• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich frage mich warum nach knapp 8 Stunden immer noch keine Preise zu sehen sind, ist im Hauptquartier wieder nur der Hausmeister da?
Nein, nur ich. Und mir hat man mittlerweile verboten, auf die verlockenden roten Knöpfchen zu drücken.

So wie es aussieht hatte er wohl auch die Aufgabe das GA zu starten...
INNO: "drück den gelben Knopf um 12 Uhr ohne erschwerte Abzeichen wir gehen ins Freibad"
Rot! Er ist immer noch rot, der Knopf!

Hausmeister: " Oha 12 Uhr jetzt noch fix den roten Knopf und dann ein Bierchen"
Der Hausmeister bevorzugt Schorle (welche verrate ich aber nicht), hat mir ein Vögelchen gezwitschert.

Und um wieder ernsthaft zu werden: Der Fehler wurde weitergeleitet (hier) und es wird auch an einer Lösung gearbeitet. Sie wird jedoch heute nicht mehr kommen. Mit Glück kann man morgen die Preise sehen. Abholen funktioniert im übrigen, auch wenn man sie nicht sieht in der Übersicht. Aber im Inventar dann. :)

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Beantworte mal bitte das und gibt paar Infos her wenn alles eh Bekannt war. @ Tach
Die Gründe kann ich hier nicht nennen, da die etwas in der Zukunft betreffen, welches noch nicht angekündigt ist.
Anstatt ein Problem ins lächerliche zu ziehen und sarkastische Antworten zu geben!
Na ja, wenn man solche Posts schreibt, muss man damit rechnen, dass er auch mal eine Antwort bekommt, die in der selben Form geschrieben sind.

Leo0385

Kluger Baumeister
Tja, laut offizieller Aussage (von @Tacheless , hier nachzulesen) war die extreme Verteuerung wohl geplant, hätte aber noch nicht in diesem GA kommen sollen. Trotzdem wird es nicht korrigiert werden......

Ist ja fast wie im wahren Leben....

Aber hey... man MUSS ja nicht unbedingt beim GA mitmachen. Bei uns wird das auch nicht mehr als lohnenswert gesehen. Der Turm scheint seit heute auch schwerer zu sein. Vielleicht kam es mir aber nur so vor. Abgeworfen hat er auch nichts Nennenswertes. Hehe - ist vllt auch ein Auslaufmodell...

Na denn... Allen viel Erfolg ;)

lg.
Leo

Gelöschtes Mitglied 17306

Ist das hier jetzt ein Versuch alle Leute im Forum zu Vereinen?
Warum konnte das Lob vom letzten GA nicht einfach mal angenommen und belassen werden?
Ob nun in diesem oder nächsten GA, auf diese Weise haben die Leute einfach keinem Bock mehr. Ihr habt es beim letzten Mal echt geschafft, die Leute wieder für das GA zu begeistern, damit mach ihr das komplett zunichte. Nochmal - WARUM?

Lorinar

Ori's Genosse
Was ich auch festgestellt habe: zumindest bei mir ist die Perfomance grottenschlecht. Alles braucht erst mal, bis es reagiert, insbesondere der grüne Haken beim Questgeber und auch die Zauber. Das war aber teilweise schon vor GA so. Die abgeernteten Gebäude brauchen erst mal, bis das letzte freie auch als frei angezeigt wird.

Gelöschtes Mitglied 17306

Ehrlich mich interessiert relativ wenig, was INNO vielleicht mal vor hat, du sollst nicht Spoilern. Du sollst einfach an die Entscheidungsträger weiter geben, dass diese neuerlichen Veränderungen freundlich ausgedrückt einfach nur Müll sind.
Wenn INNO die Zufriedenheit der Spieler wichtig ist und der harmonische Umgang im Forum, dann sollte INNO vielleicht auch einmal den Kunden als König ansehen.

Hazel Caballus

Meister der Magie
Die Änderungen bei den Münzen passen irgendwie zu den Änderungen, die im aktuellen Event auf dem Beta Server zu sehen sind. Die normale Münzproduktion reicht da bei weitem nicht mehr aus, um die Münz-Sammel-Quests zu erledigen. Münz-Segen werden immer beliebter…

Xebifed

Inspirierender Mediator
Ehrlich mich interessiert relativ wenig, was INNO vielleicht mal vor hat, du sollst nicht Spoilern. Du sollst einfach an die Entscheidungsträger weiter geben, dass diese neuerlichen Veränderungen freundlich ausgedrückt einfach nur Müll sind.

Ich befürchte auch, dass die nicht gespoilerten, aber angekündigten Änderungen schlimm werden.
Ausser es werden einfach die Abzeichen Mengen in kommenden GA deutlich verringert.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn INNO die Zufriedenheit der Spieler wichtig ist und der harmonische Umgang im Forum, dann sollte INNO vielleicht auch einmal den Kunden als König ansehen.
In einem der beiden Threads in dem ihr Feedback abgebt, habe ich bereits geschrieben, dass wir das Feedback weiterleiten. Ich glaube nicht, dass ich das mit jedem Post wiederholen muss. ;)

Lightbringer

Experte der Demographie
Joah... mir ist zwar schon irgendwie aufgefallen dass Münzsäcke und Armreife nicht ganz so schnell zussmmenkommen wie sonst, aber dass deswegen das GA unmöglich zu schaffen ist (und schon gar nicht wenn man mehr als einen Weg pro Karte geht) hab ich erst hier im Forum erfahren ;)
Vielleicht entspannen sich einfach mal alle und warten ab wie es dann tatsächlich läuft, das GA ist immerhin noch keine 9 Stunden alt.
Zum Thema Balancing: man sollte nicht vergessen dass jetzt ein sehr großer Teil der Spielerschaft, dank Runenversenkung, seinen Angrung in kürzester Zeit auf Stufe 276 leveln konnte und somit die Münzeinahmen deutlich gestiegen sind.

Oben