• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gemienschaft gesucht

wum65

Blüte
Hallo Gemeinschaften dieser Welt ;),

wieder auf der Suche nach einer Gemeinschaft. :)
Meine Bonusgüter sind: Stahl, Rollen und Elixier, das sollte schon zueinander passen.

Spass am Spiel ohne den Blick aufs RL zu verlieren, freundlicher Umgang miteinander, fairer Handel und regelmäßige NBH (nicht unbedingt jeden Tag, aber schon 4-5x/Woche) sollten "selbstverständlich" sein.
Turniere und Gemeinschaftsaufgeben mag ich nicht als Pflichtveranstaltung. Eher freiwillig mit einem gesunden, nicht übertriebenen, Ehrgeiz (z.B. beim Turnier die ersten 4 Kisten zu erreichen, mehr ist dann 'Goodie' aber kein muss mehr). ;)

Falls meine und Eure Vorstellungen übereinstimmen, schickt mir gerne eine Info/Nachricht.


Grüße
wum
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 194861

Hallo wum65, schau doch mal bei uns in "Doriath" vorbei. Wir würden uns freuen. :) Gruß von Spatz1001
 

DeletedUser12078

Hallo wum65 , genau so sehen wir das auch, nur mit den Tunieren sehen wir 3 Kisten als gute Leistung die 4. ist schon sehr gut.
Ich werde dir einmal die Einladung zum Beitritt zur Gemeinschaft zukommen lassen.
Dort kannst du dann in Ruhe die Gemeinschaft und die Mitglieder anschauen.
Kannst auch einzelne Mitglieder per Mail ausfragen, was du wissen möchtest.
Ich würd mich freuen dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen
 

Deleted User - 379136

Hallo Wum65, die Gemeinschaft " Fallende Wasser " sucht immer gute und aktive Spieler die Spaß am Spiel haben.
Wir würden uns freuen von dir zu hören.

MfG

Michael from Berlin
 

DeletedUser11920

Hallo Wum :) ... Deine Ziele sind die unsrigen ... komm vorbei, schaus Dir an und mach es Dir gemütlich :)
 

wum65

Blüte
Mittlerweile habe ich mich für eine Gemeinschaft entschieden.
Danke für die vielen Antworten/Einladungen hier und Ingame.

LG
wum
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Hallo Wum , ich hab Dir mal ingame geschrieben, ich glaube, Du würdest in jeder Hinsicht gut zu uns passen :) liebe Grüße!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Wenn du interessiert bist in meine Gilde zu kommen, dann melde dich Ingame. Du kannst in unserer GIldenvorstellung lesen, was uns wichtig ist!
GLG
MissBarnaby von Der Freigeist
 
Oben