• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Deleted User - 227255

Ich möchte hier jetzt auch niemanden angreifen
(muss man ja schon fast dazu schreiben damit es nicht falsch rüberkommt)
Die Mods hier machen ohne zweifel einen guten Job
und das Tacheless hier präsent ist muss man ihr auch hoch anrechnen
Aber agassi hat da schon recht..es ist schon traurig das von den "Entscheidungsträgern"
keiner in der Lage ist zu sagen "Sorry..das Problem ist doch etwas Komplexer und wir verschieben das Event um 1 Woche
damit die Programmierer Zeit haben den Fehler zu suchen und zu beseitigen".
 

Tanysha

In einem Kokon
@ agassi
wer von uns beiden mal etwas überdenken sollte lassen wir mal besser dahingestellt ;-)

zum einen warst du nicht alleine gemeint. zum anderen spricht dein zitat wohl bände. wenn dir jemand sagt das noch nicht bekannt ist wie ein problem gelöst werden kann er er dir wohl auch kaum die genaue uhrzeit im vorraus nennen wann er die lösung findet wird.

zumindest mir entzieht sich da die logik. abgesehen davon macht auch der ton die musik.

aber ganz ehrlich, ich hab wenig lust mit dir noch länger zu diskutieren. bist nit ganz meine kragenweite, da bin ich ehrlich ;-)
 

baypen

Weltenbaum
Ich lese immer wieder hier im Forum mit, auch bei anderen Threads und muß feststellen, es wird eigentlich zu 90% (nach Bauchgefühl) nur gejammert. Bitte es handelt sich hier doch um ein Spiel !!!!!! Zuerst wird gejammert, es ist langweilig, Produktionszeiten zu lang etc. Dann wirft Inno Turnier / Gemeinschaftsturniere / Events / Gemeinschaftsabenteuer rein, dann wird gejammert, es ist zuviel Zeitaufwand nötig. Na was nun ????
Muß ja niemand ständig überall mitmachen, oder? Man hat ja wohl die Wahl und kann einmal Turnier spielen, dann irgendwann Gemeinschaftsabenteuer - je nach Lust und Laune.
Und das Gejammere, was man gestern alles an Vorproduktionen verloren hat ..... Wer sagt denn, dass Inno EXAKT die gleichen Quests und Abzeichen in diesem Gemeinschaftsabenteuer anbieten MUSS???? Was macht ihr den Alle, wenn das geändert wurde und z.B. ein Brauereiabzeichen zu bekommen ist, mit 50xGetränke+5xBrot+1x Gemüsekorb oder +1x herrlicher Altar (nur so als Beispiel) ???? Was dann ????
Würde dann gern das Gesicht von Manchem hier sehen :)
Dieses Gierverhalten, schon vorher wie die Irren zu produzieren und sich hinterher dann zu beschweren, dass man dafür nichts bekommen hat, ist ja wohl schon irgendwie ein Witz.
Wie gesagt, es ist ein Spiel, es geht um nichts, nicht einmal um eien Platz in den Ranglisten, denn die sind bekannterweise hauptsächlich Ausdruck der investierten Euros und nicht Ausdruck besonders geschickter Spieltaktik, also ... Entspannung ist angesagt, würd ich meinen.
 

DeletedUser5230

aber dass keine entschädigung an die spieler ausgegeben wird nach diesem noch nicht abzusehenden chaos, das ist traurig und beschämend. wenn bei anderen firmen so ein malheur passiert, ist sofort nach beseitigung der malaise eine entschädigung für alle da.
darüber sollten auch mal die verantwortlichen von INNO nachdenken, oder ob sie lieber einen haufen abwanderungswilliger nutzer riskieren.
 

DeletedUser2812

aber dass keine entschädigung an die spieler ausgegeben wird nach diesem noch nicht abzusehenden chaos, das ist traurig und beschämend. wenn bei anderen firmen so ein malheur passiert, ist sofort nach beseitigung der malaise eine entschädigung für alle da.
darüber sollten auch mal die verantwortlichen von INNO nachdenken, oder ob sie lieber einen haufen abwanderungswilliger nutzer riskieren.

Als Entschädigung würden Vielen von uns lieber, dass der Start auf morgen verschoben wird um 13 Uhr... Dann sind immerhin 48 Stunden vergangen für die fehlenden 2d-Produktion (Formschöne Statue) und wir alle sind zufrieden... ^^ Und das meine ich sogar ernst ;)

Ich persönlich bin nicht davon betroffen, da ich es diesmal nicht mitmache weil ab 25. bis 30. September ich im Urlaub, Spieekeroog, befinde und meine Ruhe habe möchte. Beinahe 6 Tage Internetruhezeit 8) Gibts nicht Schöneres als das...
 

