• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Wimpy

Schüler von Fafnir
Ich würd gerne wissen warum Inno dieses neue und schwerere Set eingeführt hat, was für ein Sinn steckt dahinter??? Und könnt ihr nicht bitte in Ebene 2 ein Lebkuchen und in Ebene 3 ein Bärenartefakt rausgeben? Ich glaube damit wär mehr Spielern geholfen...
ich vermute rein pragmatische Gründe ... weniger Strudelrunden = weniger Serverbelastung
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Also Typ E hat mal was Gutes gebracht: es macht GA-Accounts attraktiver.

Eigentlich nicht. Denn weniger Strudel und mehr Karte bedeutet eben auch, dass mehr Wächter, Goldsäcke etc. benötigt werden, von denen GA Accs weniger produzieren als normale Accs. Meiner Ansicht nach ist das ein positiver Aspekt der Änderungen. Trotzdem werden für die GMs auf dem Treppchen wohl noch die Schmiede und Ketten der Engpass sein. Aber zumindest die maximale Anzahl sinvollerweise einsetzbarer GA Accs ist nun geringer als zuvor...
 

DeletedUser21403

Wäre ja generell nett gewesen, da gleich eine Uhrzeit fest gesagt zu bekommen. Auf elvengems steht sogar nachmittags
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Events/GAs/Herausforderungen sowie Updates werden in der Regel immer gegen Mittag bzw. zwischen 12 und 14 Uhr gestartet bzw. aufgespielt.

Auf dem Beta-Server begann das GA kurz nach 11:30 Uhr, so dass es auch hier so in dem Zeitfenster starten könnte.

Exakt genaue Zeiten gibt es generell nicht, so dass alles was mit einer möglichen Startzeit zusammen hängt und sich im Forum oder den GMs verbreitet, reine Spekulationen sind.

Seiten wie GoK, Elvenarfan usw. sind alles Seiten, die durch Spieler erstellt wurden und somit sind diese inoffiziell und immer mit dem Quäntchen Vorsicht zu geniessen.
 

DeletedUser21403

Verstehe. Ich geb das mal an meine Gildies weiter.
Aber schon doof, überall was zu lesen, und nichts stimmt und keiner verweist darauf, dass das spekuliert ist. :/
 

DeletedUser21298

Hoffe nur, das der Server dann hält + man nicht rausfliegt. Dann wieder ins Spiel rein zukommen.....uhhh will ich gar nicht dran denken o_O:eek:
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Ich kann mich erinnern dass um 12 Uhr wenn ich zur Pause ging, das GA hochgefahren wurde. Also bis spätestens halb 1 an ging ;)
und schon ist es da :D
 
Oben