• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Ja, das wird wohl dann so sein, Turnier und Turm sollten ja möglichst über die gesamte Zeit laufen, wenn es so kommt wie auf BETA. ;););)
 

Deleted User - 2070600

aber am 19. ist das halbe Turnier doch schon vorbei, würde eher an den 17. denken ?
 

Deleted User - 2070600

Laut Mods soll das GA an einem Wochentag enden damit bei Fehlfunktionen eingegriffen werden kann, dies wäre nicht möglich wenn das GA an einem Montag starten würde.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Warum ergebt ihr euch in Spekulationen? Es beginnt, wann es beginnt. Ich z. Bsp: muss momentan Überstunden schieben und bin sowieso all denjenigen gegenüber im Nachteil, die den ganzen Tag am PC hocken können/dürfen/wollen. Spekuliert nicht, sondern wartet auf die offizielle Ankündigung und gut ist. Egal ob das Turnier oder der Turm gerade am laufen sind oder erst beginnt.....jedem kann es INNO sowieso nicht recht machen! :rolleyes:
 

tassilo98

Pflänzchen
Es gibt im Elvensgem... eine Übersicht der Wegpunkte jetzt mit Strudel. Das steht: "Jeder Grubenwegpunkt enthält 3 Abzeichentypen. Wenn ein Wegpunkt fertig ist, wird der nächste angezeigt. Es gibt nur 6 Wegpunkte, die sich immer wieder wiederholen. "
6x3 wären 18. Es gibt ja aber "nur" 16 Abzeichen.
Kann da schon jemand etwas dazu sagen?
 

tassilo98

Pflänzchen
Danke, diese Angabe hatte ich auch. :)
Ich hoffe schon, dass wir den Strudel fleißig befüllen. So bin ich das von uns gewohnt ;-)
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Guten Abend, vorab sorry, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde. :)
Die Statuen und Halsketten benötigen jetzt ja nur noch 24/48h Basis-Güter-Produktion. Ist es hierbei egal, ob ich z.B. für die Statue 1 x Holz 48h und 1 x Marmor 48h nehme oder muss eine Statue aus 2 x dem selbem Basis-Gut sein? Ebenso bei den Halsketten?
 

LwennA

Elvenarexperte 2020
Nun wo das GA offiziell angekündigt ist: Kann denn auch bekanntgegeben werden, wann das GA endet? Also um welche Zeit?
Mir gehts da vor allem um die turnierbezogenen Abzeichen, und ob das Magiestaubturnier nächste Woche noch in der GA-Zeit startet.
 

DeletedUser

Mit dem nächsten Update am Donnerstag, 19.11.2020 kommt das neue Gemeinschaftsabenteuer auf Live. Hoffentlich gibt das kein Tohuwabohu.

*klopf auf Holz*;)
 

DeletedUser19417

Die Neuerungen im Gemeinschaftsabenteuer ssehen interressant aus, neue Abzeichen wie Elementarmurmeln ( 8 Relikte) oder Geist in der Flasche (3 Turm-/Tunierbegenungen) sind mal eine Abwechslung. Aber was denkt sich Inno dabei, dass Gemeinschaftsabenteuer an einem Donnerstag zu starten, wenn der Turm fast fertig ist und auch das Tunier schon mittendrin ist. Wie sollen wir die Abzeichen bekommen? Warum startet man solch ein GA nicht Anfang der Woche, dass man sowohl im Turm wie im Tunier die nötigen Abzeichen sammeln kann.
 

DeletedUser16550

In unserer GM gab es gestern "Turmverbot". Natürlich auf freiwilliger Basis. Aber fast alle warten und stellen ihren persönlichen Fortschritt hinten an.
 
Oben