• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

PAMELA123

Weltenbaum
Ach guck, es scheint, die Abzeichenerhöhung wurde rückgängig gemacht...

Sieht für mich nach der ‚normalen’ Karte wie vom November-GA aus, oder täusche ich mich da?
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
mehrere Themen, seitenlange Beiträge und 100te Beschwerden bis hin zu Boykottaufrufen und alles nur heiße Luft... Ach wenn der Deutsche nicht meckern kann, ist er wohl auch nicht zufrieden :) Manche sollten sich vielleicht mal merken: Beta ist nicht gleich live.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
@Tacheless

Ich lach mich weg :) aber trotzdem und mit einem schönen Gruß an die Entwickler, steg denen mal das es einen Unterschied zwischen lustig und unfreiwillig komisch gibt ;)
Ach und by the way, frag dann auch gleich mal wies mit nem Nilpferd aussieht^^
 

DeletedUser19213

salandrine

Orkischer Söldner
entweder hat Inno wieder den Praktikanten rangelassen oder
es wurde von den Spielern auf der Beta nicht die erwartete Leistung erbracht und es wurde deshalb geändert.

An Performance Probleme glaub ich nicht, die haben inno noch nie interessiert bisher.

Tja, jetzt stimmen die eingebrachten Zahlen nicht und wir üerlegen, doch noch Karte 3 zu spielen. lol
 

DeletedUser2457

1. lvl1er Gebäuden platzieren für GA ist schlecht, da es dadurch GA-Accs entstehen lässt. Daher finde ich Solches schon dumm.
2. lvl1er Gebäuden für Eventquests habe ich nichts dagegen, da es ja Gesamtlich nix schadet. Bleib bitte beim Thema (also Gemeinschaftsabenteuer)
zu 1. Warum ist das Aufbauen der lvl1er Gebäuden für ein GA schlecht, wenn man den Platz hat? Wie soll man sonst vernünftig und zügig z.B. die Zwerge prodeln? Und wie soll man sonst, gerade auf der 3. Karte, die sehr vielen Abzeichen schaffen?
Ich habe 8 Werkstätten und ausschließlich die Manus mit Bonus zu stehen. Könnte also keine Flacons, Armreife und Ketten prodeln.
zu 2. lvl1er Gebäude bei Events bringen inzwischen gar nichts mehr. Hier werden inzwischen Stufen des eigenen Fortschrittes der Forschung benötigt.
 
Oben