• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser2812

Ich persönlich wünsche mir 3x Stonehenge-Artefakte... :p Dann Stonehenge Stufe 10...
 

DeletedUser

Die sollten die Belohnungen ändern.

Wer braucht denn Meerjungfrauen und Stonehenge Erweiterungen??

Stonehenge kann man nur 1x haben und Meerjungfrauen - Paradies ist nicht der Burner

vielleicht Erweiterungen für die 3 Geier, das wäre was

Erfahrungsgemäß wird immer das umgesetzt was die Spieler nicht möchten, oder wenn es was zum downgraden gibt. Das klappt komischerweise immer schnell. Kann mich nicht daran erinnern, dass auf derartige Wünsche eingegangen wurde.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich spiele auf allen Welten und nirgends habe ich stonehenge auf 10 gebracht, max. auf 8.Insofern sind diese erweiterungen genau richtig für mich.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ich persönlich wünsche mir 3x Stonehenge-Artefakte... :p Dann Stonehenge Stufe 10...
Kannst du gerne von mir haben... Hast du 3 Phönix-Artefakte?
Tausche 6x meerjungfrau gegen 4x phönix
Ich biete auch noch 2 Meerjungfrauen-Artefakte gegen Basisgut 1 ;) für den Turm.

Das Gemeinschafts-Abenteuer wird diesmal recht lustig, denke ich, doch die Preise stehen (für mich) in keinem Verhältnis zu dem Aufwand.

Toll wäre es ein Universal-Artefakt gewinnen zu können, damit jeder "selbst entscheiden" kann, was ihm hilft.
gemeinschaftsabenteuer_universal_artefakt.png


Oder ein Umwandlungszauber, den man im Handwerk einsetzen kann, denn genug Fragmente werden die meisten ja haben. Damit würde es auch noch eine weitere Option für die Blaupause (Belohnung 10. Truhe beim Turnier) geben können, wobei ich da ja jetzt denke, dass dies eher wohl dem Baumeister vorbehalten bleiben sollte, denn nur er kann die Baupläne auch richtig lesen und entsprechend unseren eigenen, individuellen Wünschen agieren. ... Hach, wäre das herrlich :rolleyes:

Das derzeitige Gastvolk in meiner Stadt verabschiedet sich gerade, die Möbelwagen dürften heute noch kommen und dann wird einiges an Platz frei sein, um schon einmal meine Massen-Produktionsfläche :confused: aufzubauen, damit mein Anteil der benötigten Statuen (48 Std - Basisgut1-Set) am Montag, den 09.09. fertig sind :D ... (Huch, es steht ja noch gar nichts offiziell in den Ankündigungen, ´tschuldigung :oops:... neee, alles im grünen Bereich ;) im Spiel selbst wurde heute morgen der Start angekündigt :))

Um diese Massen-Produktionsstätten zu vermeiden, wäre es super, wenn man in der Zeit von Gemeinschafts-Abenteuern (oder/und auch Events) Suggestions-Zauber (Illusions-Zauber?) mit dem Baumeister bauen und auf die bestehenden Gebäude anwenden könnte, die die Bonusgüter- und Werkzeug-Produktionsstätten je nach Einzahlung und gebauten Stückzahlen für die Zeit des Abenteuers imaginär vermehren...

Also irgendwie so nach dem Motto "Pimp & Push my House" :confused:
baumeister_illusionsbauten.jpg

Könnte die Baupläne-Anzahl bitte auch beim Baumeister ersichtlich sein, außer nur bei magischen Gebäuden?

Ich meine, es haben nur relativ wenige Platz, doch viele Ressourcen und damit man nicht alles schreddert, könnte man ja mit diesen Dingen, die man zuviel hat, etwas Sinnvolles und Hilfreiches herstellen, was einem dann wirklich nützt.

Vorteil? Man hat mehr Lust und bekommt was zum Spielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21298

am Motag schon? wieso so schnell denn jetzt? und warum wurde das nicht schon mal im Forum gepostet? Fühl mich total überfahren :oops::(
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Meerjungfrau kann ich auch zuhauf anbieten, ich brauche Stonehenge (und Phönix braucht wohl (fast) jeder, bei dreien)
Schade Ich habe Stonehenge auf 10 und Die Meerjungfrau auch , und ich glaube alle in meiner Gemeinschaft auch, wir haben die Meerjungfrauen erweiterungen alle verschrottet..
und man kann ja kein Stonehenge und Meerjungfrauen mehr kaufen , wenn man schon 1 hat

Irgendwie erreichen die immer das der spielspass weniger wird, mal schauen wie das nächste event wird ^^
 

AminaSaliha

Pflänzchen
Hallo Alle zusammen!
Gerade habe ich mir die Belohnungen der 3 Karten des kommenden GAs angesehen und bin ziemlich enttäuscht! Die Ausbaustufen bekommt man nur für Stonehenge und das Meerjungfrauen-Paradies: Beide Gebäude habe ich auf Stufe 10, kein weiteres Grundgebäude davon, was für mich auch nicht wirklich Sinn macht, Eventgebäude doppelt zu besitzen und dann nur halb hochgelevelt.
Stattdessen sehne ich mich nach mehr Phönix- Artefakten, um endlich den nächsten andersartigen Phönix aufstellen zu können, die sich gegenseitig ergänzen! Warum also ist nicht ein Phönix- Artefakt dabei?!
Könnte man sich ein Artefakt als Gewinn aussuchen, wäre das viel spielerfreundlicher, denn jeder braucht ein anderes Artefakt!
 

DeletedUser

Freut euch, dass ihr die Sachen schon voll habt, aber gönnt anderen, die nicht so viel Glück hatten, auch, ihre Gebäude auch weiter entwickeln zu können. Und es gibt eine ganze Menge von Spielern, die es nicht voll entwickeln konnten.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Hab doch einfach Geduld. Phönix-Artefakte tauchen sicher irgendwann auch wieder auf. Ich könnte auch noch ein paar gebrauchen.

Aus den Artefakten, die es diesmal gibt, werden dann eben wieder jede Menge Fragmente fürs Handwerk. ;)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Freut euch, dass ihr die Sachen schon voll habt, aber gönnt anderen, die nicht so viel Glück hatten, auch, ihre Gebäude auch weiter entwickeln zu können. Und es gibt eine ganze Menge von Spielern, die es nicht voll entwickeln konnten.
natürlich gönnen wir das anderen auch, die mischung macht es.
es sollte was für alle dabei sind, nicht nur für wenige die es nicht geschafft haben das turnier gut zu spielen

So werden die ja bestraft, die das spiel gut können :(

Hab doch einfach Geduld. Phönix-Artefakte tauchen sicher irgendwann auch wieder auf. Ich könnte auch noch ein paar gebrauchen.

Aus den Artefakten, die es diesmal gibt, werden dann eben wieder jede Menge Fragmente fürs Handwerk. ;)
nach dem update sind die doch nur noch die hälfte wert :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gab ja erst beim letzten Gemeinschafts-Abenteuer ein Phönix-Artefakt zu gewinnen. Es wird definitiv nicht bei jedem Abenteuer Phönix-Artefakte zu gewinnen geben. Aber mit Sicherheit wird es noch die ein oder andere Möglichkeit geben, an diese Artefakte zu gelangen. ;)
 
Oben