• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer Sammlung der Gegenstände

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8756

Also in Anbetracht der Tatsache, dass der chat bei uns eigentlich so gut wie überhaupt nicht mehr genutzt wird, bin ich der Ansicht, dass ein Gemeinschaftslager für ein gemeinschaftliches Abenteuer dringlicher benötigt wird als vorher.

Und wenn jetzt wieder jemand meint mir die Vorzüge eines externen chats oder des Schreibens von Rundmails nahe bringen zu wollen, dann kann der-/diejenige das gerne tun, aber ich finde ein Gemeinschaftslager am besten.
 

DeletedUser2609

Ich kann mich den Aussagen von Fuenarb, Cruller und Ithaka nur anschließen. Dass das mit der Kommunikation in einigen Gemeinschaften besser klappt als in anderen ist lobenswert und klasse - aber das ist doch kein Gegenargument zu einem Gemeinschaftslager. Ich mein, was spricht denn dagegen, dass wenn bei mir mal was schiefläuft und ich nen Tag lang nicht ins Spiel schauen kann, andere meine Siegel benutzen können, um weiter zukommen. Aktuell bringt die beste Kommunikation niemanden weiter, wenn die letzten Siegel von Leuten aus der Liste kommen sollen, die aber aus welchen Gründen auch immer, mal keine Zeit haben.
In sofern wärs doch ne super Sache, wenn die oberen Ränge so ein Lager verwalten könnten.
 

DeletedUser14473

Na dann. Ab in die Ideensektion, sonst geht das hier wieder unter.
 

Tanysha

In einem Kokon
absolut dafür, hatte es schon gleich nach dem ersten ga angeregt das es sowas geben sollte. den /who begriff hätte ich trotzdem gerne zurück.
 

Lorinar

Geist des Berges
Ich möchte anmerken: "meine" produzierten Abzeichen sind eigentlich dafür gedacht, eingesetzt zu werden. Wenn das jemand anderes für mich tut, habe ich damit auch kein Problem. Im übrigen könnte es sich auch lediglich um eine Gemeinschaftsanzeige handeln - wo eben jeder sieht, was insgesamt bei den Mitgliedern so vorrätig ist. Damit wäre für mich noch nicht automatisch auch ein Zugriff auf die Abzeichen anderer verbunden und wäre wie schon gesagt eine große Hilfe. Und es ging bei dem Vorschlag auch nur um eine Anzeige.
 

DeletedUser548

Hier gab es seit 14 Tagen keine Beteiligung mehr. Daher verschieben wir diesen Thread ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben