• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser22096

Naja @Master James ... wobei ich ein wenig schade finde, dass es kein Stonehenge-Artefakt gibt :( Oder für Vielen sogar (Kampf-)Phönixartefakte
In der Tat. Es wäre deutlich motivierender, wenn ein Artefakt dabei rauskäme, das man brauchen kann. Wäre bei mir auch Stonehenge, bei anderen andere. Es wäre wirklich nett, wenn Inno uns ein Wunschartefakt spendieren würde!
 

lebazatina

Pflänzchen
In der Tat. Es wäre deutlich motivierender, wenn ein Artefakt dabei rauskäme, das man brauchen kann. Wäre bei mir auch Stonehenge, bei anderen andere. Es wäre wirklich nett, wenn Inno uns ein Wunschartefakt spendieren würde!
Oh ja da hätte ich gerne mehrere von. Welches GA kommt denn, eins mit allen Abzeichen?
 

DeletedUser

Mein erstes GA als Elementar. Kann mir bitte schnell jemand sagen, wie die Erweckten-Güter-Produktionen gezählt werden? Als 3 und 9 h oder 24 und 48 h? Schon mal Danke Schön für die Antwort und allen ganz viel Spaß und Erfolg :)
 

DeletedUser4286

gar nicht. Weil Du nicht 3 h Produktionen machen sollst sondern Mosaike und so weiter.
 

Deleted User - 194095

@ZeNSiErT :

Bei den vorherigen GA´s war es immer so, dass die erweckten 3- und 9h-Produktionen als solche passend zur Manufakturart zählten.

Also z.B. in einer erweckten Marmormanufaktur zählte die 3h/9h-Mondsteinproduktion als 3h/9h-Marmorproduktion für die "Drillinge". Ob es diesmal auch so ist, können aber nur die Beta-Spieler sagen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich finde das GA wie immer für mich nutzlos. Meine Mitspieler brauchen aber die Artefakte und ich habe Platz. Also habe ich 1er Gebäude gepflastert und beteilige mich brav für meine Gemeinschaft.
Die tatsäch wichtigste Frage wurde aber noch von keinem Mod beantwortet.
Warum wurde das Pflastern von 1er Gebäuden aus den Events eliminiert, wenn das GA anders gar nicht zu spielen ist?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bei mir hakt es in Arendyll. Ständig Streamfehler.

Edit: Nun geht es wieder. War wohl ein Fehlalarm, sorry. :confused: Die Tante von EDIT: Mal geht es, dann hakt es wieder. In Winyandor ist es bei mir besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgana19

Starke Birke
Ja es wäre wirklich hilfreich, wenn die Server das aushalten würde, wenn das GA läuft.
Wenn ab morgen das Turnier dann auch noch kommt, geht wohl wieder gar nichts mehr.....
 
Oben