• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Geniales Angebot

Isara

Weltenbaum
Magische Städtebauer
Freie Plätze: 0
Magische Städtebauer 2.0
Freie Plätze: 3


:diamond::elf::kp::coin::human::culture::supply:

Du hast die Wahl !!!

Wir bieten einmal eine aktive Gemeinschaft
und jede Woche Gold im Turm holt.
Dort sind sehr viele erfahrene Spieler mit super Vernetzung ins Forum und zu Beta spieler.

Wir suchen aktive Spieler die wöchentlich im Turm klettern und gerne im Turnier kämpfen.



:cool::cool::cool::cool:

Alternativ haben wir unsere 2.0 Gilde. Dort geht es ruhiger zu. Ziel ist es die 10. Kiste zu bekommen.
Dort sind die kleinen herzlich willkommen, ihr könnt in der 2.0 Gilde super wachsen und alles übers spiel lernen. Dort warten erfahrene Spieler auf dich um dir die Grundzüge des Spiels zu erklären.
Willkommen sind auch erfahrene Spieler die es etwas langsamer angehen und nicht so viel im Turm klettern oder im Turnier spielen.

:):):)

Bei freien Plätzen besteht auch die Chance zwischen den beiden Gilden zu Wechseln.


na neugierig?:cool:
Bewerbung bitte an
Magische Städtebauer
Bennie1
Petra N. Isara Anastanzia Korando
Magische Städtebauer 2.0
Susi8 oder 7Mia​
 
Zuletzt bearbeitet:

Isara

Weltenbaum
Hallo,
Unsere erste Gilde ist im Moment voll. Aber in unserer 2, gilde haben wir noch 2 Plätze frei. Diese Gilde ist optimal für Spieler die offen sind und lernen wollen wie das Spiel funktioniert. Dort hast du die Möglichkeit mit erfahrenen Spielern zu spielen die die bei deinen Fragen super weiter helfen können.
 

Isara

Weltenbaum
Unsere erste Gilde ist voll aber in der 2. gilde sind noch Plätze vorhanden. Wer Lust auf ruhiges Spielen ohne viel Stress hat ist dort gut aufgehoben .
 

Susi8

Saisonale Gestalt
In der 2. gilde sind noch Plätze frei. Wer eine passende Gemeinschaft für das GA sucht hat bis morgen Mittag Zeit . Einfach bei mir oder den Magiern melden.
Turm läuft relaxed und tunier ist Ziel 10 Kisten bei uns. Wir heben sich gern Hilfestellung beim stadtbau
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
"geniales Angebot" echt jetzt ;) wirkt fast wie ne INNo Verkaufsstrategie... habs jetzt auch nur angeklickt weil ich wissen wollte was das sein soll mit dem genial. Naja könnte von INNo sein. Brauch ich nich. Danke aber ... denke ich bin grundsätzlich zu neugierig ;)
 
Oben