• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Moonlady70

Anwen's Kuss
Schade nur das man wenn man über den Questgeber geht keine Übersicht erscheint, welche am BETA nachträglich aufgespielt wurde.

Ist hier in den Live Welten halt vergessen worden, hoffe das kommt noch (auch wenn es 2 Klicks mehr kostet)

Klasse Bedienung und nichts geht mehr verloren.

Wenn Du zuviel abholst geht es noch immer verloren
 

Andruchan

Blüte
Die automatische Befüllung der Quests ist ja eine tolle Neuerung, endlich geht kein Zauber verloren nur weil man den falschen Quest eingestellt hat. Eine gute Übersicht gewinnt man ebenfalls. Toll gelungen - großes Lob an die Entwickler (und Tester).

LG A.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
aber eine Wartung während des Einsammelns ist nicht wirklich Klasse

wünsche mir da eine Ankündigung bzw. Warnung wenn schon was aufgespielt wird, auch wenn das nur 5 min davor geschieht
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Es liegt aktuell ein Fehler unter HTML5 vor - einzelheiten dazu findet ihr im Fehlerforum. (https://de.forum.elvenar.com/index....tioniert-nicht-gemeinschafts-abenteuer.15229/)

Wir haben das Thema ausgelagert, damit es hier nicht zu verwirrend wird.
Es hilft hierbei - bis der Fehler behoben ist - auf Flash umzustellen. Sollte es hier Probleme geben, antwortet bitte im Thread im Fehlerforum.
...der Fehler wurde wohl nun mit der Wartung behoben....
 

DeletedUser14319

das neue system ist super. aber wenn ich in der app eine produktion für alle werkstätten starte, werden nur ca die hälfte der werkstätten gestartet. hat das noch wer? auch nicht jedes mal, aber jedes 2. mal so ca schon...
 

DeletedUser14473

"Einsammeln" wäre es gewesen.

Auch mir gefällt die neue GA-Questübersicht. Was ich mir noch wünschen würde, da sich Manus ja gerne mal überlagern und man versehentlich leicht zu viel von derselben Sorte sammelt, wäre die Möglichkeit, mehrere gleiche Abzeichenbestandteile gleichzeitig sammeln zu können. Wenn man für Schmuck, statt auf Marmor, versehentlich 2x Stahl klickt, ist ein Abzeichen verloren. Ist mir vorhin für eine Statue passiert und nicht wirklich lustig.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Moonlady70 : Es handelte sich hier um einen Hotfix. Lieber einen Fehler beheben, der das GA beeinträchtigt, als zu warten, bis das GA beendet ist.

Ist schon klar wenn es gravierende Fehler sind.

Habe trotzdem gehofft das die Hilfe beim Questgeber wenn man drüberfährt auch gleich mitgemacht wird, oder bekommen wir das so wie am BETA 2 Tage verspätet mit dem Patch am Donnerstag?
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Hab das GA ja schon auf Beta testen können und war begeistert vom neuen Questsystem. Und jetzt auf den Livewelten (ich spiele auf 3 Welten), hmm was soll ich sagen? Ich finde das neue Questsystem immer noch toll - macht vieles entspannter. Und ein bissel Konzentration beim Einsammeln schadet nicht. Also vielen Dank Inno für das neue System.
 

Lady66

Erforscher von Wundern
Das neue Questsystem is der Hammer, es is um so vieles einfacher und macht deutlich mehr Spaß als vorher, ich bin begeistert ;)
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Das sind Neuerungen, echt sehr positiv. Nun kann nichts mehr flöten gehen, keine Produktion, und wenn man was begonnen hat und z.B. eine Werkzeugkiste ist noch in Arbeit, wird diese eben solange aufbewahrt. Da hat sich Inno echt was gutes einfallen lassen!
 

Lady66

Erforscher von Wundern
die Idee is von uns, das heißt ja aber hier noch lange nicht das es umgesetzt wird, schön wenn es dann doch mal gemacht wird :)
 
Oben