..im Prinzip kannst du alle produzieren - was du für die Abzeichen brauchst, wird angezeigt - aber welche ihr wann und wie oft benötigt, ist Sache von eurer Gemeinschaftsplanung...und falls du in keiner Gemeinschaft bist, kannst du leider bei diesem GA nicht teilnehmen...Hallo, ich habe eine Frage: Welche Produkte muss ich wann produzieren, wenn ich beim GA mitspiele? Wäre lieb wenn ihr mir bald antworten könntet..
Die Hälfte Deiner Gemeinschaft ist lt. Elvenstats inaktiv. Mit 11 Aktiven habt ihr es eh schwer, vorne mitzuspielen. Die 3 Karten abzuschließen, um die Preise zu gewinnen, scheint mir realistischer, als um einen guten Platz zu spielen - dafür bräuchte es schon einiges an Einsatz und Motivation.Der erste Tag ist vorüber und ein Platz so zwischen 114 und 150 bzw. noch weiter hinten, reicht Ihnen.
Ich bin auch bescheiden . Der Platz würde mir reichenBei den 'Steppenwölfen, bei denen ich zur Zeit bin, könnte ich mich schon wieder aufregen. Der erste Tag ist vorüber und ein Platz so zwischen 114 und 150 bzw. noch weiter hinten, reicht Ihnen.
Es gibt viele Gemeinschaften die wild auf das GA sind. Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und schaust die Gemeinschaften mal an, meldest Dich dort mit Deiner Wunschvorstellung. Wer weiss vielleicht hast ja Glück . Auch hier im Forum findest Du unter :Ich habe schon in vielen Gemeinschaften gespielt und öfter wurde ich hinausgeworfen, nur weil ich meine Meinung, die nicht jedem gefällt, geschrieben habe.
Bei den 'Steppenwölfen, bei denen ich zur Zeit bin, könnte ich mich schon wieder aufregen. Der erste Tag ist vorüber und ein Platz so zwischen 114 und 150 bzw. noch weiter hinten, reicht Ihnen. Statt weiterzuspielen gehen alle offline. Das kenne ich so gar nicht. Das ist keine Gemeinsamkeit.