• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaftsstufen

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Mit Stufen meinst du mal Level der Gemeinschaft, oder? Da ich im Forum von, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, @Romilly gelesen habe, dass es pro Perk 10 Stufen gibt, ist der höchstmögliche Level 41 (am Anfang ist man ja schon bei 1 und dann für jedes mal aufstufen + 1)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Mit Stufen meinst du mal Level der Gemeinschaft, oder? Da ich im Forum von, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, @Romilly gelesen habe, dass es pro Perk 10 Stufen gibt, ist der höchstmögliche Level 41 (am Anfang ist man ja schon bei 1 und dann für jedes mal aufstufen + 1)
...ja - dieses Gerücht kursiert so auf Beta - ob das nun ausgelesen oder einfach nur angenommen wurde oder gar auf geheimen Insider-Infos basiert, weiß ich aber nicht...Ich erwarte da aber auch keine offizielle Aussage dazu und bis wir das selbst mit Sicherheit sagen können, wird wohl noch eine laaaaaaaange Zeit vergehen...
 
Oben