• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

RitterWulf

Pflänzchen
Nach welchen Kriterien werden die Quest gestellt? Nach Ranglistenplatzierung der Gilden (Je höher, je schwerer) oder sind die Aufgaben für alle gleich?
 

**Dark-Illusions**

Samen des Weltenbaums
Moinsen Spieler-Gemeinde,

ich hab mir das mit den Gemeinschaftsturnieren jetzt mal durchgelesen. Entweder habe ich etwas überlegen oder ich kapiere den Sinn des Gemeinschaftturnieres wirklich nicht.
So wie ich gelesen habe haben die Turniere keine Einfluß auf den normalen Spielbetrieb, ergo vermutlich auch keine "Belohnungen" die man im normalen Spielbetrieb nutzten kann. Seh ich das richtig oder habe ich etwas überlesen,
 

DeletedUser9381

Hallo!
Erst einmal danke für die Infos, ich hätte allerdings direkt eine Frage: die Abenteuergegenstände sind lt. Beschreibung permanent und für wiederkehrende Events dieser Art gedacht. Weiter unten steht jedoch, dass sie bei Ende des Events verfallen.
Die Gegenstände sind also doch nur für ein Abenteuer benutzbar?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hallo!
Erst einmal danke für die Infos, ich hätte allerdings direkt eine Frage: die Abenteuergegenstände sind lt. Beschreibung permanent und für wiederkehrende Events dieser Art gedacht. Weiter unten steht jedoch, dass sie bei Ende des Events verfallen.
Die Gegenstände sind also doch nur für ein Abenteuer benutzbar?
Sorry, hier hatte ich etwas übersehen. Der untere Hinweis zählt - sie sind nicht permanent. Ich habe die Ankündigung angepasst. Danke für deinen Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser897

@Tacheless gut *schnief* dann lassen wir das mal im Raum stehen o_O , nun aber zu meiner bewegensten Frage , es ist möglich fehlende Abenteuergegenstände per Diamanten zu kaufen in den Stern 1-3 Ebenen welche zusammen 13200 Punkte ergeben .
Gilt dies dann auch für den Strudel ?! welcher 50 immer dazu gibt .. <-- wenn Ja schlecht sehr schlecht gegenüber allen , wenn Nein Gut für Alle .
 

DeletedUser10431

Alles eine Gute Idee .
Aber wenn alle Gemeinschaften in einem Topf geworfen werden, haben die " Kleinen" Gemeinschaften eigentlich überhaupt etwas davon ?
Wenn man wirklich 0 davon hat , macht man es Einmal, vielleicht Zwei mal , ansonsten ist es halt zeit Verschwendung , und es ist erst recht frustrierend wenn man von vornherein weiß das man eh nur verlieren kann .
 

DeletedUser4286

Wieso verlieren? Jede Gemeinschaft erhält die Preise der Abenteuerkarte und Produktionen können kleine accounts genauso schnell oder so langsam machen wie Große.Wie kann man da verlieren?
 

DeletedUser

Ich hätte noch eine wichtige Frage:

Wenn, sagen wir beim ersten durchschreiten des Pfads, nicht alle Gildenmitglieder Items einzahlen, bekommen sie auch nicht den ersten Preis? Es sind dort ja nicht viele Items nötig. Was ist wenn dann erst beim dritten Pfad alle Mitglieder mitgemacht haben. Bekommen sie dann die ersten Preise rückwirkend?
 

DeletedUser4286

nein, aber es ist immer ein Punkt mit Material Einzahlung dabei, da kann jeder 1 Stück einzahlen ;)
 

DeletedUser

nein, aber es ist immer ein Punkt mit Material Einzahlung dabei, da kann jeder 1 Stück einzahlen ;)
das ist ja blöd.. wenn ich am Beginn z.B. gerade on bin mach ich den ersten Pfad eben schnell alleine... also soll ich statt dessen warten bis alle meine 25 Mitglieder genau ein Item eingezahlt haben???

Sieht man außerdem wieviele Items ALLE in der Gemeinschaft gesammelt haben? Das wäre wichtig um zu koordinieren wieviel man noch braucht und damit keine Items umsonst gesammelt werden.
 

DeletedUser4286

Sicher das Du den ersten Pfad alleine schaffst? Also innerhalb von 5 Minuten :DAber falls Du das willst, ja entweder warten oder Deine anderen Mitglieder ausschließen

Aber vielleicht stimmt das gar nicht, und es gibt die Preise doch nachträglich. @Tacheless, weißt Du mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das ist ja blöd gemacht. Dann muss man ja warten bis alle ihre Teile eingesetzt haben und sicherstellen das niemand zuviel einzahlt... aprospos. Kann jeder Items einzahlen oder nur Botschafter?
 
Oben