• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

zeroone

Ori's Genosse
Fand den jetzigen GA in Teilen leichter, auch mit wenig Spielern haben wir Platz 63 erreicht.
Bis auf die vielen Abzeichen, wofür man die Akademie braucht war das GA dann doch angenehm zu spielen.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Uff geschafft, wir hatten uns für diesesmal vorgenommen aufs Treppchen zu kommen was auf Sinya Arda gar nicht so einfach ist und 78800 Punkte später haben wir es tatsächlich geschafft. Mit 24 super motivierten Leuten inkl. 2 sehr kleinen Städten und einem Spieler der sein erstes GA gespielt hat. Ich bin Stolz wie Bolle und möchte auch dem Rudel der Waldwölfe für Ihren super Platz 1 und Fantasyen für Ihren ebenso tollen 2ten Platz gratulieren und zu guter letzt bei den Waldwölfen für den superspannenden Battel bedanken den wir uns liefern durften. Knapp wars und schön wars :)

LG Jeg
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Juchu, es ist rum ! Und wir sind immerhin 7.ter . . .

Aber die Einteilung gerade für den Angelplatz sollte Inno noch einmal überdenken . . .

Wie viele kleine und große Manus muß eine Gemeinschaft denn bitte haben, um alle die geforderten Marken herzustellen? Bei den Mengen an Abzeichen war das ein Wahnsinn . . .
Ist alles ansich nur eine Frage der Vor-Planung und was man daraus macht.


Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Tip-Gebern zum GA und zu den Strudel-Anforderungen bedanken !

Hdw
 

DeletedUser24934

könnte man das denkmal der helden, was die plätze 4-10 bekommen, nicht ein wenig hübscher gestalten? ich find's ja völlig ok, dass die plätze 1-3 deutlich bessere und schönere belohnungen bekommen, das haben sie sich schließlich auch verdient. aber für platz 4 hat man auch nicht grade die hände in den schoss gelegt und das ding sieht aus wie'n liebloser abklatsch von nem trainingsgelände niedriger stufe. könnte man die person, die die weide und den zapfen des letzten events gestaltet hat, da nicht mal ransetzen? immerhin wird das gebäude mehrfach im jahr unter die leute gebracht und man möchte es aus stolz über das erreichte ja auch gern aufstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Ja was ist da denn passiert? :p

Hatte leider keine Zeit mehr eure Städtchen anzugucken, herzlichen Glückwunsch (nochmal) :)

Wir hatten das ja schon lange mal vor, Platz 1 anzugehen, allerdings kam immer etwas dazwischen, mal war einer krank, mal Wechsel in der Gem, mal nicht genug Zeit zum Vorplanen, usw.

Der jetzige Sieg kam ja nicht von ungefähr, wir haben damals bei der Studelanforderungsänderung erstmal geschaut, wie's läuft, beim vorletzten GA mal was ausprobiert, Erfahrungen gesammelt, und nun sind wir froh, dass sich unsere "Arbeit" mal ausgezahlt hat.

Die Expect us spielen ja eh in einer anderen Kategorie, da freut es uns natürlich umsomehr, dass es uns dieses Mal gelungen ist, sie zu schlagen.

Es haben uns auch die Glückwünsche hinterher des superfairen Zweitplatzierten sehr gefreut und ausserdem hat es auch mega-Spass gemacht !

Klar ist, dass wir diese Leistung nicht bei jedem GA nun abrufen können, freuen uns aber auf eine Wiederholung irgendwann mal :)

HdW
 

Saho

Knospe
@ZeNSiErT: Auch wenn deine Nachricht hier schon wieder eingekürzt ist, habe ich deine Bemerkung zum GA und Fely gesehen. Da ich auf Fely spiele würde mich schon interessieren was da los war die letzten Tage.
 

manniss

Blüte
Im Namen meines Rudels gratuliere ich ganz herzlich Fantasyen zu ihrem 2. Platz und den Vagabunden zu ihrem,im Endspurt erreichten. 3. Platz beim GA.
Es war wieder spannend zu beobachten, welche Kämpfe und Rangeleien so jeden Tag in der GA-Rangliste waren.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an mein Rudel der Waldwölfe, die wieder mit sehr viel Elan, Lust, Kampfgeist und guter Laune das GA gespielt haben! So konnten wir nun das 3. Mal in Folge den Triumphbogen als Rudel in unsere Städte holen! Das wir nebenbei sogar die Sieger von allen 7 Welten, mit 92 000 Punkten, wurden, freut mich natürlich auch!

LG manniss
 

DeletedUser

Liebe Kollegen, es wäre doch ganz nett gegenüber vielen Nutzern hier im Forum, wenn ihr mal zum Thema Feedback zurückkehren würdet. Lobgesänge gehören da irgendwie nicht so richtig zu.
 

FanatischerOli

Starke Birke
glatt aber doch: Platz 99 in Khelonaar :D
Na dann meinen Glückwunsch. Endlich mal jemand der sich darüber freut überhaupt in die Top 100 zu kommen.

Nur schade das die gewonnenen Ranglistenpunkte der Gemeinschaft nicht separat aufgeführt werden. Bei den Ranglistenpunkte für Turniere der einzelnen Spieler geht es doch auch und es würde natürlich auch die Motivation in der Gemeinschaft mehr anheben als wenn es anonym dazugezählt untergeht.
 
Oben