• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Aleanca

Zaubergeister
auch begeistert vom neuen System, sehr entspannend und individuell, mal hab ich 10min, mal ne Stunde, mal 5min keine Zeit und kann querbeet starten, alles wird gezählt, herrlich!
DANKE an alle die daran gearbeitet haben!
 

DeletedUser6359

jepp die neuerung ist auf alle fälle eine erleichterung...

aber zauberkrempel und wp's ohne turnier? ui....
 

Morgana19

Starke Birke
Das neue GA System ist auf jeden Fall eine Erleichterung.
Aber jetzt erst mal ohne Turnier? Die ganzen Zauberabzeichen (und das sind sehr viele), sind unmöglich zu sammeln ohne Turnier.
Allzu viel Verspätung darf das Turnier dann nicht haben, sonst ist das GA nicht zu schaffen.
 

DeletedUser19482

Ja ohne Turnier, wie soll das funktionieren, da hängt es ganz gewaltig beim Zauberkram. Erst die super genialen Neuerungen, aber ohne Turnier, ich Weiss nicht
 

Morgana19

Starke Birke
Na viel Spielraum habt ihr dafür eh nicht, denn sonst werden sich alle beschweren, weil man die Zauberabzeichen nicht erstellen kann......
Mehr als 1 Tag liegt da nicht drin, sonst kann man das GA auch gleich vergessen.
 

DeletedUser9346

ich musste schmunzeln, hat ja nen gewissen charme.
im zeugnis würde jetzt stehen: hat sich immer sehr bemüht :)
und bitte nicht angegriffen fühlen, da steht ein smiley dahinter der auch so gemeint ist.
 

black-night

Schüler der Feen
Es wird ja an den Problemen gearbeitet
das ist schön, aber war doch nach dem letzten GA abzusehen. Da waren die Server mit Turnierstart doch auch schon am Limit, das jetzt mit angenehmeren Questsystem die Anzahl der aktiven nochmal steigt, war da zu erwarten.
Erst wird der Weltkarte nicht besuchbar Bug von Beta mit übernommen, jetzt das. Ich hoffe da zieht mal jemand bei Inno den Mädels und Jungs der Qualitätssicherung die Ohren lang ;).
 

DeletedUser15399

Passt mir als Turnierspieler und eher weniger begeistertem GA-Spieler natürlich gar nicht die Verschiebung. Frage mich auch wie ihr das mit der Verschiebung handhaben wollt....gerät jetzt der gesamte Turnierrhytmus aus dem Leim?
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Och Leute, dass was schiefgehen kann - ist doch menschlich - und ich bin froh, daß bei Inno noch Menschen arbeiten und keine Roboter. Und wenns diesmal nicht optimal läuft, auf Grund der Zauber - es kommen doch noch mehr GA's. Dann halt beim nächsten Mal. Bleibt entspannt, genießt dass, was geht, freut Euch an dem neuen Questsystem.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Bleibt doch mal entspannt. :) Lasst die Crew in Ruhe an der Performance werkeln und wir werkeln derweil ebenso in Ruhe an unseren tollen GA weiter. :) In der Ruhe liegt die Kraft, das wussten schon die alten Chinesen ;) :cool:
 
Oben