• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemeinschaftssuche in Felyndral(Menschen)

DeletedUser27882

Hallo und Guten Morgen, ich suche eine neue nette, freundliche und aktive Gemeinschaft, wo das gemeinschaftliche nette und freundliche miteinander im Mittelpunkt steht. Ich spiele seit dem 14. Juli 2022 Elvenar bin also relativ neu und noch klein, ein Neuling und Anfänger. Da ich von meiner bisherigen Gemeinschaft sehr enttäuscht bin, weil sie sehr inaktiv, kaum bis keine Kommunikation statt fand und ebenso kaum Handel suche ich jetzt nach einer aktiveren Gemeinschaft. Da ich ja leider nach den neuen Spielregeln spielen muß, der Wille von InnoGames, kann ich weder Turm, noch Turniere mitspielen, aber ich bin sehr motiviert, das bald möglichst zu erreichen und ich würde mich freuen, wenn eine Gemeinschaft meine ehrgeizigen Ziele unterstützen könnte. Danke sehr. Für Fragen zu meiner Person bin ich jederzeit bereit
 
Oben