DeletedUser5909

Ich bedanke mich hier mal bei den Moderatoren!
Ihr sitzt im wahrsten Sinn zwischen den Stühlen.
Dabei wartet ihr sicher auch ungeduldig drauf, dass es endlich los geht. ;)

Ihr macht eine toll, bewundernswerte Arbeit.:)
 

DeletedUser7819

Es wäre schon mal hilfreich zu wissen wann generell oder in welchen Stundenabständen so ein Event gestartet wird.
Ist das aller 6 Stunden (7:00, 13:00, 19:00) oder stündlich (0:00, 1:00 ..........23:00)?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wofür wollt ihr denn eine Entschädigung? Und sagt jetzt bitte nicht, entgangene Lebensfreude! Wenn die in solchem Masse von einem Spiel abhängt, dann würde zumindest ich mir echt Gedanken machen.
Ja, es gab einen Fehler, das ist mehr als nur ein bisschen doof gelaufen. Und es kann noch niemand genau sagen, wann das Abenteuer wieder startet, das ist auch doof gelaufen. Beides aber nicht zu ändern.
Also für welche erheblichen Verluste wollt ihr eine Entschädigung?
 

DeletedUser7350

was wollt ihr eigentlich entschädigt haben ? Euren Zeitaufwand oder was?..den habt ihr ja wahrscheinlich jetzt..:)
Und dia zurück.. seit mir net bös.. ich hab noch nirgends welche zurück bekommen..Wer von der ersten stunde an mit dias arbeiten muß, is selber schuld.
 

Tanysha

In einem Kokon
wie jetzt?
der event wurde doch verschoben, somit konnte man die prods doch neu anlegen.
wofür willste denn noch entschädigt werden?

echt leute ich weiß grad nicht ob ich lieber lachen oder weinen soll.

ich glaub ich entscheide mich mal für lautes singen ;-)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Als Entschädigung würden Vielen von uns lieber, dass der Start auf morgen verschoben wird um 13 Uhr... Dann sind immerhin 48 Stunden vergangen für die fehlenden 2d-Produktion (Formschöne Statue) und wir alle sind zufrieden... ^^ Und das meine ich sogar ernst ;)
Ein Start am Wochenende ist ausgeschlossen.
 

Tanysha

In einem Kokon
ich würde mich freuen wenns heute noch los geht und hoffe mal einfach darauf. dann könnte ich meine normalen werkstätten wieder nutzen und außerdem juckts mich auch :D

wenn nicht dann kann mans auch nit ändern. soo und nu hab ich glaube auch genug rumgespammt hier ;-)
 

La Paloma

Weltenbaum
Wofür wollt ihr denn eine Entschädigung?
...... unfassbar.
Sind es aber auch böse User, die ihrem Ärger gar Luft machen und meinen, eine Entschädigung für in den Sand gesetzte Güter und vergeudeten Platz?
Sowas aber auch...

Mein Verständnis und Mitleid hält sich in Grenzen...
Freundliche und verständnisvolle Moderatoren?? is mir irgendwie entgangen.... mhmmm
na, das liegt sich auch an mir!
 

Lilie84

Pflänzchen
Ich muss jetzt auch mal wieder etwas sagen. Dieses Entschädigungs gebettel hier ist langsam echt unerträglich. Klar ich war gestern auch etwas sauer das ich einige Abzeichen veroren habe aber es nun schon viel wasser den rhein runter geflossen und mitlerweile dürften alle ihre Verluste wieder drin haben. UNd wenn ich dann hier lese das keine entschädigung seitens von Inno beschämend ist finde ich sowas echt traurig von denen die dies vordern. In dem sinne ht keinr gestern was verloren. Die Werkzeuge sind auf den konten und auch die Güter haben wir alle doch auch noch in unseren Gebäuden.Und wer gestern schon diamanten eingezahlt hat da muss ich dann leider sagen pech gehabt. Wir haben beim letzten Abenteuer bis kurz vor schluß auch keine Diamanten gebraucht bzw genutzt und erst kurz vor ende ein paar eingesetzt die wir vorher gewonnen hatten.


Also hört doch endlich auf rum zu nörgeln und nach entschädigung zu rufen. Das hier ist ein SPIEL und wem es nicht gefällt der kann doch auch gehen und sich eines suchen wo alles so läuft wie er es möchte oder sich selber an den Computer setzen und vielleicht mal selbr eines erfinden und dann sieht er auch mal was das für eine arbeit ist und merkt auch mal das man nicht immer alles und jedem recht machen kann.

So nun genug genörgelt und nun warten wir alle mal ganz friedlich auf den Beginn des neuen Abenteuers
 

DeletedUser2812

...... unfassbar.
Sind es aber auch böse User, die ihrem Ärger gar Luft machen und meinen, eine Entschädigung für in den Sand gesetzte Güter und vergeudeten Platz?
Sowas aber auch...

Mein Verständnis und Mitleid hält sich in Grenzen...
Freundliche und verständnisvolle Moderatoren?? is mir irgendwie entgangen.... mhmmm
na, das liegt sich auch an mir!


*grübel* Also im Ernst: @Brosin und @Tacheless sind sehr freundlich, versuchen nur die Situation zu erklären/lösen und, wenns sein muss, können sogar ihre freundlichen Masken ablegen.

Entschädigung, Entschädigung und nochmals Entschädigung... Was fürn Entschädigung soll es sein? Physisch? Gibts nicht! Nichts physisches? CM und das Team sowie Entwicklern schreiben eine Entschuldigungsmail an alle angemeldeten Spieler? Wirds auch nicht geben, zuviel Aufwand...! :p
 
Oben