• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Deelfin

Starke Birke
Die Münzsäcke waren wieder erspielbar auf beta.
Hier die Werte:

Armbänder Oktober 2022
CH. 1 -
CH. 2 -
CH. 3 - 520
CH. 4 - 1830
CH. 5 - 4400
CH. 6 - 6800
CH. 7 - 9400
CH. 8 - 13k
CH. 9 - 18k
CH. 10 - 24k
CH. 11 - 30k
CH. 12 - 40k
CH. 13 - 49K
CH. 14 - 58k
CH. 15 - 67k
CH. 16 - 72k
CH. 17 - 77k
Ch. 18 - 87k
CH. 19 - 101k
CH. 20 - 118k

Münzensäcke Oktober 2022
Diese Werte sind ungefähr ⅔ derjenigen, die wir im vorherigen FA in den Live-Welten gesehen haben
CH. 1 -
CH. 2 -
CH. 3 - 264k
CH. 4 - 504k
CH. 5 - 924k
CH. 6 - 1344k
CH. 7 - 1984K
CH. 8 - 2784k
CH. 9 - 3696k
CH. 10 - 4704k
CH. 11 - 5920k
CH. 12 - 7296k
CH. 13 - 8856K
CH. 14 - 10608k
CH. 15 - 11856k
CH. 16 - 13672k
CH. 17 - 15632K
CH. 18 - 18608k
CH. 19 - 24448k
CH. 20 - 32088k

00onkelz77

Weltenbaum
Ich hatte alle im Event bekommen und brauchte die nicht. Tauschte die gegen den Eisbär. Brauchte eh 10 Monate bis ich den auf Stufe 10 hatte. Das 9. Artefakt wurde zu Fragmenten - das Waschbärgebäude irgendwann auch. Somit ist das keine schöne Belohnung. Mit 120 Restaurierungen könnte ich mehr anfangen

Zuletzt bearbeitet:

Lorinar

Fili's Freude
Wenn ich das auf dem Betaserver richtig wahrgenommen habe, dann bleiben die Münzsäcke unverändert bei der nächsten GA hochpreisig.
das ... ist schade ... die schönen Änderungen mit dem einfacheren Einsammeln sind damit aus meiner Sicht komplett zunichte gemacht. Auf Rang spielen wird immer uninteressanter ... die ersten Ränge sind sowieso mehr oder weniger utopisch für eine Gilde, die sich mehr am Aufbau der Stadt orientiert, aber ohne Münzsegen ist das meines Erachtens nicht mehr machbar - damit: Geklicke bis zum Umfallen ... Münzsegen, Händler, Münzsegen usw. usw. usw. Hab auch ehrlich gesagt was besseres zu tun, als mich da zu verausgaben. Fazit: GA = doof.

littleFlex

Forum Moderator
Elvenar Team
die Wahrnehmung von Atlantis, die Du für Deine abschließende und abwertende Vorab-Einschätzung des GA zitiert hast...

... vielleicht hättest weiterlesen sollen, zB den Post von Deelfin.

Lorinar

Fili's Freude
hast Recht, littleFlex ... ich war da noch auf der vorherigen Seite unterwegs und hab nicht geschnallt, dass das schon wieder weiter ging. Scheint doch um einiges weniger zu sein (ob so viel wie vor der Änderung, kann ich gar nicht sagen). Da bin ich aber eindeutig erleichtert ... hoffe, das bleibt jetzt auch so, weil ja immer noch diese ominöse Anpassung im Raum schwebt. Im Moment nehme ich unheimlich gerne alles zurück. ;)

00onkelz77

Weltenbaum
Nein. Vollkommen Recht... die Belohnungen sind seit ich mich bei Elvanar langweile schon immer nichts gewesen... Diesesmal die Ankündigung, dass es schöne Belohnungen gibt.... ich weiss nicht, was daran schön sein soll (vor allem, wenns immer dasselbe ist, wo man nicht braucht)... wenigstens kann ich diesesmal der Gruppe helfen, weil ich ein Portal gebaut habe, wo man wochenlang nicht gebrauchen kann und die dazugehörenden Sachen soviel Mana brauchen, dass man jeden dritten Tag 100 Verzauberungen braucht.. super, wenn nun 104 einser Werkstätten stehen - total sinnlos, wie das Abenteuer an sich

littleFlex

Forum Moderator
Elvenar Team
hast Recht, littleFlex ... ich war da noch auf der vorherigen Seite unterwegs und hab nicht geschnallt, dass das schon wieder weiter ging. Scheint doch um einiges weniger zu sein (ob so viel wie vor der Änderung, kann ich gar nicht sagen). Da bin ich aber eindeutig erleichtert ... hoffe, das bleibt jetzt auch so, weil ja immer noch diese ominöse Anpassung im Raum schwebt. Im Moment nehme ich unheimlich gerne alles zurück. ;)
Na also, 2 Fliegen mit einer Klappe, Du freust Dich, ich freu mich, ein fast perfekter Tag ;)

littleFlex

Forum Moderator
Elvenar Team
Nein. Vollkommen Recht... die Belohnungen sind seit ich mich bei Elvanar langweile schon immer nichts gewesen... Diesesmal die Ankündigung, dass es schöne Belohnungen gibt.... ich weiss nicht, was daran schön sein soll (vor allem, wenns immer dasselbe ist, wo man nicht braucht)... wenigstens kann ich diesesmal der Gruppe helfen, weil ich ein Portal gebaut habe, wo man wochenlang nicht gebrauchen kann und die dazugehörenden Sachen soviel Mana brauchen, dass man jeden dritten Tag 100 Verzauberungen braucht.. super, wenn nun 104 einser Werkstätten stehen - total sinnlos, wie das Abenteuer an sich
gibt es auch irgendeine Sache in diesem Spiel,
die Dich nicht total aufregt und die absolut sinnlos ist ?

Auch wenn ich Moderator bin, immer freundlich, immer sachlich und neutral, muss ich hier mal sagen,
dass mich persönlich Deine Anstänkerei gegen alles ein wenig nervt....

ustoni

Schüler der Feen
Auch wenn ich Moderator bin, immer freundlich, immer sachlich und neutral, muss ich hier mal sagen,
dass mich persönlich Deine Anstänkerei gegen alles ein wenig nervt....
Nicht aufregen, einfach ignorieren. ;)
Nach seiner Aussage ist Elvenar das schlechteste Spiel überhaupt, macht keinen Spaß und alles ist blöd. Er spielt es aber inzwischen seit 2 Jahren. Was darf man daraus wohl schließen? :D:D:D

alf2021

Erforscher von Wundern
Das Münzproblem wird wohl weiterhin eine Herausforderung sein.
Wenn der Inno-Praktikant die geforderte Menge nicht um 100, sondern um 1000 Prozent erhöht,
ist 1/3 weniger immer noch sehr viel...

Ollowain119

Blüte
Hallo zusammen,
eine Bitte an die Moderatoren, könnt ihr bitte bei Inno veranlassen, dass der WIKI-Beitrag im Spiel bezüglich Gemeinschaftsabenteuer mal aktualisiert wird. Der ist bereits über ein Jahr alt und hat nicht die neuen Anforderungen an die Abzeichen (z.B. Halskette braucht jetzt 4 x 24 Std. Produktion). Cool wäre auch im WIKI die detaillierten und aktuellen Anforderungen an die Münzsäcke und die Armreifen zu veröffentlichen. Vielen Dank. Allen ein schönes und erfolgreiches GA!

BoeseTante

Starke Birke
Na unterm Strich sind die Belohnungen beim Ga besser als vom Event.
2 Evos = mit Glück Tausch zu 1 Bärenartefakt, diverse kleine Zeitbooster, Bibliothekarswagen und Riesenrad, wenn ich mich recht erinnere.
Also nichts was man NICHT gebrauchen könnte :)
Nur die Unmengen an Zauberrückständen je 9 Visionsschwaden in Weg 3, die sind nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Oben