• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser

Ich liebe das GA, schon immer! Es funktioniert auch definitiv, ohne Euros reinzupumpen, sogar sehr gut! Seit der letzten Veränderung steckt man da nur sehr viel schleller Geld rein, als man möchte. Aber ich denke mal, dass das absichtlich so konzipiert wurde. Ich vermute mal, jede weitere Veränderung sorgt auch dafür, mehr Geld auszugeben.
Dennoch macht es mir persönlich einfach auch Spaß! So grundsätzlich, das GA ist wirklich nicht schwer. Wer sich über Gegenteiliges beschwert, ist einfach nicht bereit dazu, dafür auch etwas zu tun, sondern möchte es einfach in den ........ geschoben bekommen . Beim GA geht es aber darum, etwas aktiv zu machen. Da geht es darum etwas aktiv als Gemeinschaft zu machen, ähnlich dem Turm, alleine kommt man nicht sehr weit. Ich find es OK, wenn eine Gemeinschaft sagt, möchten wir nicht spielen, dann ist 1 Weg pro Karte auch absolut null Problem, ohne großartigen Umbau. So kommt man an die Artefakte für die Gemeinschaft. Für die Top 10 ist das eine andere Sache, dafür muss man das GA zum einen mögen, muss wirklich zu massiven Umbauten bereit sein (was durch die Teleporter aber kein Problem ist), braucht Leidenschaft und Herzblut dafür und am allerwichtigsten, eine Gemeinschaft, die da mitmacht. Verbesserungen sind nicht immer zwingend besser. Spielt es, mögt es, oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharkyvi

Experte der Demographie
Für die Top 10 ist das eine andere Sache, dafür muss man das GA zum einen mögen, muss wirklich zu massiven Umbauten bereit sein (was durch die Teleporter aber kein Problem ist), braucht Leidenschaft und Herzblut dafür und am allerwichtigsten, eine Gemeinschaft, die da mitmacht.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Wir waren bereits mehrfach unter den Top 10, haben es sogar auf Platz 2 geschafft ... ohne einen einzigen Euro auszugeben, denn das ist bei guter Vorbereitung überhaupt nicht nötig. Wir sind eine Gemeinschaft, die beim GA (und auch sonst) zusammenhält und zusammen arbeitet ... und wir haben immer noch sehr viel Spaß dabei.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Frage zum Gemeinschaftsabenteuer, das wahrscheinlich in den Startlöchern steht:

Wann geht es los, und wo bekomme ich Informationen? @Moonlady70 wurde ja leider der Guide zerstört.

Elvenarfansite ist offenbar auch nicht mehr aktiv.

Appell an @Moonlady70 und an @Victorious496

Bitte lasst uns nicht hängen. :confused:

Gruß Alidona
 

Gelöschtes Mitglied 25860

alle Infos im Beta-News-Forum

Start vermutet am 24.03. (ohne Gewähr)
 

Gelöschtes Mitglied 26332


Hallo @Fenja von osten und @littleFlex

Danke für eure Antwort.

Den Beta-Thread verfolge ich auch, aber da gehen Infos so schnell unter, so dass ich es wieder aus den Augen verlor.

Dann guck ich mal, ob Moonlady Spoiler hat. Unsere GM löchert mich schon seit Tagen. :rolleyes:

Edit:

Wie war das noch mit den neuen Anforderungen für Statuen und Halsketten? Finde die Info nicht.
 
Oben