• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser8200

Was für ein Event wird es dieses mal sein. Da es schon Am Donnerstag Starte Sind es nur wenig Infos.o_O DAS ist verwirrend.
 

DeletedUser

Was für ein Event wird es dieses mal sein. Da es schon Am Donnerstag Starte Sind es nur wenig Infos.o_O DAS ist verwirrend.
Es ist kein Event im klassischen Sinne, sondern das 2. Gemeinschafts-Abenteuer
Und da das Teil anscheinend komplett am Beta-Server vorbei läuft, kann man die Unterschiede zum Vorgänger wohl mit der Lupe suchen (andere Preise).

BTW: Da die 1. Runde ja nun rum ist, könnte man getrost mal eingedeutschte Grafiken bzw. Bilder liefern...
_whistle.gif
 

DeletedUser7491

Es ist kein Event im klassischen Sinne, sondern das 2. Gemeinschafts-Abenteuer
Und da das Teil anscheinend komplett am Beta-Server vorbei läuft, kann man die Unterschiede wohl mit der Lupe suchen (andere Preise).

BTW: Da die 1. Runde ja nun rum ist, könnte man getrost mal eingedeutschte Grafiken bzw. Bilder liefern...
_whistle.gif


Du willst doch hoffentlich nicht die Entwickler überfordern mit der Forderung nach "deutschen Grafiken", dafür war die Zeit von einem Event zum anderen doch viel zu kurz ;)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Vielleicht solltet ihr mal einen Blick ins Wiki dazu werfen, dort sind die Grafiken in deutsch und nein die kommen nicht von den Entwicklern, sondern die wurden vom Team in deutsch gemacht. ;)

PS. Jeder dem hier vieles vielleicht mit Übersetzungen zu langsam geht, kann sich gern fürs Team bewerben und alles mit schneller machen. :)
 

DeletedUser5230

die frage die sich stellt, ist, ob man für diese "belohnungen" sich den stress als gemeinschaft noch einmal antun will, denn diese waren für die dauer und anforderung des events viel zu gering. sollen sich doch die entwickler mal an die nase fassen, wenn bei diesem durchgang bei weitem nicht die anzahl an teilnehmenden gemeinschaften erreicht wird:mad::mad::mad:
 

DeletedUser10764

Es ist kein Event im klassischen Sinne, sondern das 2. Gemeinschafts-Abenteuer
Und da das Teil anscheinend komplett am Beta-Server vorbei läuft, kann man die Unterschiede zum Vorgänger wohl mit der Lupe suchen (andere Preise).

Das Teil ist doch gar nicht am Beta-Server vorbei gelaufen. Es gab dort ebenfalls eine Wiederholung des GA mit denselben Quests und Belohungen.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
bei einer kleinen Umfrage in unserem Clan sind wir zu einem bisher einstimmigen Ergebnis gekommen: Diesmal ohne uns....
Ich würde mich eine Wette trauen, diesmal werden max 25% der Punkte des ersten Abenteuers erspielt.
 

DeletedUser2449

eine eigentlich gute Idee wurde durch die Art der Implementation ins Gegenteil verkehrt:
viel Stress, wenig Belohnung und am Schluss wurde man durch Zombie Accs überrannt,
auch in meinen Gilden herrscht überwiegend Skepsis.
 

DeletedUser

Das Teil ist doch gar nicht am Beta-Server vorbei gelaufen. Es gab dort ebenfalls eine Wiederholung des GA mit denselben Quests und Belohungen.
Aber diese Wiederholung war doch dann das, was als 1. Gemeinschafts-Abenteuer live ging. Und ein paar Kleinigkeiten wurden seitdem angeblich nun doch angepackt, und davon hat der Beta noch nix gesehen. So hab ich es mir zumindest zusammengereimt :)
 

DeletedUser4227

Bedeutet das, dass auf Beta ein normales Event läuft bzw. angekündigt wurde und in Kürze startet?
Bisher wurde in Beta noch nichts verlautbart, aber um Marindor ist es verdammt ruhig, ich dachte er ist diese Woche wieder zurück.

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist in einer Welt gleichzeitig ein Abenteuer und ein Event laufen zu lassen. Wenn man den Kalender im Auge behält und die Tatsache berücksichtigt, dass normalerweise alle Events in Beta getestet werden, ist es nur eine logische Schlußfolgerung, dass da vermutlich bald was um die Ecke kommt.

Da im 2 Durchgang des Abenteuers auf Beta kaum noch Zipperlein auftraten, ist es vermutlich relativ gefahrlos die behobenen Fehler in den Livewelten zu testen.

Jetzt wirds ketzerisch :D
Wer weiß, vielleicht wurde auch verbummelt beim ersten Abenteuer genug Daten zu sammeln. Es gab einige beschwerden, dass die Gemeinschaften mit vielen kleineren Spielern kaum eine Chance haben zu gewinnen, weil die Güteranforderung insbesondere in der 3 Stufe viel zu hoch ist.
Oder man will sehen wie das Abenteuer angenommen wird, nachdem nun alle ihre Erfahrung gesammelt haben und ggf direkt streiken :rolleyes:
 

DeletedUser5294

Kann mir jemand sagen, wieviele Abzeichen von jeder Sorte im letzten GMT gebraucht wurden? Habe es irgendwo gelesen, finde es nicht mehr.
Lieben Dank im Voraus
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Die Güteranforderung in der 3. Stufe ist sehr hoch. Aber im Strudel werden keine Güter verlangt, insofern kann man den Pfad mit den hohen Güteranforderugen einfach auslassen, selbst wenn man vorne mitspielen möchte.
 

DeletedUser

Da im 2 Durchgang des Abenteuers auf Beta kaum noch Zipperlein auftraten, ist es vermutlich relativ gefahrlos die behobenen Fehler in den Livewelten zu testen.
Und Murphy dreht sich mit einem erwartungsvollen Grinsen im Grab um :D

Kann mir jemand sagen, wieviele Abzeichen von jeder Sorte im letzten GMT gebraucht wurden? Habe es irgendwo gelesen, finde es nicht mehr.
Lieben Dank im Voraus
Dieses Posting war von @goterix
 

DeletedUser2910

warum jetzt schon wieder würde wirklich 1mal im monat maximal reichen
 
Oben