• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gemeinschafts-Truhe für die GA's

  • Themenstarter DeletedUser15164
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15164

Hi Forum,

was haltet ihr von der Idee für eine Gemeinschafts-Truhe während der Gemeinschafts-Abenteuer (GA). Viele Leute aus meiner Gemeinschaft arbeiten viel und können daher nicht immer rechtzeitig ihre Abzeichen einzahlen, daher diese Idee:

Eine Art Sammelbox für Abzeichen in der jedes Mitglied einer Gemeinschaft einzahlen kann, 'rausnehmen' und in die jeweiligen Punkte einzahlen sollen der Übersicht halber aber nur Erzmagier (Boss) und Großmagier (Leitung) und somit als Koordinatoren dienen.

Vorteil: Weniger Zeit Stress für 'Casual Gamer', besseres 'Gemeinschaftsgefühl' wenn man sieht wie die Truhe aufgefüllt wird, gerne auch mit Namen der einzahlenden Mitglieder.

Umsetzung: Sollte zum Beispiel so funktionieren, das man vllt einen 'Extra-Punkt' hat außerhalb der GA-Karte wo man dann seine Abzeichen einzahlen kann und die Übersicht, was darin enthalten ist, kann so aussehen, wie die Übersicht über die persöhnlichen Abzeichen (vom Design her).

Was haltet ihr von der Idee?

Grüße
SaRu
 

DeletedUser548

Da es diese Idee schon gibt, verschiebe ich den Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben