• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Bardinor

Bekannter Händler
Tja, wenn der Server den Ansturm beim GA nicht schafft (hatte gerade ständig Serverfehler :( ), dann gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Server aufrüsten
b) Weniger GAs und Events veranstalten ;) (das wäre mir sowieso lieber)
 

DeletedUser22096

Läuft das GA schon? Ich komme seit heute Morgen nicht ins Spiel. Bin ich die einzige?
 

Caelicola

Ehem. Teammitglied
Hallo Cailin,
das GA läuft schon.

Login Probleme sind uns momentan aber nicht bekannt.
Versuche sonst einmal einen anderen Browser zum Einloggen zu benutzten.

Liebe Grüße Cola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22096

Bei mir ist nichts zu machen, ich komme nicht rein.

Bildschirmfoto von 2020-11-19 15-58-04.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Cailin : Das ist der falsche Thread hier. Es gibt einen Thread bezüglich Loginprobleme, wende dich dorthin oder noch besser, an den Support.
 

Feytala1986

Fili's Freude
In aller Kürze... Die Armreifen sind der harte Lock. Man kommt auf keinen grünen Zweig. Pro Tag hat man bei voller Pulle so um die 3... Im Vergleich zur Anzahl der andren Abzeichen ist das ein Witz. Ich weiss das es gegenüber Beta verringert wurde, aber... Das ist immer noch immens. Selbst mit Goldphönix und Fabelhafter Fabrikation. Die andre Zeichen sind für Strudler keine Herausforderung, man hat eh nicht genug Armreifen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Welcher Thread ist das? Auf den Support kann ich nicht warten, das GA läuft ja schon.



Firefox, HTML 5
Cache und Cookies habe ich schon gelöscht, das hat nicht geholfen.
Hier zum Beispiel: Klick mich
Wenn du heute Morgen direkt den Support angeschrieben hättest, hättest du schon seit Stunden eine Antwort und dir wäre wahrscheinlich schon geholfen worden. Der Elvenar-Support ist recht schnell.
 

Deleted User - 1552195

In aller Kürze... Die Armreifen sind der harte Lock. Man kommt auf keinen grünen Zweig. Pro Tag hat man bei voller Pulle so um die 3... Im Vergleich zur Anzahl der andren Abzeichen ist das ein Witz. Ich weiss das es gegenüber Beta verringert wurde, aber... Das ist immer noch immens. Selbst mit Goldphönix und Fabelhafter Fabrikation. Die andre Zeichen sind für Strudler keine Herausforderung, man hat eh nicht genug Armreifen.
Habt ihr schon eure angesparten Zeitbooster eingerechnet?
Mit 3h-Boostern wäre das natürlich angenehmer als mit 1h, 2h und 5h, aber damit lässt sich der Abzeichen-Auswurf noch etwas steigern.

Vielleicht möchte Inno, dass auch die Kämpfer sich mal ein bisschen wie die Güterproduktions-Optimierer unter den Verhändlern fühlen?
Der Turm bietet ja einiges an 5h-Boostern für das Beschleunigen von 3h-Produktionen – auch wenn es gefühlt Verschwendung ist.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
In aller Kürze... Die Armreifen sind der harte Lock. Man kommt auf keinen grünen Zweig. Pro Tag hat man bei voller Pulle so um die 3... Im Vergleich zur Anzahl der andren Abzeichen ist das ein Witz. Ich weiss das es gegenüber Beta verringert wurde, aber... Das ist immer noch immens. Selbst mit Goldphönix und Fabelhafter Fabrikation. Die andre Zeichen sind für Strudler keine Herausforderung, man hat eh nicht genug Armreifen.

Mittlerweile gehts es ja schon, mit 79K in Kap 17. Das waren vorher 113 K - und das war wirklich heftig. Umgerechnet auf kleinere Kapitel noch schlimmer ....
 

Deleted User - 1552195

1605801754071.png
<–– Hier ist ein Leerzeichen vor dem Doppelpunkt.
In der (heute erneuerten) Abbildung im Wiki ist das auch da.

Da wir gerade beim Mitteilen kleiner Fehler sind:

Die Questanzeige am linken Rand wechselt beim Abschluss von Turnier-Kämpfen nur zum grünen Haken, wenn ein Flaschengeist fertig gestellt wurde. Bei Hexenhut und Elementarmurmeln ohne Flaschengeist klappt das leider nicht.
Auch das (ohnehin ziemlich vom Siegesgeräusch übertönte) Quest-Abschluss-Geräusch fehlt für nur Hexenhut/Elementarmurmeln.
Der Abschluss von Turnier-Begegnungen scheint für die Quest also richtig verarbeitet zu werden, die Belohnungen werden es aber nicht.

(Das ist aber auch schon die letzten GAs über mit den Zauber-Abzeichen (Stab, Trank, Hut) so gewesen. Damals musste ich aber nur bei jeweils einer Quest bis zwei zählen. Jetzt ist es etwas komplizierter mit 2–3 Quests gleichzeitig und unterschiedlichen Zählern.)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es wäre richtig toll, wenn ihr schon Fehler findet, diese im entsprechenden Fehlerforum zu posten, das hier ist Feedback. ;)
 
Oben