Fantaghiro7
Pflänzchen
Guten Aaaabend 
Welche Wege geht ihr im GA und warum?
Frage: Bringt es etwas in dem kleinen Fenster mittig, wo man die 16 Abenteuer-Gegestände sieht, dort wo ich grüne Häkchen habe diese einzufordern? Da könnte ich nämlich bei 5 Gegenständen mit grünem Häkchen klicken. Bauernabzeichen, Opulenter Flakon, usw. Oder eher nur im großen Abenteuerfenster mit den Wegen? Kenne mich nicht wirklich aus, sorry, falls dies schon wo beantwortet wurde.
Vielen Dank für eure Geduld und Nachsicht mit mir Neuling. ;-)
Wer kann mir sagen, wieviel verschiedene Strudel-Aufgaben es gibt und was jeweils gefordert wird ?
...wenn die Truhe geöffnet wird, dann ist die jeweilige Runde vorbei - und zwar für alle !!!! Wer bis dahin noch nichts auf der Karte eingezahlt hat, bekommt auch nichts mehr, da es sofort mit Karte 2 weitergeht und zwar wieder am Startpunkt....Hallo liebe Mitspieler!
Ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Ob ich hier richtig bin müsst ihr mir sagen.
Mir bzw. uns wurde immer gesagt, man dürfe die Schatztruhen bis zum Ende nicht öffnen. Stimmt das und wenn warum.
Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben.....mir fiel nichts ein die Frage anders zu formulieren.![]()