• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Gemeinschaftsevent - Wiederkehr.Angebot 16 (Münzen) springt von oberer Position in untere Position

DeletedUser10678

Browser Version
Flash
Name des Accounts: Timraviel
Welt: Felyndral
Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Titel der Quest: Gemeinschaftsevent
Reproduktionsschritte:
- Gemeinschaftsevent: Am linken Rand sind 2 übereinander angeordnete Kästchen mit den wiederkehrenden Angeboten.
- Ich wechsel im OBEREN Kästchen von einem zum nächsten Angebote, indem ich das Kästchen anklicken und dann im Popup auf Ablehnen klicke.
- das nächste Angebot öffnet sich im OBEREN Kästchen.
- Fehler : Nur das Angebot 16 springt in das untere Kästchen und der Inhalt des unteren Kästchens springt nach oben.
Das ist nur bei 16 so, alle anderen bleiben oben oder unten und springen nicht.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
forum1.jpg forum2.jpg
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hi,

das ist (leider noch) normal daß die zwei verschiedenen Questgeber hin und herspringen und für viele schon seit langem ein Ärgernis - da man sich da unheimlich leicht verklicken kann und eine zB bereits halberfüllte Quest versehentlich wegdrückt.

Kleiner Tip: die oberen Questgeber springen nicht wenn Du unten die Münzsäcke stehen läßt, und die unteren springen nicht wenn Du oben die Zwerge stehen läßt;)
 

DeletedUser3163

Ja, dieses "Übel" begleitet uns schon so lange, wie es das GA gibt.
Irgendein ganz cleverer Programmierer hat die Quests wohl mit Nummern versehen und das Script sortiert die Nummerierung automatisch von oben nach unten... Was würde wohl passieren, wenn man die Nummerierung der Quests einfach entfernt? :confused:

Ansonsten gilt auch bei diesem Fehler, welcher keiner ist:
Wir hätten gern die vereinfachte Form des Questgebers der App!
Und auch die NBH... achso, das dauert ja schon 1 Jahr^^
... was red ich eigentlich...

Auf jeden Fall: Kein Fehler!

LG
tremor
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Da dies ganze zwar schon von Anfang an da und nicht so schön ist, ist aber nicht wirklich ein Fehler, daher verschieben wir ins Archiv.
 
Oben