• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser425

Naja es ist ein bisschen schwierig ohne das Turnier Zauber zu bekommen. Die Kisten haben mir nur Relikte gegeben, was ich gemein fand.
 

Daron Harkon

Weltenbaum
Ist schon schwer die Gemeinschaft dazu anzuhalten in der Akademie auf "herstellen" zu klicken. Theoretisch sollte jede volle Gemeinschaft - wenn es um den Sieg im GA geht - unlängst 25 von jedem Zauberabzeichen auf Vorrat haben. Dank dem neuem Questsystem war es leichter als jemals zuvor entsprechende Zauber vorzuproduzieren. Natürlich kommt einem da oft der Faktor Mensch in die Quere. Wenn man einfach nur durchkommen - sprich einen Weg auf allen drei Stufen abschließen - will, braucht es keine Turniere, um die entsprechende Menge an Zaubern zu organisieren.
 

DeletedUser17823

Och Leute, dass was schiefgehen kann - ist doch menschlich - und ich bin froh, daß bei Inno noch Menschen arbeiten und keine Roboter. Und wenns diesmal nicht optimal läuft, auf Grund der Zauber - es kommen doch noch mehr GA's. Dann halt beim nächsten Mal. Bleibt entspannt, genießt dass, was geht, freut Euch an dem neuen Questsystem.
Es gibt Leute die haben sich tagelang vorbereitet und investieren viel Geld in das Spiel, erzähl denen das mal. Eigentlich sollte das Spiel nach dem Test auf den Beta-Servern reibungslos laufen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ist schon schwer die Gemeinschaft dazu anzuhalten in der Akademie auf "herstellen" zu klicken. Theoretisch sollte jede volle Gemeinschaft - wenn es um den Sieg im GA geht - unlängst 25 von jedem Zauberabzeichen auf Vorrat haben. Dank dem neuem Questsystem war es leichter als jemals zuvor entsprechende Zauber vorzuproduzieren. Natürlich kommt einem da oft der Faktor Mensch in die Quere. Wenn man einfach nur durchkommen - sprich einen Weg auf allen drei Stufen abschließen - will, braucht es keine Turniere, um die entsprechende Menge an Zaubern zu organisieren.

Da brauchst Du dich nicht beim neuen Questsystem bedanken sondern bei der "Hintertür" zum Handwerk.

Mir war bis jetzt aber nicht klar dass ich einzelne Zauber abholen kann, kann mir da jemand den Trick erläutern?

Danke schön
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist ja nicht die Rede davon, dass das Turnier ganz ausgesetzt wird, sondern es wird verschoben. Und selbst dann, könnt ihr immer noch die Zauber-Abzeichen herstellen. Jetzt davon zu reden, dass somit das GA nicht schaffbar ist, ist sehr vorschnell.
 

DeletedUser9346

ich war schon gespannt auf das neue questsystem und muss sagen, damit macht ga sogar mir spaß. ich hüpf ned gerade vor freude, aber es ist viel besser in den spielablauf integrierbar und mein kleinster kann auch ohne extragebäude der gilde helfen. daumen hoch!
 

Master James

Zaubergeister
Da brauchst Du dich nicht beim neuen Questsystem bedanken sondern bei der "Hintertür" zum Handwerk.

Mir war bis jetzt aber nicht klar dass ich einzelne Zauber abholen kann, kann mir da jemand den Trick erläutern?

Danke schön

Wenn Du einen von jeder Sorte gestern schon angesetzt hast und sie heute eingesammelt hast, hat jeder Zauber gezählt.

Ich bin vom neuen Questsystem begeistert!!! Und mit Hilfe der App Brauer anzusetzen, Mann was werd ich meine Sehnenscheidentzündung vermissen...
Ich freu mich ganz doll über die gelungene Umsetzung und drück euch und uns alle Daumen dass die Turnierprobleme schnell behoben werden können!!!

Aber erstmal DANKE!!! :p
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wenn Du einen von jeder Sorte gestern schon angesetzt hast und sie heute eingesammelt hast, hat jeder Zauber gezählt.

Das ist mir klar, aber es ging ja um

wenn es um den Sieg im GA geht - unlängst 25 von jedem Zauberabzeichen auf Vorrat haben.

Was soll es also bringen 14 Tage im Voraus 25 Zauber in der Akademie zu haben wenn man beim Abholen maximal 3 verschiedene gebrauchen kann, alles andere sollte ja beim Questgeber nicht zählen. Daher ja meine Frage ob es auch ein "Hintertürchen" für Einzelabholungen gibt.
 

DeletedUser

Ich hoffe ich darf das hier auch fragen ..
Müssen die Mitglieder einmal oder jede Karte neu ein Abzeichen geben damit sie auch die Belohnung bekommen ?
 

DeletedUser10928

Habe trotzdem gehofft das die Hilfe beim Questgeber wenn man drüberfährt auch gleich mitgemacht wird, oder bekommen wir das so wie am BETA 2 Tage verspätet mit dem Patch am Donnerstag?
Wenn ich die Leute aus dem EN Forum richtig verstanden habe, sollte das mit dem neuen Patch (Do) kommen.
 

DeletedUser17591

Hab mir die Nase schon platt gedrückt. Kann mir jemand sagen, wo ich Infos dazu finde, welcher Weg der unkompliziertere ist?
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hab mir die Nase schon platt gedrückt. Kann mir jemand sagen, wo ich Infos dazu finde, welcher Weg der unkompliziertere ist?
Es hat wohl jeder Weg seine ihm eigenen Schwierigkeiten und dazu spielt es sicher auch eine Rolle, welche Aufgaben jemand persönlich leichter oder schwieriger erscheinen auf Grund seines Spielstandes, seiner Vorbereitung oder, oder. :)

Eine Entscheidungshilfe möchte ich daher nicht aussprechen. :)

Nachtrag: eine diesbezügliche Info ist mir nicht bekannt)
 

DeletedUser17591

Hi @Tiboria vielen Dank für deine Antwort.
Hümm, bisher wurde mir immer zugetragen, welcher Weg angeblich einfacher sei. Ich hab nur keinen Plan von wo sie die Info hatten :D
Ich war mir auch nie sicher, ob die Info auch richtig ist :D Wie du schon sagst, kommt es ja auch auf die Spielweise an. Na mal sehen,
ob ich noch was in Erfharung bringen kann ;-))
 
Oben