• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaftsabenteuer: Welche Produkte wann?

Ninara

Blüte
Hallo, ich habe eine Frage: Welche Produkte muss ich wann produzieren, wenn ich beim GA mitspiele? Wäre lieb wenn ihr mir bald antworten könntet.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hallo, ich habe eine Frage: Welche Produkte muss ich wann produzieren, wenn ich beim GA mitspiele? Wäre lieb wenn ihr mir bald antworten könntet..
..im Prinzip kannst du alle produzieren - was du für die Abzeichen brauchst, wird angezeigt - aber welche ihr wann und wie oft benötigt, ist Sache von eurer Gemeinschaftsplanung...und falls du in keiner Gemeinschaft bist, kannst du leider bei diesem GA nicht teilnehmen...

Ninara

Blüte
ich habe zwar eine Gemeinschaft, doch sie hat keinen Plan rausgegeben. Das habe ich bei einigen Gemeinschaften vermisst, in denen ich schon war.
Danke dir trotzdem für deine schnelle Antwort.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...auf welcher Welt spielst du denn? - da finden wir bestimmt eine aktivere Gemeinschaft für dich...

Ninara

Blüte
Ich spiele auf der Welt Elcysandir und habe erst vor kurzem zu dieser Gemeinschaft gewechselt. Ich habe nicht vor, sie so schnell wieder zu verlassen. Es gibt in jeder Gemeinschaft etwas das mir missfällt. Wahrscheinlich bin ich zu perfektionistisch veranlagt.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...eilt ja nicht und wenn du jetzt wechsels, bist du aus mehreren Gemeinschaftsaktivitäten (Turnier, Turm, GA) erst mal draußen (bis die neu begonnen haben) - aber langfristig ist es schon sehr wichtig, eine gute Gemeinschaft zu haben - da kommt man einfach sehr viel weiter...

Ninara

Blüte
Ich habe schon in vielen Gemeinschaften gespielt und öfter wurde ich hinausgeworfen, nur weil ich meine Meinung, die nicht jedem gefällt, geschrieben habe.
Bei den 'Steppenwölfen, bei denen ich zur Zeit bin, könnte ich mich schon wieder aufregen. Der erste Tag ist vorüber und ein Platz so zwischen 114 und 150 bzw. noch weiter hinten, reicht Ihnen. Statt weiterzuspielen gehen alle offline. Das kenne ich so gar nicht. Das ist keine Gemeinsamkeit.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...gut - beim GA geht es den Meisten nur um die Belohnungen der 3 Karten, nicht um die Rangliste - aber es gibt auch viele Gemeinschaften, die das GA lieben - da wirst du bestimmt fündig (für das nächste GA)...

Cruller

Kraftpilz
Der erste Tag ist vorüber und ein Platz so zwischen 114 und 150 bzw. noch weiter hinten, reicht Ihnen.
Die Hälfte Deiner Gemeinschaft ist lt. Elvenstats inaktiv. Mit 11 Aktiven habt ihr es eh schwer, vorne mitzuspielen. Die 3 Karten abzuschließen, um die Preise zu gewinnen, scheint mir realistischer, als um einen guten Platz zu spielen - dafür bräuchte es schon einiges an Einsatz und Motivation. :)

schwatzwurzel

Weicher Samt
Bei den 'Steppenwölfen, bei denen ich zur Zeit bin, könnte ich mich schon wieder aufregen. Der erste Tag ist vorüber und ein Platz so zwischen 114 und 150 bzw. noch weiter hinten, reicht Ihnen.
Ich bin auch bescheiden . Der Platz würde mir reichen :) Sogar noch am 5 Tag .
Hauptsache die kleinen manus und werkstätten produzieren und es wird fleissig turnier und Turm gespielt .

Hornuss

Kluger Baumeister
Ich habe schon in vielen Gemeinschaften gespielt und öfter wurde ich hinausgeworfen, nur weil ich meine Meinung, die nicht jedem gefällt, geschrieben habe.
Bei den 'Steppenwölfen, bei denen ich zur Zeit bin, könnte ich mich schon wieder aufregen. Der erste Tag ist vorüber und ein Platz so zwischen 114 und 150 bzw. noch weiter hinten, reicht Ihnen. Statt weiterzuspielen gehen alle offline. Das kenne ich so gar nicht. Das ist keine Gemeinsamkeit.
Es gibt viele Gemeinschaften die wild auf das GA sind. Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und schaust die Gemeinschaften mal an, meldest Dich dort mit Deiner Wunschvorstellung. Wer weiss vielleicht hast ja Glück . Auch hier im Forum findest Du unter :

Elcysandir - Spieler suchen eine Gemeinschaft​

Du wurdest an einigen Orten schon raus geschmissen, wie Du schreibst. Denkst Du nicht auch dass der Ton die Musik macht ? Zudem finde ich es nicht wirklich so ganz toll wie Du Dich gerade über Deine GM äusserst.

Oben