• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser10431

Also wir werden es nicht schaffen , zu Interessieren scheint des auch nur ganz wenige, der Chat ist bei uns eigentlich naja zum Thema zum GA eigentlich non existent.
Und wenn ich mal in die Rangliste schau sind nur ein paar wenige Gilden weiter, ganz ganz wenige scheinen das Event fertig gemacht zu haben .
schaut nach 5 Gemeinschaften aus .

und die erste z.B hat da noch zusätzlich extra 2 Abenteuer Accounts in der Gemeinschaft die nur zum produzieren da sind .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

Tipp: Ab 10. Turnierprovinze Schwierigkeit 0* geben IMMER verzauberte Vorräte ab :)
10 Provinzen. In ner kleinen GM
Versteh ich nicht. Wissenspunkte sind mit Abstand der wertvollste Segen, den man bekommen kann. Klingt für mich wie ein Sportler, der enttäuscht über seine Goldmedaille ist, weil er so gern mal Bronze hätte. Selbst falls du so klein sein solltest, dass du noch keine Wunder hast - in ein paar Wochen wirst du dich über die WP freuen!
18 WP für etwas, das für Kleine wirklich ne Menge Aufwand kostet (die Städte sind ja noch nicht so groß), sind einfach mal ... mager. Und ständig für die Zukunft zu bunkern, ist eben nicht wirklich lustig, wenn ein BV-Gebäude in Etappe 3 winkt, die man wegen der vielen Zauber leider nicht schafft.

Also ich versteh den Frust schon. In kleinen Städten nützen die abgewerteten Gebäude ja kurzfristig tatsächlich was, während man auf noch mehr WP-Segen zu diesem Zeitpunkt verzichten kann. Immerhin beeinträchtigt das GA den Fortschritt ganz beträchtlich, das sollte durch die Etappenpreise anerkannt werden. Stattdessen bekommt man WP, die man auch im Turnier erhält. Schlechter Deal.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Mein Feedback zum GM:

Ich, Ende Kapitel 5, 1-Mann-GM, habe einen Weg (blau) auf der ersten Karte erreicht und die erste Truhe geöffnet. Mit den übrig gebliebenen Abzeichen habe ich dann noch so viele Wegpunkte wie möglich gefüttert und insgesamt 2000 Punkte erreicht. Bin zufrieden.
Gefehlt haben mir die Münz- und Truppen-Abzeichen. Die hätte ich gerne dabei gehabt. Sonst habe ich nichts zu meckern.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Jap, mach ich auch. Mache die Abzeichen so nebenher und da ist mir das egal. Ich stresse mich nicht und einen Weg schaffe ich immer.
 

HailglowMaxi

Pflänzchen
Ich für meinen Teil, möchte das nicht. Ist mir dann doch ein bisschen zu oft.
Dieses GA lief mit meiner GM, ganz gut. Nicht optimal, weil es immer jemanden gibt, der sich nicht genau informiert und aus der Reihe tanzt. Aber wir haben unsere 3 Karten geschafft (mit jeweils nur einem Weg) und nun läuft noch der Strudel. Den finde ich etwas nervig, hätte dann lieber noch paar Wegpunkte auf ner anderen Route absolviert. Aber da hatte dann jemand nicht aufgepasst und versehentlich die 3. Kiste geöffnet. Zu dem Zeitpunkt lagen wir auf Platz 49, inzwischen ist es die 59, weil die Schmiede fehlen.
Aber was soll's wir sind durch und die Preise interessieren bei uns eigentlich kaum jemanden. ;):rolleyes:
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
In kleinen Städten nützen die abgewerteten Gebäude ja kurzfristig tatsächlich was, während man auf noch mehr WP-Segen zu diesem Zeitpunkt verzichten kann

Das versteh ich auch. In dem Beitrag auf den ich geantwortet hatte, wurden aber keine Gebäude, sondern explizit andere Segen gewünscht. Und egal ob Vorräte, Gold oder gar Zeitbooster - ich würde immer die WP nehmen, sowohl als Großer als auch als Kleiner!
 

