• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Gemeinschaftsbeschreibung der App vergrößern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Werjedi

Pflänzchen
Seit es die Medallien für den Turm der Ewigkeit gibt, ist das Feld für die Gemeinschaftsbeschreibung in der App geschrumpft.
Ich finde, man könnte die Medallien an die Seite versetzen oder das gesamte Übersichtsfenster neu überarbeiten, da die Gemeinschaftsbeschreibung die einzige Möglichkeit im Spiel ist, sich als Gilde zu identifizieren.

Ich dachte anfangs, dass das wohl schon noch kommen wird, aber jetzt möchte ich das hier anschubsen ;)
 

Rich3000

Kompassrose
Ich wäre da eher für die Unterstützung von unterschiedlichen Auflösungen/Displaygrößen. Vielleicht auch umschaltbar?
 

Deleted User - 1552195

Ein Screenshot vom entsprechenden Fenster in der App wäre hilfreich …

… sonst ist eine Meinungsbildung für Nicht-App-Nutzer recht schwierig.
 

Deleted User - 1552195

aus einem "nur browser" spieler kann ja auch ein app spieler werden.
Und es soll ja Gemeinschaften geben, die reine App-Nutzer, reine Browser-Nutzer und Misch-Nutzer enthalten … aber wo kaum wer davon im Forum aktiv ist.
Da wäre eine Abstimmung im Sinne der betroffenen Gemeinschaftsmitglieder recht naheliegend.
 

Rich3000

Kompassrose
Habe hier mal einen Abdruck gemacht. Das rote Rechteck ist der Bereich der Beschreibung. Es lässt sich einfach nicht so viel auf einer Seite unterbringen, da geht die Beschreibung wirklich unter.
Bei diesen riesigen Fenster braucht es ein eigenes Fenster für die Beschreibung. Man könnte an die Stelle ja einen Knopf machen, bei welchen sich die Beschreibung über das Fenster öffnet.

Ich habe generell ein Problem, dass man immer das gleiche sieht. Ob nun auf einem 5" Handy oder einem 20" Tablett. Warum wir einem bei einem größeren Gerät nicht mehr angezeigt? Bisher wird es nur sehr riesig dargestellt.
 

Anhänge

  • GM-Beschreibung.jpg
    GM-Beschreibung.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 74

Deleted User - 1552195

Habe hier mal einen Abdruck gemacht. Das rote Rechteck ist der Bereich der Beschreibung. Es lässt sich einfach nicht so viel auf einer Seite unterbringen, da geht die Beschreibung wirklich unter.
Danke dafür. 3 angezeigte Zeilen sind wirklich arg wenig …

Da ich jetzt eine Vorstellung von der Schwere des Problems habe: Für die Idee!
 

Werjedi

Pflänzchen
Ich bedanke mich auch in diesem Sinne, dass ihr das Problem für mich weitergeführt habt :)
Bevor es die Trophäen gab, war das Feld für die Gemeinschaftsbeschreibung um einiges größer und ich dachte immer, dass es wohl nur übergangsweise auf 3 Zeilen reduziert wurde. Doch der Übergang dauert schon Monate :(
 

Rich3000

Kompassrose
Da wird sich vorerst vermutlich nichts ändern. Bitte formuliere die Idee noch einmal aus und bringe diese zur Abstimmung.
Meine Stimme hast du!
 

Werjedi

Pflänzchen
Ok;)
mir als Erzmagier kommt es so vor, als wenn ich um jeden guten Spieler kämpfen muss und besser kämpfen kann dann jeder Erzi, wenn das Feld für die Gemeinschaftsbeschreibung in der App nicht mehr nur 3 Zeilen Platz hat.

Wer auch meiner Meinung ist, melde sich hier bitte zu Wort und Stimme mir zu :)
#Umfrage
 

Seeker5207

Meister der Magie
Nun, die GM-Beschreibung kannst du ja trotzdem wesentlich länger gestalten. Der geneigte Leser/Interessent muss sich halt "durchscrollen" um die gesamte Beschreibung lesen zu können.
Ich gebe dir aber recht - dass der erste Blick auf die 3 Zeilen nicht sehr ergiebig ist.
Auch gebe ich zu bedenken dass es mir nichts hilft eine GM-Beschreibung besser lesen zu können, wenn ich eine eventuell interessante GM gar nicht erst suchen kann in der App ;)
Aber für etwas mehr Übersichtlichkeit hast du mein dafür.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben