• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Guide GEMEINSCHAFTS-VORTEILE (PERKS)

Cruller

Geist der roten Königin
Für diesen Spieler-Guide fehlen mir noch Bilder von der/den Meldung/en, die man bzgl. der NB-Hilfe und der GS-Beteiligung beim Turm und Turnier erhält.

Evtl. gibt es 2 verschiedene Meldungen (Eintritt während oder zwischen Turm/Turnier) oder es ist grundsätzlich nur eine "universelle" Meldung?! Wäre super, wenn jemand nach einem GS-Wechsel bzw. GS-Eintritt ein Bild von der Meldung machen könnte + Info, an welchem Tag gewechselt wurde und mir posten könnte ... :)
 

Meldar

Blüte
Ich verstehe noch immer nicht, ob die "erweiterte Hilfe" auch für Nachbarn gilt, und ob das das Selbe ist wie "goldene Hände "
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Für diesen Spieler-Guide fehlen mir noch Bilder von der/den Meldung/en, die man bzgl. der NB-Hilfe

Weiß nicht, ob du das meinst. Aber wenn ein Spieler neu eintritt, kann der 24 h keine NBH in der Gilde machen. Wird dann in der Gildenübersicht das grüne Haus angezeigt. Eine besondere Meldung ist mir da bisher nicht aufgefallen.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Ich suche die Bilder der Meldungen, die man zum Cooldown erhält + Info, welche man wann bekommt. Welche es gibt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es Meldungen gibt.
Hallo @Cruller,
gerne bin ich dir da behilflich.
Du meinst, wie man die Vorteilspunkte nach beenden des Turm der Ewigkeit sowie dem Turnier bekommt oder?
Diese erhält man ganz normal mit den anderen Belohnungen und stehen meist ganz am Ende.
Aussehen würde das dann so:

Das Maximale, was man aus Vorteilspunkten nach beenden des Turms der Ewigkeit bekommen kann (Turm-Gold):

Maxumale Vorteilspunkte aus dem Turm der Ewigkeit.png


Das Maximale, was man nach beenden des Turniers bekommen kann (bei allen 19. Meilensteinen):

Maximale Vorteilspunkte aus dem Turnier.png


Für diesen Spieler-Guide fehlen mir noch Bilder von der/den Meldung/en, die man bzgl. der NB-Hilfe
Meinst du das (siehe Bild) etwas anderes bekommst du da nicht. Hier kann man maximal 20 Vorteilspunkte erhalten (bei Gold-Hand).

Maximale NBH - Vorteilspunkte.png
 

Cruller

Geist der roten Königin
Du meinst, wie man die Vorteilspunkte nach beenden des Turm der Ewigkeit sowie dem Turnier bekommt oder?
Nein, ich meine die Meldung/Info, die einer Spieler erhält, wenn er einer neuen Gilde beitritt. Es gibt dann ja den 24 Std. Cooldown für die NB-Hilfe und den Cooldown für Turm und Turnier. Die Regeln sind mir bekannt, mir geht es nur um die Bilder + Info, wann/wo man diese erhält. Eine Meldung zur NB-Hilfe gibt es wohl nicht, aber evtl. ein Popup/Info, wenn man NB-Hilfe geben möchte, obwohl man noch im Cooldown ist ... Aber da bin ich mir nicht sicher. Es gibt aber auf jeden Fall Meldungen zum Turm/Turnier-Cooldown.
Aber trotzdem vielen Dank, Angel, für die angebotene Hilfe. :)
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Nein, ich meine die Meldung/Info, die einer Spieler erhält, wenn er einer neuen Gilde beitritt. Es gibt dann ja den 24 Std. Cooldown für die NB-Hilfe und den Cooldown für Turm und Turnier. Die Regeln sind mir bekannt, mir geht es nur um die Bilder + Info, wann/wo man diese erhält. Eine Meldung zur NB-Hilfe gibt es wohl nicht, aber evtl. ein Popup/Info, wenn man NB-Hilfe geben möchte, obwohl man noch im Cooldown ist ... Aber da bin ich mir nicht sicher. Es gibt aber auf jeden Fall Meldungen zum Turm/Turnier-Cooldown.
Aber trotzdem vielen Dank, Angel, für die angebotene Hilfe. :)
Nein da kommt kein Popup.

lediglich bekommst du, sofern der Turm oder das Turnier läuft folgende Nachricht:

Du bist erst vor kurzem in die Gemeinschaft eingetreten und kannst erst beim nächsten Turm / Turnier mit der Gemeinschaft zusammen spielen und alle Gemeinschaftsbelohnungen am Ende bekommen. (Ich such mal eben die Nachricht vom Turm, da habe ich ein Pic.)

Beim Turm steht es 1 Woche ganz unten am Balken und im Turnier kommt die Meldung nur am Anfang.

Ein Screenshot, bzw. Bild hiervon zu machen ist schwer, denn dafür müsste man gesperrt sein und freiwillig wird das ja keiner tun.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ich kann es machen, ich bräuchte aber genaue Information, was ich machen muss, Schritt für Schritt.
:) Danke, für das Angebot, Bertram. Dafür muss man einer Gilde beitreten (wechseln), evtl. während Turm und Turnier, und ein Bild von der Meldung machen, die man erhält. Mehr weiß ich aber selber nicht, auch nicht, wann und wo diese Meldung erscheint. Bestimmt im Turm/Turnier ... Aber es ist jetzt nicht so wichtig, dass Du dafür Deine Gilde verlässt ... und 1 Bild habe ich ja schon, vom Turm, s. Screenshot 6 im Beitrag.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
:) Danke, für das Angebot, Bertram. Dafür muss man einer Gilde beitreten (wechseln), evtl. während Turm und Turnier, und ein Bild von der Meldung machen, die man erhält. Mehr weiß ich aber selber nicht, auch nicht, wann und wo diese Meldung erscheint. Bestimmt im Turm/Turnier ... Aber es ist jetzt nicht so wichtig, dass Du dafür Deine Gilde verlässt ... und 1 Bild habe ich ja schon, vom Turm, s. Screenshot 6 im Beitrag.
Ich hab ja noch andere Welten ;)
Also das Turnier ist gefragt, werden wir mal schauen.
 
Oben