• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser4286

Mich interessiert einfach wieso das irgendwo Typ D heißt und wer das festgelegt hat?
 

DeletedUser14473

Ich hab auf den Welten 1-5 Hänger (Chrome, HTML5), richtig übel ist es momentan auf W5. Das fängt schon beim Laden an. Vermutlich liegt es am GA, deshalb hier diese Meldung.
 

DeletedUser22186

Ich komm hier auf Welt5 (Edge,Flash) auch bei einem Kampf nicht weiter, bricht immer an derselben Stelle ab, Streamfehler.
 

DeletedUser22096

Ich freue mich gerade über die Preise im GA, also dass es nicht nur Bärenartefakte gibt (die ich nicht brauchen kann), sondern auch WP, einen Booster und sogar einen schnuckeligen Bibliothekswagen. Das ist doch fein! :)
 

tina51

Weltenbaum
Meine gesamte Gemeinschaft hängt, Einsammeln, Kommunikation, alles lahmgelegt seit heute Mittag. Auch wir fliegen ständig raus, oder es friert ein.....:confused:
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich finde das ein wenig irretierend. Hatte es mit dem Typ C irgendwie überlesen und mir Typ D in die Tabelle eingetragen.
Vielleicht kannst du das ja so ändern, dass Typ D auch wirklich Typ D ist.
Dennoch schön, dass es diese Tabellen gibt. Danke dafür

Mich interessiert einfach wieso das irgendwo Typ D heißt und wer das festgelegt hat?

Als ich damals die Tabellen erstellt habe hatte ich die Auswahl mich zwischen Zahlen und Buchstaben zu entscheiden und habe halt zweiteres gewählt.
Und ich bin da auch nicht nach Erscheinen vorgegangen sondern habe das nach Abzeichen gemacht:

Typ A: 10 Abzeichen, Ressourcen
Typ B: 13 Abzeichen
Typ C: 16 Abzeichen
Typ D: 16 Abzeichen, Ressourcen, Relikte, Orks

Sollte vom Typ her ein neues GA kommen, würde ich das wahrscheinlich irgendwie anpassen. Ich wollte am Anfang ja auch Typ C und Typ D auf Grund der Anzahl der Abzeichen in nur einer Typ-Gruppe machen, also Typ C 1 (Typ C) und Typ C 2 (Typ D). Wäre dann ein neues gekommen ohne Relikte und Orks, wäre das neue zu C 2 und das alte C 2 zu C 3 geworden.

Ich weiß nicht mehr wer mir das mal geschrieben hat, aber die Buchstabenvergabe stammt von Inno, wahrscheinlich in einer Ankündigung. Könne aber auch vom Beta stammen, da bin ich mir nicht mehr sicher.
 

Denali

Inspirierender Mediator
Es ist mein erstes GM. ich bin nicht so begeistert. Zwei Gruende;
Technische Probleme, das Spiel ist kaum spielbar und das man alle drei Sorten von Level 1 Manus braucht...
 

tangora

Erforscher von Wundern
In Arendyl ist das GA kaum spielbar, jeder Klick ein Streamfehler. Und der Chat funktioniert passend auch mal wieder nicht. Man schreibt was und es wird verschluckt. In den anderen Welten hab ich da keine Probleme.
 

SkyDancer1802

Saisonale Gestalt
Hergöttle.. die Stunden die uns jetzt verloren gehn durch die ständigen Störungen hätte ich gerne hinten angehängt.. bei uns geht nix mehr.. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaesemartha

Pflänzchen
auch in meinen beiden Welten geht nix mehr (Elycsandir & Sinya Arda) - laufend Streamfehler - schade, aber so hab ich mal wieder nen Abend frei :(
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Nicht schön wenn man langzeit Produktionen einsammelt diese aber nicht gezählt werden.

Kann nix einsammeln, verschwindet im Nirwana. Neustart der Produktionen ist mehr als ein Geduldspiel.

Da ich noch zum Nachtdienst muss gehen mir wertvolle Stunden verloren für weitere Produktionen.

Bitte hängt den verlorenen Tag noch hinten ran...so holprig hatten wir noch kein GA. Nicht schön....

haben einige die gleichen Probleme und haben so keine Lust mehr heute sich zu ärgern.


braucht der Server noch ein paar Kühlakkus? Läuft wohl heiß....
 

DeletedUser21719

Sorry, aber so kann man nicht spielen, eine Streamingfehlermeldung nach der anderen.
 

Noctem

Met & Ambrosia
tja, da will Inno die Leute mal bespaßen mit einem Event und dann machen doch tatsächlich zu viele mit... tstststs, vielleicht hätte man die Preise deutlich uninteressanter machen sollen, wie bei den letzten Events ;)
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hab mal kurz hier geschaut - schön, dass ich mit dem "´Streamfehler" wenigstens nicht alleine bin - meine GA-Ernten werden nach jedem Zwangs-Auslock wieder zunichte gemacht :-(
 
Oben