• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das letzte GA lief zur Winter-Zeit (Normal-Zeit) und begann um 11 Uhr. Jetzt haben wir Sommer-Zeit, somit eine Stunde unterschied und diese fliesst sicherlich in den Startzeitpunkt des GAs ein. Von daher wird das GA geschätzt um 12 Uhr beginnen.
 

Bullwai666

Starke Birke
Hoppla das sieht nach Problemen aus, ist in allen Welten auf einmal weg, die Meldung im Posthörnchen *Grübel* auch alle Forum Moderatoren sind grad verschwunden hihi
 

Bumblebee

Knospe
Hmm, wenn es erst um 12 startet und ehe ich dann bei allen Städten die erste Runde durch habe ..... ich verpasse meinen Mittagsschlaf *heul*
 

Diarama

Pflänzchen
wenn laut posthorn heut morgen noch die meldung da war GA-ende 19 uhr..... wäre rein rechnerisch uns dann ein stunde weniger Ga-Zeit ..... es sei denn..... auch hier verschiebt sich das ende auch auf 20 uhr
 

Bullwai666

Starke Birke
Denke da gibt es ein Server Synchronisationsprob, denn auf Elvenstats, kannst du auch seit gestern nimmer aktualisieren *Grübel*
 
Oben