Das springt schon - nur nicht von oben nach unten, sondern von unten nach oben. Das war schon beim letzten Abenteuer so.Wieso springt im Questgeber des GA das Feld nicht mehr automatisch dort hin, wo eingesammelt werden kann? 1 Punkt Abzug![]()
und in der app ist es auch beim ga so.Bei anderen Uhren im Spiel funktioniert das.
es zeigt im Browser sogar 2 verschiedene an:Als Feedback: Ich finde es sehr unpraktisch, dass die Countdown-Uhr für die Restlaufzeit des GA ab 100 Stunden in eine reine Stunden-Anzeige umschaltet. Viel besser und sinnvoller wäre es, über 24 Stunden Restlaufzeit die Zeit in Tagen + Stunden anzugeben, also z.B. "3 Tage 8 Std." statt "80 Std.". Bei anderen Uhren im Spiel funktioniert das.
Aujah, Der Chat profitiert sehr von der Strudelendphase. Dann gehts richtig ab. Und stimmt, Wenn alle schreiben was grad braucht wird, oder weiter, dann klappts super. UND das sag Ich mit 32 Sack Gold zuviel überbei uns schreibt immer der, der den strudel aufgefüllt hat, was im nächsten dran ist in den chat. ist immer sehr lustig diese endphase![]()
Das Ga geht doch noch bis heut abend . Du kannst noch einiges einzahlen .UND das sag Ich mit 32 Sack Gold zuviel über![]()
Erstmals in Sinya 3 Gilden über 100k Punkte. Fantasyen einen tollen 1. Platz, Glückwunsch von den Waldwölfen. Ein spannendes Abenteuer vom 1. Tag bis zur letzten Minute. Hat wirklich Spaß gemacht.
Wir freuen uns riesig über unseren 3. Platz auf Arendyll, haben es zum ersten Mal über 100k Punkte geschafft ... und wegen der Geisterabzeichen auch endlich einmal Gold im Turm geholt. Gratulation von den Weltenspringern an expect us und die Turnier-Löwen, eine wirklich respektable LeistungAuf Arendyll gabs auch drei Gemeinschaften über 100k, expect US Ice mit sogar 160000k ! (Respekt vor der Leistung)
Es lässt sich so vieles planen und ja, für ein Strategie Spiel - wie Du bereits sagst - gehört es dazu, da gebe ich Dir recht. Das meiste lässt sich auch gut planen und umsetzen. Aber man kann nicht immer alles planen, man muss auch mal Dinge so nehmen wie sie kommen (ja, auch Spontanität und Flexibilität machen mir im Spiel Spaß). Um beim Thema zu bleiben...Ich mag es nicht überrascht zu werden![]()