• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Dariana1975

Orkischer Söldner
Auf dem Beta ist es letzten Do gestartet, auf dem Live kommen die Sachen dann 1 Woche später, also wäre das dann diesen Donnerstag.

Vielleicht melden sich ja die Weisen von oben dazu, ich habe bisher nirgendwo was anderes gelesen!
 

TriPau

Ragnarok
Ich würde erstmal die offizielle Ankündigung im Spiel abwarten, die kommt (hoffentlich) zeitig genug, um vorproduzieren zu können. Aber durch die besagten Probleme auf dem Beta-Server kann es gut sein, dass sich der Beginn noch um ein paar Tage verschiebt - wenn es Donnerstag losgeht, sollte die offizielle Ankündigung morgen erfolgen ;)
 

DeletedUser7790

offizielle Ankündigung draussen! Donnerstag start, und ab Donnerstag soll auch das kopieren von Texten funktionieren !!
 

DeletedUser17477

Super Donnerstag geht's los!!! Wünsche Euch und Euren Gemeinschaften viel Spaß und Erfolg!!!!!
 

DeletedUser2812

Stufe 1: 5/15/20 WP-Segen
Stufe 2: 15/20 WP-Segen und 2x1-Bibliothek (täglichen 1 WP, deren Effekt wird in 100 Tage aufgelöst)
Stufe 3: 8h und 14h-Zeitboostern sowie Außenhandelsposten (5%-Portal-Segen)
Rankingbelohnung wie letzten 2 GA's, nur Platz 11-20 gibt es Schwarzes Lotus (ab Waldelfen Mana und ab Halblinge Saat, auf 2x2)
 

DeletedUser8810

Stufe 1: 5/15/20 WP-Segen
Stufe 2: 15/20 WP-Segen und 2x1-Bibliothek (täglichen 1 WP, deren Effekt wird in 100 Tage aufgelöst)
Stufe 3: 8h und 14h-Zeitboostern sowie Außenhandelsposten (5%-Portal-Segen)
Rankingbelohnung wie letzten 2 GA's, nur Platz 11-20 gibt es Schwarzes Lotus (ab Waldelfen Mana und ab Halblinge Saat, auf 2x2)

Wenn die Preise wie auf dem Beta-Server bleiben, wird der Außenhandelsposten keine Portal- sondern Münzsegen (10%) ausspucken. Bedauerlich, aber irgendwie habe ich geahnt, dass dieses Gebäude so nicht wiederkehren wird :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Wenn die Preise wie auf dem Beta-Server bleiben, wird der Außenhandelsposten keine Portal- sondern Münzsegen (10%) ausspucken. Bedauerlich, aber irgendwie habe ich geahnt, dass dieses Gebäude so nicht wiederkehren wird :(

Es spuckt Portal-Segen erst, wenn man ab Zwergen-Kapitel ist; also mit Erreichen der Kundschafter der Zwergen ist man automatisch im Zwergenkapitel und ab da gibts nach Erhalt der Außenhandelsposten in dessen Kapitel statt Münzen-Segen nun Portal-Segen
 

Calinna

Saisonale Gestalt
Wenn die Preise wie auf dem Beta-Server bleiben, wird der Außenhandelsposten keine Portal- sondern Münzsegen (10%) ausspucken. Bedauerlich, aber irgendwie habe ich geahnt, dass dieses Gebäude so nicht wiederkehren wird :(

Jein - es kommt darauf an in welchem Kapitel du dich gerade befindest.

Wenn du den Außenhandelsposten gewinnst während du in den Kapiteln 1 - 5 bist, stimmt deine Aussage: Dann produziert er Münzsegen.
Wenn du dich aber bei Erhalt des Gebäudes schon bei den Gastrassen (also ab Kapitel 6) befindest, produziert er die Gastrassen-Segen.

Ich vermute dass du auf dem Beta-Server noch relativ klein und noch nicht bei den Gastrassen angekommen bist.
Wenn du auf dem Live-Server schon weiter bist, wirst du dort auch Gastrassen-Segen bekommen, also keine Sorge
 

DeletedUser8810

Guter Hinweis, danke. Hatte meine Beta-Fortschritt nicht bedacht. Kann ich mich doch aufs Winderevent freuen und hoffen noch mehr von diesen Schmuckstücken zu bekommen :)
 

black-night

Schüler der Feen
Die Portalsegen sind für mich nutzlos. An Gastrassengütern hatte ich noch nie Mangel.
Die Bibliotheken sind ganz cool. Hab ich aber noch 7 von im Inventar ...
Ja es gab schon bei weitem schlechtere Preise-
 
Oben