Tanysha

In einem Kokon
liebes team, ich bin echt mega genervt.
seit zwei tagen verliere ich ständig abzeichen weil während der ernte einfach der questgeber von alleine zurückspringt. ich habe schon an meinem verstand gezweifelt. aber eben geschah es genau vor meinen augen. ich hatte bereits 47 getranke drin. ernte die letzten gucke auf den questgeber und er springt ohne mein zutun einfach um auf zimmermänner.
das ist extrem ärgerlich. zumindest das letzte abzeichen könnt ihr hoffentlich rückverfolgen. bitte um ersatz und abhilfe. ticket habe ich vorsichtshalber auch noch erstellt. sonst kann ich mir nämlich weitere ernten auch schenken. ich hab noch andere hobbys als umsonst zu klicken.
danke!

so schon wieder.. es reicht mir langsam. könnte sich netterweise jemand dem problem annehmen? ihc habe keine lust ständig umsonst zu produzieren. die fast vollen questgeber springen ohne mein zutun einfach weiter. und ich habe umsonst die finger wund geklickt.

so schon wieder, tut uns leid pech gehabt. auch nett. habe ich was anderes erwartet?? eigentlich nicht
danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
ich klicke aber nicht. ich zahle ein und wenn sie fast voll sind springens ie einfach weiter ohne das ich auch nur in die nähe komme. vor meinen augen ohne mein zutun während ich ernte

jedes dritte abzeichen mindestens für die katz. und tut uns leid können wir auch nixd machen finde ich nicht wirklich motivierend um weiter zu machen
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
ich klicke aber nicht. ich zahle ein und wenn sie fast voll sind springens ie einfach weiter ohne das ich auch nur in die nähe komme. vor meinen augen ohne mein zutun während ich ernte

jedes dritte abzeichen mindestens für die katz. und tut uns leid können wir auch nixd machen finde ich nicht wirklich motivierend um weiter zu machen
am besten mal abfilmen das Ganze? :D
 

Tanysha

In einem Kokon
ich verstehe das die armen mods nix dafür können. tut mir auch leid das ich gerade so hochgekocht bin. aber mein feedback an inno: bitte setzt doch auch mal leute an den support die sich auskennen und abhilfe schaffen können mit solchen dingen. das wäre großartig. viele schreiben doch schon gar nicht erst mehr an den support weil meistens in solchen fällen eh keiner helfen kann. denn immer sind es nur spieler die dort antworten nie techniker progammierer oder sonst wer der helfen könnte. sowas aber würde ich mir wünschen. thanks for attention.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Tanysha : Gerade weil unsere Supporter das Spiel selbst spielen, haben sie sehr wohl Ahnung von dem, was sie schreiben. Gerade deinen Fall diskutieren wir gerade intern. Und keiner von unserem Team kann das Problem, dass du schilderst, nachvollziehen. Einige von uns spielen sehr viel das Gemeinschafts-Abenteuer und keinem von uns ist das passiert, was du schilderst. Wir können dein Problem also nicht nachvollziehen/reproduzieren - was wir gerade mit mehreren Leuten versucht haben. Bei uns wird eine Quest nicht ohne unser zutun abgebrochen.
Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du, so wie @Wimpy meinte, ja mal abfilmen und uns dann zeigen.
 

Tanysha

In einem Kokon
wie bitte soll ich das denn abfilmen ich ernte schon ganz vorsichtig beobachte den questgeber und bei jedem zweiten bis dritten abzeichen springt er einfach wenn er fast voll ist von getränke auf zimmermänner. mit einer hand klicken mit der anderen filmen.. ernsthaft? ^^

tut mir auch leid tachi.. aber ich bin echt genervt versteh das bitte. geht nicht gegen dich. ich habe respekt und achtung vor eurer arbeit. aber es ist einfach super ärgerlich.
egal.. ich versuche dann eben weiter gegen windmühlen zu kämpfen

edit. und schon wieder :-( :-( :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Tanysha : Hast du Windows 10? Dann kann ich dir gerne erklären, wie du deinen Bildschirm darüber abfilmen kannst, ohne dein Handy oder dergleichen nutzen zu müssen.
 

Tanysha

In einem Kokon
nein habe leider win 7 aber ich bin nun von chrome auf firefox gewechselt. die letzten beiden ernten habe ich erhalten. ich hoffe ganz doll es bleibt so.
 

Tanysha

In einem Kokon
bei mir trudelt jetzt alle fünf minuten ein zwerglein ein =)
ob mein chrome wohl irgendwie zerschossen ist? seit ich firefox nehme keine probleme mehr. jipppppppeeee =)
 

Tanysha

In einem Kokon
ging ne ganze zeit lang gut. jetzt gehts wieder los. brot fertig brot weg. der bug kommt von inno nicht von meinem browser.. denn ich spiele ja jetzt mir firefox nicht mehr mit chrome :-( alles für die katz ;-((((((
 

DeletedUser4286

Einen solchen bug gibt es nicht @Tanysha. Dann müssten den ja auch noch andere haben. Probleme mit der Maus? Treiber mal kontrolliert?
 
Oben