• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Moonlady70

Anwen's Kuss
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/neues-vom-beta-server-achtung-spoiler.827/page-351 - Beitrag 7002

wurde am BETA nachträglich noch eingebaut und finde ich sehr gut. Einfach mit der Maus übers Questgebersymbol und dann kam dies hier

upload_2019-7-24_13-5-30.png
 

salandrine

Orkischer Söldner
kann mir gut vorstellen, dass dieses Feature noch mehr daten traffic verursacht. Ich kenne es von der Beta und fand es dort auch eine sehr große Erleichterung. also mal abwarten, ob der Traffic das überhaupt noch verkraftet.
 

DeletedUser21415

Also als Feedback hätte ich bisher nur, dass ich gerne irgendwo eine Liste/Übersicht hätte mit den Gegenständen die ich bereits erarbeitet habe. An sonsten macht es echt Spaß und man kommt gut voran!
 

DeletedUser4349

Du findest eine Übersicht, wenn du die karte öffnest und rechts oben ist ein symbol. dort sind alle gegenstände die du hasst aufgelistet
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Da hat sich Inno ja echt eine super Neuerung ausgedacht! Unsere ganze Gilde, wir sind sehr klein, spielt mit Feuereifer und ich bin jetzt zum 3. Mal dabei. Es sollte regelmäßiger kommen und weniger events. Wohin mit all den schönen Gebäuden?
Vergesst auch die Kleinen nicht, sie zu loben, denn wir hängen uns ebenso rein wie die Großen.
 

Fuenarb

Kompassrose
Die automatische Befüllung der Quests ist ja eine tolle Neuerung, endlich geht kein Zauber verloren nur weil man den falschen Quest eingestellt hat. Eine gute Übersicht gewinnt man ebenfalls. Toll gelungen - großes Lob an die Entwickler (und Tester).

LG A.

Dem schließe ich mich vollends an. So macht das GA deutlich mehr Spaß und kratzt nicht an den Nerven.
 

DeletedUser425

Das neue GemeinschaftsAbenteuer bringt ein sehr gutes handling mit sich. Ein großes Kompliment an das Entwickler-Team. Zwei neue interessante Charaktere haben sich eingefunden und die Texte machen Elvenar zu dem, was es ist - einfach wundervoll.

Die Rinde der Treants ist in diesem Sommer recht dick geworden. Ja, das kann sein.:p
Ich sehe aber keine neuen Charaktere, mir sind die Gesichter alle bekannt.
 

DeletedUser

Als alter GA-Hasser kann selbst ich mich jetzt mit dem neuen System gut anfreunden, das Einzige, was ich nicht verstehe, warum man so oft auf Anspruch klicken muss, wenn mehrere Abzeichen fertig sind, die könnte man doch auch alle in einem Rutsch abholen, oder hab ich den Trick dahinter nicht verstanden?
 

salandrine

Orkischer Söldner
wahrscheinlich ganz einfach: das System ist so programmiert, da jedes einzelne Abzeichen eine eigene "Einheit" bildet.
 

DeletedUser17210

Hallo Leute,

Das neue Sammelsystem ist Klasse endlich nich mehr alles durchsuchen und dann geht doch noch die hälfte Flöten. Weiter so und DANKE

wabel
 

Damion

Kluger Baumeister
@Vendor - ich spiele über die App und dort sind neben meinem Baumeister, den ich schon kannte, eine schöne dunkel gekleidete Elfin mit weissem Haar und ein ebenfalls dunkel gekleideter Mensch mit weissen Strähnen im Haar neu dazu gekommen.
 

Thommy0815

Pflänzchen
Möchte auch noch ein Lob für das neue Questsystem aussprechen. Ist toll geworden, und nicht mehr so mühselig und nervenaufreibend wie das alte System mit den zwei Questgebern.
 
Oben