• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Gemeinschaftsbeitritts-Aufforderung erst ab Kapitel II

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

salandrine

Orkischer Söldner
Ich erinnere mich jetzt besser:

Diese Aufforderung kam im Spiel als pop-up. Danach kam sogar diese Beitrittsmöglichkeit mit Gildensuche. Ich hab daraufhin mich für eine Gilde entschieden und dort eine Bewerbung hingeschickt. Diese ist aber nie angekommen dort. Ich hatte nachgefragt.

Also, sehr verwirrend für Anfänger.
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Guten Morgen LexiTargaryen,

  • Titel: Siehe Titelthema
  • Zusammenfassung:
    Ich hatte nur vorgeschlagen, aufgrund meiner Erfahrung als Neuling, daß es ausreichen würde, wenn das Pop-Up >>Tritt einer Gemeinschaft bei<< erst Anfang Kapitel II auftauchen würde, denn bis dahin ist der Neuling sehr beschäftigt, um sich zurecht zu finden, den Aufgaben gerecht zu werden und aufzubauen, da ich es irritierend finde, wenn gleich am 2. Tag das Thema auftaucht, man am Suchen ist, die richtige Gemeinschaft zu finden, den Erzmagier / Gemeinschaftsleiter anzuschreiben, der eine Einladung schickt und nichts zu finden ist, weil das entsprechende Button-Teil grau unterlegt ist - bis die Gemeinschaft frei geschaltet wurde.....
  • Vorteile: Ganz einfach - der neue User bzw. Spielebeginner braucht sich nicht sofort mit dem Thema Gemeinschaft auseinander setzen und sich bewerben
So - in etwa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben