• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer

Tronje71

Blüte
Hallo....

ich habe viele Abenteuergegenstände im Lager, kann die aber nicht legen... da steht dann immer nur was von Diamanten, obwohl ich die passenden Abenteuer Gegenstände habe..... woran liegt das?

Danke für eure Hilfe
Tronje
 

lovelymonster

Weicher Samt
Du klickst den Punkt an, in den du liefern möchtest.
Dir wird gezeigt, welche Abzeichen benötigt werden.
Du klickst das Abzeichen an, das du einzahlen möchtest, dh du klickst auf den grünen Knopf mit dem weißen +
Links oben siehst du, wieviel du zur Verfügung hast, es gibt Schieberegler, mit denen du die Menge, die du einzahlen möchtest, bestimmen kannst und einen grünen Knopf, auf dem "Maximum" steht. Den wähle ich immer.
Wenn du ihn geklickt hast wandelt er sich in "liefern", noch mal anklicken und du hast eingezahlt.

Edit: Der Knopf ""Maximum" verändert sich nicht, der Knopf "liefern" ist ein ganz eigener, der ändert sich von grau nach grün
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Bei "Maximum" zahlst du immer den Maximalbestand deiner Abzeichen ein. Wie viele danach noch offen sind, solltest du prüfen.

Manche denken, dass "Maximum" bezieht sich auf alle noch geforderten Abzeichen und der Rest würde durch Diamanten bezahlt werden. Dem ist nicht so.
 

salandrine

Orkischer Söldner
ja, genau deshalb hatte ich bei meinem ersten GA auch nicht eingezahlt und sogar den Support bemüht. Ich hatte Angst, Dias zahlen zu müssen, obwohl ich das Abzeichen auf Lager hatte.

Es bezieht sich aber nur darauf, was ein weiteres Abzeichen kostet, wenn du einzahlen möchtest, aber keines auf Lager hast und eines kaufen willst.

Für mich auch eine irreführende Darstellung.
 

Inioch

Knospe
Ich vermute, dass sich eine Antwort auf meine Frage irgendwo schon versteckt, doch leider finde ich sie nicht, daher:
Kann man nicht verwendete Gemeinschaftsabenteuer Gegenstände aufheben für das nächste Abenteuer, oder verschwinden sie nach Beendigung des aktuellen Abenteuers?
Danke
 
Oben