gabs auch drei Gemeinschaften über 100k, expect US Ice mit sogar 160000k ! (Respekt vor der Leistung)
Bei meiner Heimatwelt Khelonaar gabs leider nur 2 Gilden über 100k dafür 156k von den Zeitgeister (auch eine irre Leistung) und wir von Exodus mit 200.050k!

Man merkt das GA wurde in laufe der Zeit "einfacher" was das sammeln betrifft und auch mit den Überläufen hat uns Inno hier sehr weiter geholfen. Hart ist ist nur das die Flaschengeister seit März 22 von 3 Begegnungen auf 4 rauf gesetzt wurden.
Somit ist man als GA Gemeinschaft die oben mit spielen will gezwungen maximales Turnier und maximalen Turm zu spielen.

GA ist somit die "Königsklasse" da man in jeder Sparte eine Top Leistung abliefern muss wenn man in GA starken Welten um Platz 1 spielen möchte.

Sharkyvi

Kluger Baumeister
Auf Arendyll gabs auch drei Gemeinschaften über 100k, expect US Ice mit sogar 160000k ! (Respekt vor der Leistung)
Wir freuen uns riesig über unseren 3. Platz auf Arendyll, haben es zum ersten Mal über 100k Punkte geschafft ... und wegen der Geisterabzeichen auch endlich einmal Gold im Turm geholt. Gratulation von den Weltenspringern an expect us und die Turnier-Löwen, eine wirklich respektable Leistung :)

... und einen besonders herzlichen Dank an alle meine Weltenspringer, die wie immer mit viel Herzblut und Spaß dabei waren, der Zusammenhalt ist einfach grandios :)

Cole6666

Weltenbaum
@Sardukar Ich kann Dich verstehen. Nur denke ich wird es keine Basis geben, also keine feste Frequenz zwischen Event/GA (zumal es nie eine 100 % Garantie gibt über das, was auf Beta passiert). Ich glaube eine Antwort darauf wird es nicht geben, auch wenn es aus Spieler Sicht schade ist. Wir müssen uns einfach weiter überraschen lassen

Cole6666

Weltenbaum
Ich mag es nicht überrascht zu werden ;)
Es lässt sich so vieles planen und ja, für ein Strategie Spiel - wie Du bereits sagst - gehört es dazu, da gebe ich Dir recht. Das meiste lässt sich auch gut planen und umsetzen. Aber man kann nicht immer alles planen, man muss auch mal Dinge so nehmen wie sie kommen (ja, auch Spontanität und Flexibilität machen mir im Spiel Spaß). Um beim Thema zu bleiben...

Was das für ein GA bedeutet?

Ich erkläre es kurz mal:

Ein GA kündigt sich an. Die ersten schauen bereits, welche Mittel zur Verfügung stehen, geben erste Auskunft darüber, was aktuell möglich ist (nicht das, was im Verlauf noch hinzukommt ;)), hier wären wir schon beim indirekten planen. Einige nörgeln "Oh neee", andere wiederrum schreien "Juhu!" Dieser erste lustige interne Austausch würde bei einem kontinuierlichen Intervall verfallen. Der Reiz würde ein wenig leiden und die Gemeinschaften würden ein GA wahrscheinlich weniger als spaßig empfinden, sondern vielmehr als Pflicht (der Belohnungen wegen).

Das ist meine Meinung ;)

Oben