• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Schnalle 04

Weicher Samt
nur zum >Beispiel:
50 Stufe 1 Werkstätten machen in 5 min 1 Zwergenbrauer Abzeichen
Dann könnten doch 2 Werkstätten stufe 25 auch 1 Zwergenbrauer Abzeichen machen



Also wenn sich die Praktikanten bei InnoGammes mal anstrengen könnten die auch was ändern.

ps nicht Montag morgens was ändern :)
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
nur zum >Beispiel:
50 Stufe 1 Werkstätten machen in 5 min 1 Zwergenbrauer Abzeichen
Dann könnten doch 2 Werkstätten stufe 25 auch 1 Zwergenbrauer Abzeichen machen



Also wenn sich die Praktikanten bei InnoGammes mal anstrengen könnten die auch was ändern.

ps nicht Montag morgens was ändern :)
coole Idee... noch bissl umbauen dann mach ich in 5min mit Stufe 4 Werkis also künftig dann 28 Biere :oops:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....mich würd mal interessieren, wo ich die 1 Goldmünze her hab ^^
Goldabzeichen.png
....gut - wahrscheinlich sind es 1k - aber es sieht lustig aus
 

DeletedUser19895

@Romilly
denkbar wäre, dass dein Lager voll wurde direkt nach dem Geldsack abholen und da nur noch eine Münze reingepasst hat
 

HeroLauer

Bekannter Händler
warum werden bei den Schmieden eigentlich 5 Tagesprod gefordert?? Eigentlich wäre das mal ein Ding die zu reduzieren oder?? 3 würden eigentlich auch reichen finde ich. Bei den Halsketten werden auch 3 gefordert da wäre es doch eigentlich nur fair wenn die Werkstätten gleichgestellt wären.
Also das ist meine persönl. Meinung
 

Deleted User - 1552228

Das nächste GA kann nur besser werden, Ich glaube selbst InnoGames schafft es nicht das noch schlechter zu machen.

oder :rolleyes:
Und das schreibst du nachdem du weisst, dass das Set Typ E auf uns wartet? ^^

Also schlimmer kann es tatsächlich nur noch durch erhöhte Anzahl von Abzeichen werden. Dann werden wir allerdings sehr wahrscheinlich nur drei Wege absolvieren.

... falls da jemand von uns ein Artefakt braucht.
 

Deleted User - 1552228

warum werden bei den Schmieden eigentlich 5 Tagesprod gefordert?? Eigentlich wäre das mal ein Ding die zu reduzieren oder?? 3 würden eigentlich auch reichen finde ich. Bei den Halsketten werden auch 3 gefordert da wäre es doch eigentlich nur fair wenn die Werkstätten gleichgestellt wären.
Also das ist meine persönl. Meinung

DAS wäre mal was.

Sorry für Doppelpost. Die Nachricht kam kurz vor meinem Klick auf "Erstellen" rein.
 

DeletedUser2812

@Wimpy fast hätte ich dich gemeldet wegen der Avatarbild (war ja @Tacheless's Lieblingsavatar, bevor Amuni draußen war)... Ein Schwein du doch hast ^^

Btw, heute im Fernseher "Psych" geschaut, der heutige Folge ging um Dutch "the Clutch", ein "aging Daredevil" und ich dachte spontan "Wimpy, warum bist du da drin?!" :rolleyes: Schon komisch, dass ich sofort an dich bzw deinen Daredevils denken. Zufall?
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
@Wimpy fast hätte ich dich gemeldet wegen der Avatarbild (war ja @Tacheless's Lieblingsavatar, bevor Amuni draußen war)... Ein Schwein du doch hast ^^

Btw, heute im Fernseher "Psych" geschaut, der heutige Folge ging um Dutch "the Clutch", ein "aging Daredevil" und ich dachte spontan "Wimpy, warum bist du da drin?!" :rolleyes: Schon komisch, dass ich sofort an dich bzw deinen Daredevils denken. Zufall?
ka gibt mMn ja keine Zufälle :oops:


Wegen dem Avatar, den hatte ich damals als Tacheless den hatte schon mal und wurde gebeten den zu ändern, hatte den dann umgefärbt und dann passte das

aber das ist ja nun nicht mehr notwendig :cool:


Dachte es wird Zeit für einen Imagewechsel, wir wollen ja seriös werden :p
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
sie bräuchten nur die Anzahl maximal aufstellbarer Werkstätten/Manus begrenzen und das Problem wäre gelöst

dann würd nur noch der Fleiß entscheiden, je nachdem wer sich reinhängt und wer nicht ...


aber dann würden wohl zuviele Accs inaktiv werden :p
 

Jirutsu

Noppenpilz
dann würd nur noch der Fleiß entscheiden, je nachdem wer sich reinhängt und wer nicht ...
Ich bin "fleißig" am arbeiten in der Woche. Aber wenn ich Rentner bin (lange ist es nicht mehr) könnte ich auch fleißig Tag und Nacht vor dem Monitor sitzen, ernten und neu produzieren... Was soll der Vorschlag? Ist das ein Spiel für Rentner, Arbeitslose und Studenten, die nicht zum Studium gehen (nur um einige - sicher nicht alle - Gruppen mit mehr Zeit, als ich sie habe, aufzuzählen. Es möge sich NIEMAND persönlich angesprochen oder verunglimpft fühlen) ?
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Ich bin "fleißig" am arbeiten in der Woche. Aber wenn ich Rentner bin (lange ist es nicht mehr) könnte ich auch fleißig Tag und Nacht vor dem Monitor sitzen, ernten und neu produzieren... Was soll der Vorschlag? Ist das ein Spiel für Rentner, Arbeitslose und Studenten, die nicht zum Studium gehen (nur um einige - sicher nicht alle - Gruppen mit mehr Zeit, als ich sie habe, aufzuzählen. Es möge sich NIEMAND persönlich angesprochen oder verunglimpft fühlen) ?
irgend nen Vorteil müssen wir Hartzer, Kleinkinder und (Ur)Großeltern doch haben... wenn wir schon nicht/noch (mehr) arbeiten dürfen oder wollen :p

dafür könnt ihr Hackler euch doch viel mehr Dias leisten ;)



man sieht, an ALLE wurde gedacht ... Inno is halt kewl :cool:
 
Oben