• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Gemeinschaftsfenster funktioniert nicht

DeletedUser

Der Button für die Gemeinschaft (siehe Screenshot) funcktioniert bei mir nicht. Wenn ich mit der Maus darüber fahre erscheint das Wort "Gemeinschaft", beim Anklicken passiert überhaupt nichts. Ab und zu erscheint ein Ausrufe-Zeichen. Wenn ich dann klicke, verschindet es wieder, aber es geht kein Fenster auf.
gem.png

Außerdem kann ich mir jede andere Geimschaft ansehen, wenn ich in der Rangliste auf den Namen und dann "Ansehen" klicke. Nur bei meiner Gemeinschaft "Zwergenaufstand" funktioniert das nicht. Das ich einer Gemeinschaft beigetreten bin, sehe ich an der Gemeinschaftspost und den Angeboten im Markt.
Weitere Angaben:
Browser und Version:Chrome 46.0.2490.71 oder Firefox 38.0 mit Flashplayer 19.0.0.245.
Name des Accounts: LyaLuna
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit:immer
Titel der Quest: keiner
Reproduktionsschritte: Auf den Button klicken
Screenshots/Bilder des Fehlers: siehe oben
Cache und Cookies gelöscht:
Schon ca. 20mal, außerdern Chrome neu installiert, alle Einstellungen überprüft, alle Addons deaktiviert, Firewall deaktiviert,...
 

DeletedUser572

Hallo LyaLuna,

danke für deine ausführliche Meldung.
Kannst du mir sagen, ob du die Hardware-Beschleunigung in den Optionen des Spiels aktiviert hast oder nicht? Falls nein, kannst du es mal mit angeschalteter Hardware-Beschleunigung probieren? Die Option findest du unten rechts hinter dem großen silbernen Zahnrad -> kleines gelbes Zahnrad.
 

DeletedUser

Mit und ohne Hardware-Beschleunigung macht bei beiden Browsern keinen Unterschied.
 

DeletedUser572

Hey LyaLuna,

leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen oder nachstellen, auch nicht mit deinem eigenen Account. Der Fehler muss irgendwo lokal bei dir liegen. Da du ja schon Cache und Cookies geleert hast und verschiedene Browser getestet hast fällt mir da leider kein Lösungsweg mehr zu ein. Tut mir Leid.
 
Oben