• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser8756

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz:mad::mad:
Abenteuerquests weg, ergo auch meine Brote.:mad::mad:
24 Std. und 3 Std. Güterproduktionen sind auch bald beendet, aber es gibt kein Abenteuer mehr.:mad::mad:
Das ist kein Gemecker, das ist eine Tatsache, und meine Gilde und meine Wenigkeit sind mal so richtig stinkig.:mad::mad:
 

DeletedUser5230

ich klage schon mal 4 schmiede ein, die mir verloren gegangen sind:(:(:(:(
 

DeletedUser2516

Tja und Tschüss....habe seit 2 Tagen vorprudziert und jetzt ist alles weg...keine Lust mehr. Spielt mal schön mit euch selbst Gemeinschaftsturnier
 

Avenahar

Fili's Freude
Was die Abzeichen betrifft: Ja, diese werden beim nächsten Start nicht mehr vorhanden sein. Dies tut uns sehr leid. Wir schauen gerade, ob und wie wir dies lösen können. Mehr können wir hierzu aber derzeit noch nicht sagen.
Es gibt doch logs...dann startet das Spiel eben etwas später aber bitte mit allen bereits eingesammelten Abzeichen. Wenn die Entwickler sich weniger damit beschäftigen würden, Antike Wunder schrottreif zu programmieren, hätten sie vielleicht mehr Muße, sich mit der Spielerzufriedenheit zu beschäftigen. Bin immer noch stinksauer, dass ein auf Beta altbekannter Fehler ungebremst ausgerollt wird.
 

DeletedUser4416

Bei mir ist das Event noch vorhanden.
Und Aufgabe 1 ist schon fertig, ohne was abzugeben.
Respekt...
aa5xh6zq.png


Und es gibt dieselben Belohnungen wie beim ersten Abenteuer..DAUMENHOCH für soviel Kreativität!!!!
 

Tanysha

In einem Kokon
Ich würde so gerne auf Felyndral spielen...:(:(:(
naja wir waren drei die jeweils für drei geackert haben.. so richtig mit nachtschichten schieben und halbes dorf abreißen um platz zu schaffen ;-)
und die restlichen sieben waren zwar nit ganz so irre aber auch sehr sehr fleißig, sonst hätten wir das auch nit geschafft. hat nix damit zu tun auf welcher welt man spielt

ps
bei uns kein fehler, aber wir haben auch unsere zweierkiste neu gegründet vielleicht deshalb
 

DeletedUser7921

Als ITlerin und Hobbyprogrammiererin muss ich Inno ein bisschen in Schutz nehmen. Bei tausenden und abertausenden Zeilen von Code kann man noch so viel testen und beheben, es kann immer was schief gehen. Als Spielerin ist da natürlich super ärgerlich, kommt aber in allen Lebenslagen vor. Alles in allem haben wir hier doch ein recht bugfreies Spiel, das jeder von uns kostenlos spielen kann. Für die bereits eingesammelten Abzeichen dürfte es keinen Weg geben sie zu retten, wenn das Abenteuer nochmal komplett zurückgesetzt werden muss - that's life. Ich habe in ein Abzeichen sogar Diamanten gesteckt. Werde einfach versuchen, die über den Support zurückzubekommen, falls die Abzeichen weg sind und dann die Produktion neu anwerfen. Alles kein Weltuntergang...
 

Cruller

Geist der roten Königin
Wenn der Bug schon auf BETA war, warum kommt er dann auch noch zu uns? Ich dachte BETA wäre genau dafür da, dass sowas dann eben nicht passiert.
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Ich habe nur einmal die Quest durchgeschaltet um zu sehen, ob alles gleich geblieben ist. ERgebnis: Jetzt sind alle Questschaltfläschen weg. Ich kann keine Aufträge/Quest mehr erfüllen, da ich sie gar nicht mehr freischalten kann. Und damit ichj mich nicht zu sehr ärgere, wurde das GA - Wappen auch gleich gelöscht.
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Regt Euch nicht auf und ja klar das es ärgerlich ist wenn etwas nicht funzt aber sie versuchen es eben allen Recht zu machen und sowas ist nicht einfach also warten wir mal ab wie es weitergeht ;)
 

DeletedUser7034

Ich fände es okay wenn sie die ersten wegpunkte frei schalten würden sodass man bei jedem weg schon einen Punkt hat. wäre doch mal ein gutes zeichen als Entschuldigung
blöd nur das die 24 std produktionen ehr in hinteren Aufgabenfeld liegt ... da würden nur Diamanten helfen.
 
Oben